Benutzerprofil

Rüdiger IHLE, Dresden

Seite 1 von 12
18.07.2019, 17:38 Uhr

Neu ist diese üble Art der Stimmungsmache ja nicht .. .. was die Sache nicht besser macht ! Schon im Wahlkampf liess er sein Publikum gegen Hillary C. skandieren " " Lock her up " ! Mich erinnern solche Auftritte immer wieder an den [...] mehr

17.02.2019, 18:21 Uhr

Wenn ein " Tatort " schon nen Kunstpreis bekommen hat .. dann heisst das : Skepsis in Stufe 7 von 7 möglichen ist angebracht ! Erfahrungsgemäß langweilig , un-originell, überzogen und ohne Spannung .. .. und meine Erfahrung hat mich da noch selten [...] mehr

15.02.2019, 17:45 Uhr

5 Jahre am selben Haus sind genug .. hiess es früher bei Schauspielern .. , und dann muß man/frau mal wieder wechseln . Insofern ist diese Entscheidung nur konsequent , und für nen Rentenjob in einer Vorabendserie ist sie einfach zu gut [...] mehr

14.02.2019, 21:15 Uhr

Simeone ? Ist das nicht der, der .. immer wie ein Eichhörnchen auf Speed am Spielfeldrand rumhampelt ? Also manchmal würde es mich wirklich interessieren , nach welchen Kriterien die " grossen " Fußballvereine ihre Trainer [...] mehr

14.02.2019, 19:18 Uhr

Mourinho kassiert 22 Millionen Euro Abfindung ---- Es war halt schon immer etwas teurer einen wie " the special one " seinen Trainer nennen zu dürfen ! Aber was soll der Geiz ? Die Engländer habens doch ! mehr

12.02.2019, 12:20 Uhr

Da ist jetzt aber ein grosses " Dankeschön " der neuen SPD-Spitze an Herrn Plasberg fällig dafür, das Herr Heil seine Thesen nahezu ungehindert durch die übrigen am Tisch sitzenden Teilnehmer so lange und ausführlich " verkaufen " [...] mehr

10.02.2019, 11:34 Uhr

Sowas kann doch im Beratergetümmel schon mal vorkommen ! Habe die ersten Berufsjahre bei einer der " Big eight " ( damals in den Achtzigern warens noch acht .. ) gearbeitet .. .. und ob da wirklich für jede abgerechnete Stunde wirklich [...] mehr

09.01.2019, 20:23 Uhr

Ich kenne die Gänsemarkt-Passage seit den 80ern ... .. und mir ist es egal, ob sie einer alten Hamburger Kaufmannsfamilie gehört .. oder einen " neuen " Milliardär aus Österreich . Und ich halte Benko für clever genug darauf zu achten , dass [...] mehr

07.01.2019, 21:31 Uhr

DAS wird ne große Gutachtenschlacht ... .. und in Ansehung des zur Verteilung anstehenden Honorarkuchens wird der Fall mindestens bis zum BGH hochgetragen .. , .. und die hochqualifizierten Herren .. und Damen RAe und RAinnen ... [...] mehr

07.01.2019, 16:37 Uhr

Grünen-Chef schaltet Accounts bei Twitter und Facebook ab Gute Idee , finde ich ! Was anfangs vielleicht wirklich mal ne gute Idee war, ist doch schon längst nur noch Spielwiese für Kids und Profilneurotiker ... mehr

04.01.2019, 14:33 Uhr

" Wer hinter dem Angriff steckt, ist noch unklar. " DAS ist die offizielle Version in der politically correcten Fassung ! Seit Jahren weiss man, dass die besten hacker dank staatlicher Unterstützung und grosszügiger Ausstattung mit Geld und [...] mehr

03.01.2019, 22:47 Uhr

Irland könnte Hunderte Millionen von der EU fordern Tausend Millionen sind auch mal grade nur ne Milliarde .. Also das scheint mir keine Dimension zu sein, wegen der sich die EU Sorgen zu machen braucht! mehr

01.01.2019, 18:03 Uhr

Schäuble hat die Weichenstellungen der Zeit noch nicht verstanden ... .. und diese sind seit geraumer Zeit so gestellt, dass bei gleicher Quali .. grundsätzlich die Frau die besseren Chancen hat ! Die Emanzipation schlägt zurück ! mehr

31.12.2018, 21:30 Uhr

Also ich für meinen Teil habe es schon lange aufgegeben , Urteile ... .. aus den USA auch nur in Ansätzen verstehen zu wollen ! "...nun setzt der Bundesrichter sein eigenes Urteil aus. " Als deutscher Jurist kann man da oft nur noch verständnislos mit dem [...] mehr

31.12.2018, 21:09 Uhr

Na gut , der kleine coup ist gelungen ... .. als allererste/r Kandidat nen Hut in den Ring zu werfen .. Aber das dürfte es schon gewesen sein ! Die USA sind noch nicht reif für ne Frau als Präsident ... .. und nachdem nicht mal Hillary mit [...] mehr

30.12.2018, 19:26 Uhr

Ich glaube , damit steht er nicht so ganz alleine da ! Britischer Handelsminister befürchtet Exit vom Brexit xxxxxxxxxxxxxxx Je näher der Stichtag kommt, desto größer wir die Zahl der Briten, die vom BREXIT am liebsten nix mehr wissen wollen ! mehr

30.12.2018, 07:43 Uhr

Wirklich höchst beeindruckend, was diese junge Spotlerin .. in ihrem Alter schon erreicht hat ! .. und wenn sie irgendwann mal ihre Karriere beendet haben wird, dann ist ihr ein Platz im Olymp der Wintersportler schon jetzt sicher ! .. neben solchen Größen [...] mehr

28.12.2018, 13:14 Uhr

Notstand auf Sizilien ? DAS ist eindeutig ein Fall für Super-Salvini ! Lasst da mal euren Super-Salvini ran, der bringt die italienische Welt wieder in Ordnung ! mehr

27.12.2018, 06:46 Uhr

ES gab ja immer wieder mal Versuche, westliche Länder Gauben zu machen .. in Ländern wie Iran sei so etwas wie Emanzipation und Fortschritt möglich , indem man westlich gekleidete Frauen ohne Kopftuch und Burka in Strassencafes in Teheran gesetzt und abgelichtet hat .. [...] mehr

26.12.2018, 20:05 Uhr

Tiere sind in der Überzahl .. auf einem kleinen Stich mit den Wirtshausschildern meiner Heimatstadt von dem bei uns bekannten Künstler Reinhold Nägele , der es immerhin bis nach New York in ein Museum geschafft hat ., und der alle [...] mehr

Seite 1 von 12