Benutzerprofil

Germany's Next Top Model

Seite 1 von 2
23.07.2019, 13:02 Uhr

Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, geht mit der Zeit... So wird es den Autoherstellern gehen, die immer noch meinen, sie müssten für einige wenige Protzer, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld, Umwelt belastende und vernichtende PS-Geschosse [...] mehr

02.07.2019, 17:06 Uhr

Horror Es ist eine einzige Frechheit, dass diese Frau nicht schon lange zuüctreten musste. Und nun noch zur Kommisionspräsidentin aufsteigt. Ich kann nur hoffen, dass die CDU die Quittung bei den nächsten [...] mehr

05.06.2019, 15:46 Uhr

Traut euch mal was! Was sollen denn 4 cm Absenkung bringen? Ein sanftes NukNuk mehr nicht. Mein Vorschlag - insbesondere auch für hamburg - sind 40 cm. Dann macht es nämlich KnackKnack und die Karre kann gleich vom [...] mehr

04.06.2019, 21:01 Uhr

Die Geduld ist am Ende Wann geht UvdL endlich!!! Ein Skandal folgt dem nächsten - so darf es nicht mehr weitergehen. mehr

04.06.2019, 07:08 Uhr

Und was kostet das alles? Interessant wäre ja auch mal eine Angabe über den wirtschaftlichen Schaden, den Staus verursachen. Wenn man diesen Posten konsequent berücksichtigen würde, gäbe es z.B. sicherlich keine Baustellen [...] mehr

17.05.2019, 04:49 Uhr

Super. Weiter so! Ein ganz ganz kleiner Lichtblick am sonst düsteren Horizont. Aber es ist ein Anfang! mehr

10.05.2019, 10:15 Uhr

Hammer, Hammer, Hammer! Gratulation an die Eintracht für dieses überragende Spiel. Danke! Es war ein toller, spannender Fußballabend. Wer nach 120 Minuten dann beim Elfmeterschiessen rausfliegt hat einfach Pech gehabt. [...] mehr

05.04.2019, 15:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie sollen streiken! Es scheint so, als wenn nur noch die Jugend Veränderungen hervorrufen kann. Also bitte demonstrieren. Sollen sich doch die, die sich lieber zurücklehnen und zufrieden sind, mit dem was sie haben, [...] mehr

03.04.2019, 14:26 Uhr

Die Nachricht entspricht dem heutigen Wetter in Hamburg Einfach unterirdisch! Postengeschiebe und Geschacher ohne Skrupel. Ich würde solche Vorgänge so langsam der organisierten Kriminalität zuordnen. mehr

03.04.2019, 14:25 Uhr

Die Nachricht entspricht dem heutigen Wetter in Hamburg Einfach unterirdisch! Postengeschiebe und Geschacher ohne Skrupel. Ich würde solche Vorgänge so langsam der organisierten Kriminalität zuordnen. mehr

31.03.2019, 10:05 Uhr

Endlich! Super ehrlicher Beitrag, der sagt wie es ist. Endlich! Die Jugend rebelliert gegen die Erwachsenen. Zu recht! Ich hoffe auf mehr. Eines muss uns allen klar sein, wenn es um die Führungs“Eliten“ [...] mehr

04.03.2019, 22:42 Uhr

Alle Achtung! Hochachtung für so eine gewagte und sinnvolle Entscheidung. Wann verstehen Hersteller und Fahrer, dass Autofahren im 21. Jahrhundert nicht mehr dazu da ist, den Spass eines einzelnen zu befriedigen, [...] mehr

22.02.2019, 12:28 Uhr

Wie wärs denn damit... Wie wärs denn mal mit einem umfassenden sozialen Engagement als Invest in die Zukunft anderer - Bedürftiger. Bei der Summe sollte man sich da einiges leisten können. Wäre ja mal ein Ansatz... mehr

22.01.2019, 15:26 Uhr

Haddu Problem? Muddu wechmachen! Genderfreie Formulierungen sollten im 21. Jahrhundert in einem liberalen Land wie Deutschland selbstverständlich sein. Probleme hiermit haben nur intollerante Gestrige. mehr

22.01.2019, 15:21 Uhr

Haddu Problem? Muddu wechmachen! Genderfreie Formulierungen sollten im 21. Jahrhundert in einem liberalen Land wie Deutschland selbstverständlich sein. Probleme hiermit haben nur intollerante Gestrige. mehr

24.12.2018, 13:59 Uhr

Sprüche aus einer anderen zeit Das sind die Weihnachtsgrüsse die man sich von seinem Chef wünscht! Herzliche Glückwunsch! mehr

26.09.2018, 15:56 Uhr

Alles ganz normal Ein Verhältnis von Baukosten zu Verkaufspreis von 1:3 scheint mir heutzutage recht normal zu sein. Oft hört man noch viel krassere Unterschiede. mehr

05.06.2018, 16:58 Uhr

Elektromobilität schafft neue Arbeitsplätze Schon mal daran gedacht, das ein riesiger neuer Markt neue Arbeitsplätze schafft. Wenn man bedenkt, das durch die Elektromobilität eine komplett neue Art der Mobilität heranwächst- man denke nur an [...] mehr

13.02.2018, 11:46 Uhr

Love Bill I am still working on an Apple Mac, but I love Bill Gates. mehr

16.11.2017, 04:48 Uhr

Das kleine goldene zum Fest Wenn man nicht mehr weiss wohin mit seinem "hart erarbeiteten" Geld, dann schenkt man sich ein Gemälde für 400 Mio Euro zum Fest. Der auf dem Gemäle Porträtierte hätte bestimmt etwas [...] mehr

Seite 1 von 2