Benutzerprofil

ratzfatz49

Seite 1 von 5
24.12.2015, 11:40 Uhr

Was ist eig. mit Beckenbauer? Vor Wochen hieß es hier, dass auch Beckenbauer von der Ethikkommission belangt werden würde und das Urteil von einem anderen Richter ausgesprochen werden würde, weil Richter Eckert als Deutscher [...] mehr

24.11.2015, 13:18 Uhr

Höchste Zeit... ... dass dieser Trainer entlassen wurde... Unflexibel, beratungsresistent, und wohl auch die Spieler hatten keinen Bock mehr, mit Zorniger zusammenzuarbeiten. Dieser Trainer war einfach [...] mehr

21.11.2015, 17:38 Uhr

Beckenbauer... ...will doch nur vertuschen, was er alles getan hat, um die WM zu holen. Eine dümmere Ausrede ("habe alles unterschrieben") ist ihm wohl nicht eingefallen... Dieses ehemalige Denkmal hat [...] mehr

11.11.2015, 16:59 Uhr

Spitze vom Eisberg... Sind wir doch mal ehrlich: Hätte Zwanziger nicht diesen wahnsinnigen Groll auf Niersbach gehabt, wäre nichts, aber auch gar nichts herausgekommen... Ohne Zwanziger keine Spiegelrecherche, Ohne [...] mehr

10.11.2015, 16:57 Uhr

Glaubt man wirklich... ... dass die WM-Vergabe 2006 die einzige Korruption war, die mit Beckenbauer, Blatter und Co zusammenhängt? Beckenbauer saß lange im Exekutivkommitee der FIFA, er wird schon gewusst haben, wie das [...] mehr

09.11.2015, 21:56 Uhr

Der Beckenbauer... ... weiß schon warum er seinen Wohnsitz nach Österreich verlegt hat. Dieser "Lichtgestalt" sollte man mal gehörig auf die Finger schauen... Denn wo viel Licht ist, ist auch viel [...] mehr

09.11.2015, 18:00 Uhr

Ich weiß nicht... ... warum immer so auf Zwanziger herumgetrampelt wird.. Ohne Zwanziger und den Spiegel wäre doch alles unter den Tisch gekehrt worden und die Deutschen stünden weiterhin als Saubermänner da... Jetzt [...] mehr

27.10.2015, 17:10 Uhr

Mich ärgert es nicht... ... dass der Spiegel das Thema WM 2006 aufgegriffen hat... Im Gegenteil!Schon seit Jahren wird darüber gemunkelt, dass das wohl nicht mit lauteren Mitteln abgelaufen ist. Der DFB mit Niersbach und [...] mehr

26.10.2015, 23:37 Uhr

Fest steht jedenfalls... ...dass Zwanziger glaubwürdiger ist als Beckenbauer, Niersbach und Netzer zusammen. Da braucht man doch nur die Körpersprache der Beteiligten zu beobachten... mehr

25.10.2015, 20:24 Uhr

Wie wärs mit Günther Jauch? Ich schlage vor, dass alle maßgeblich Beteiligten, also Beckenbauer, Niersbach, Netzer, Schmidt und Zwanziger bei Günther Jauch auftreten, um die Sache zu klären... Das wäre aber dann (vermutlich) [...] mehr

23.10.2015, 16:41 Uhr

Und Beckenbauer? Es wird mir zuviel auf den rat- und ahnungslosen Niersbach eingedroschen. Der weitaus interessantere Teil des Skandals scheint mir bei Beckenbauer zu liegen... Er hat ja angeblich diese ominöse Summe [...] mehr

22.10.2015, 18:08 Uhr

Schnauze voll... Ich hab die Schnauze voll von FIFA, UEFA, DFB, Beckenbauer und Co. Da schieben sich die Herren die Millionen hin und her, so als wären es Peanuts. Und der kleine Mann, sprich der kleine Verein darf [...] mehr

22.10.2015, 14:33 Uhr

Mehr Fragen als Antworten... Habe die Pressekonferenz auf Sky verfolgt: Niersbach hat mehr Fragezeichen als Antworten aufgeworfen... Dieser Mann wirkte nervös, rat- und ahnungslos. Und dann wieder Beckenbauer! Unsere [...] mehr

21.10.2015, 19:11 Uhr

Lichtgestalt ade? Es wird Zeit, dass unserer Lichtgestalt endlich der Heiligenschein entzogen wird. Dieser ganze Sumpf, in dem auch Beckenbauer offenbar kräftig mitwirkte, gehört nun endlich trockengelegt... Ansonsten [...] mehr

21.10.2015, 12:29 Uhr

Schonungslos aufklären? Ständig wird gefordert, man möge doch bitte "schonungslos aufklären". Ich bitte Sie, es wird immer nur soviel zugegeben, wie bereits bekannt ist. Niersbach ist zu tief verstrickt, als [...] mehr

16.10.2015, 20:50 Uhr

Der DFB... ... Ist doch genauso korrupt wie Fifa und UEFA. Jawohl, ich schäme mich für Beckenbauer und Co. mehr

08.10.2015, 13:26 Uhr

Und der DFB? Wann wird endlich mal der DFB genauer unter die Lupe genommen??? Was war mit Beckenbauer und der WM 2006? Ich traue dem DFB genauso wenig wie der FIFA und der UEFA... Es ist traurig, wie korrupt und [...] mehr

03.06.2015, 08:45 Uhr

WM-Vergabe... bloßmolwassage gestern, 23:32 Uhr bekommt der noch zu Lebzeiten die Quittung für seine Machenschaften. Unvergessen sein griesgrämiger Gesichtsausdruck, als er D als WM-Ausrichter 2006 verkündete. [...] mehr

02.06.2015, 19:38 Uhr

Warum nicht gleich, Herr Blatter? Vor vier Tagen ließ sich Blatter erneut wählen. Jetzt tritt er doch zurück. War der Druck von außen zu groß? Oder wurde ihm gesteckt, dass man Beweise gegen ihn habe??? Dann bitte auch alle anderen [...] mehr

01.06.2015, 10:02 Uhr

Es wurde auch kein Wort... ... über Beckenbauer gesagt, der für Russland gestimmt hatte und danach einen Beratervertrag mit Gazprom bekam. Meine Güte, in diesem Saustall gehört überall aufgeräumt. Beckenbauer ist für mich [...] mehr

Seite 1 von 5