Benutzerprofil

elektrikern

Seite 1 von 3
06.10.2015, 17:54 Uhr

Deutschland ist schweden für erwachsene. Die Beschreibung ihrer Erfahrungen ist korrekt. Ich habe mein gesamtes 40 jähriges Arbeitsleben in Schweden zugebracht, die Hälfte als Angestellter, die Hälfte als eigener Unternehmer. Davon habe ich, [...] mehr

19.07.2015, 09:59 Uhr

Und täglich grüßen... ...die Russen Trolle :-) mehr

15.07.2015, 13:44 Uhr

Kein Kataster wegen Inseln ? Nicht nur, dass Ihr Ton beleidigend ist, Sie beleidigen auch die Intelligenz eines normal gebildeten Lesers. Alle durch Eis geformte Länder bestehen aus Inseln. Kanada, Argentinien, Chile, [...] mehr

14.07.2015, 18:48 Uhr

Unqualifiziertes Gewäsch Hätten Sie Dr. Schäuble auch nur fünf Minuten bei seiner Arbeit IRL=in real life erlebt, dann wüssten Sie, dass er einer der brilliantesten Köpfe der deutschen Regierung ist. Wäre er [...] mehr

09.07.2015, 18:55 Uhr

Nichts Neues im Westen...:-) Und dann ist auch interessant, wer ausser Reedern und Militärs sonst noch an GR verdient. Ich habe nur mal gegoogelt, eine alte Nachricht vom Schweizerischen Tagesanzeiger: Insgesamt erteilten [...] mehr

09.07.2015, 15:55 Uhr

Bundestag ohne Fraktionszwang.... Lasst den Bundestag ohne Fraktionszwang über GR abstimmen :-) Na ? mehr

04.07.2015, 13:09 Uhr

Varoufakis Logik Mein Sohn hatte als Kleinkind Angst vor Clowns im Zirkus. Gemäss dieser Logik sind alle Clowns Terroristen...also auch dieser Varoufakis-Polit-Clown...:-) mehr

28.06.2015, 12:15 Uhr

Griechisches Öl Auslaufmodell Die Ölvorkommen in der Ägäis müssten erstmal gefördert - vorausgesetzt die Türken parken nicht ihre Flotte dort drüber - und dann vermarktet werden, was einige Jahre dauern wird. Alle Öl [...] mehr

07.06.2015, 17:49 Uhr

Richtig... Sie haben das korrekt gelesen. Die Leute, die auf Partei (-spenden)-Kosten für Dr. Merkel Werbung machen, sind nichts anderes als die gestylten Schauspieler, die für Abführtropfen Laxoberal [...] mehr

05.06.2015, 10:53 Uhr

Souveränität und die geheimen Zusatzverträge Völlig richtig. Aber, hätten Sie so lange die Zeitungen aufmerksam gelesen, wie ich, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass schon in den Pariser Verträgen von 1954/55 zur Souveränität der [...] mehr

04.06.2015, 23:12 Uhr

Das Erste, was im Krieg stirbt.... Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit... mehr

04.06.2015, 09:42 Uhr

Abhilfe schüfe Personennummer Eine Abhilfe hierzu schüfe eine Personennummer nach skandinavischem Vorbild. Die ist aber in Deutschland des Teufels, wegen der umhuldeten Privatsphäre - die sowieso wegen der NSA kein [...] mehr

02.06.2015, 00:58 Uhr

Hijab Muslima im katholischen Männerorden... Absurd....? Neee, die könnte sich auch auf Grund der deutschen Gleichstellungs- und Antidiskriminierungs-Gesetzgebung da einklagen...:-) Als ich völlig unpassende Kandidaten wählen sollte, weil [...] mehr

31.05.2015, 22:55 Uhr

Ja ja ja : "Heimtückisch stößt der Sozialdemokrat dem deutschen Frontsoldaten den Dolch in den Rücken..." Aber Verschwörungstheorien sind doch immer wieder unterhaltsam. mehr

31.05.2015, 22:47 Uhr

Grexit politischer + wirtschaftlicher Selbstmord der EU ???? Der Grexit sollte politischer und wirtschaftlicher Selbstmord der EU sein? Sie scherzen doch jetzt. Ich kann beim besten willen nicht sehen, wie diese 11 Millionen Männekes, von denen 27% [...] mehr

29.05.2015, 18:15 Uhr

Nassauer... Nassauer hat eher nichts mit Nassau zu tun. Wiki erklärt: Das Wort ist eine scherzhafte Umbildung des Berliner Begriffs nass, der „umsonst“ bedeutet. Der berlinerische Begriff stammt aus dem [...] mehr

26.05.2015, 21:48 Uhr

Please, THINK a moment. Wenn die Signatur sumerer, genau wie ich, auch nur ein Jahrzehnt in der Exportaquise fleissig war, dann hat er, genau wie ich, bei im Schnitt 30 Minuten Kenntnis von [...] mehr

26.05.2015, 18:33 Uhr

Solide alte Pädagogik Gratuliere, als Pädagoge scheinen Sie mir "a natural" zu sein, Sie wissen zu engagieren. Als Schüler habe ich solche Lehrer geliebt, als ausgebildeter Lehrer habe ich diese [...] mehr

26.05.2015, 16:42 Uhr

Bildung Hol- oder Bring-Schuld ? Ich kann Ihrern Gedankengang nachvollziehen, finde ihn aus meiner Erfahrung jedoch nicht zutreffend. Mal im Ernst, wenn eine Gesellschaft/ein Land darauf wartet, dass die Jugendlichen ihre [...] mehr

26.05.2015, 14:09 Uhr

guter Artikel, gute Forenbeiträge Als jemand mit Handelsausbildung und Ausbildung zum Studienrat fand ich es einfacher, einen Kunden zu informieren/belehren als als Polizist für eine Horde durchgeknallter Teenies zu agieren. [...] mehr

Seite 1 von 3