Benutzerprofil

pzeiss

25.01.2015, 20:37 Uhr

Bei solchen Überschriften... ...wundert es mich nicht, dass der ein oder andere zum Wort "Lügenpresse" greift. mehr

25.11.2014, 19:51 Uhr

Als Musikproduzent, der auch nebenbei jede Menge Ahnung sowohl von Macs als auch Windows-Rechnern hat, bin ich auf Apple-Geräte angewiesen, da führende DAWs (ProTools/Logic Pro) nun mal aus [...] mehr

28.09.2014, 19:29 Uhr

Fortuna Fans geben 7000€ für Red Bull aus Schon lustig die Aktionen mit den schwarzen Müllsäcken. Statt das Geld sinnvoll auszugeben versucht man mit der Aktion irgendetwas gegen Kommerz und tralala auszusagen. Je mehr solche Aktionen gegen [...] mehr

02.06.2014, 23:25 Uhr

Wie jedes Jahr Android-Anhänger machen sich über die Neuerungen lustig und Apple bleibt weiterhin an der Spitze. Für mich als MacBook und iPhone-Nutzer sind die neuen Features unglaublich nützlich. Für Entwickler [...] mehr

02.06.2014, 09:37 Uhr

Wie soll Apple überraschen... wenn vorher schon alles auf Seiten wie "macrumors" aufgedeckt wird. Das neue iPhone wird größer, hätte einige vielleicht schockiert, wenn sie es vorher nicht gewusst hätten. Klar, innovativ [...] mehr

29.05.2014, 09:53 Uhr

Jeder zweite Deutsche ist auch zu faul... und zwar wenn es darum geht, sich selbst etwas gutes zu tun. Nach dem Aufstehen mal fünf Minuten Zeit nehmen für ein paar Liegestütze/Kniebeuge/Sit-Ups/etc. Zwei mal die Woche 30 Minuten [...] mehr