Benutzerprofil

Christy Mack

Seite 1 von 5
19.09.2014, 09:02 Uhr

Marktrally GBP/USD & GBP/JPY steigen seit Freitag rasant an. Grund dafür ist aber nicht, dass Investoren das Abstimmungergebnis vorhergesehen haben, sondern wie immer im Fall einer abzusehenden Krise Kapital [...] mehr

25.08.2014, 12:04 Uhr

Das glauben Sie ja selbst nicht. Es sind so viele russische Journalisten in der Gegend, selbstredend hätten die das gefilmt. Offenbar hatte jemand etwas dagegen, der in der Gegend die Macht [...] mehr

25.08.2014, 11:14 Uhr

Zurückfahrender Konvoi. Es wäre doch sehr schön, wenn Moskau erstmal die Weltöffentlichkeit darüber aufklären würde, was mit den 50 LKWs aus dem ersten Konvoi, die nicht über die Grenze zurück nach Russland mit den 227 von [...] mehr

23.08.2014, 16:24 Uhr

Unvollständiger Konvoi. Ich bin sehr gespannt auf die Artikel, die uns über den Verbleib 50 fehlenden LKWs und deren Ladung aufklärt. mehr

15.08.2014, 12:09 Uhr

Ukrainische Souveränität. Es ist davon auszugehen, dass der russische Oberbefehlshaber kaum Kontrolle darüber hat, ob einzelne Truppen die ohnehin nicht sonderlich respektierte ukrainische Grenze übertreten. Nicht umsonst [...] mehr

15.08.2014, 12:03 Uhr

Ukrainische Souveränität Es ist davon auszugehen, dass der russische Oberbefehlshaber kaum Kontrolle darüber hat, ob einzelne Truppen die ohnehin nicht sonderlich respektierte ukrainische Grenze übertreten. Nicht umsonst [...] mehr

13.08.2014, 17:30 Uhr

Politische Kolumne übers Netz Hey, ich wünsche mir weniger Dauerkritik an der geheimen und eigentlich auch unerreichbaren geheimen Exekutive, sondern mehr Kritik an der Legislative und das ziemlich konkret an einzelnen [...] mehr

03.08.2014, 18:54 Uhr

Ironie des Schicksals. Diese brutale Gruppe wird ironischerweise Russland und den Westen wieder enger zusammenschweißen. Am Ende dieses neuen Bündnisses kann ich mir sehr gut eine franz., nl., russ. UNO-Mission mit [...] mehr

03.08.2014, 18:33 Uhr

Ironie des Schicksals Diese brutale Gruppe wird ironischerweise Russland und den Westen wieder enger zusammenschweißen. Am Ende dieses neuen Bündnisses kann ich mir sehr gut eine franz., nl., russ. UNO-Mission mit [...] mehr

28.07.2014, 17:51 Uhr

Das System muss geschröpft werden. Wenn jemand bereit ist, für Vorträge und Schaufensterposten Geld auszugeben, finde ich das vollkommen i.O. Ist auch gut, dass Leute mit wenig Leistung so viel Geld verdienen können. Das zeigt nur, [...] mehr

25.07.2014, 12:28 Uhr

Grundaussage von GrinderFX. Ihre Grundaussage zu den Kampfaussagen ist vollkommen korrekt und an keiner Stelle auch in früheren Posts habe ich die eindeutige milit. Einflussnahme Russlands bestritten. Das spielt nunmehr aber [...] mehr

25.07.2014, 09:35 Uhr

Internationalisierung des Ukrainisch-Russischen Krieges. Hmm, also ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass kaum neue Meldungen zum Thema Ukraine kommen. Es ist wie in Syrien immer das gleiche, was durchgekaut wird: Die eine Seite wirft der anderen [...] mehr

22.07.2014, 12:53 Uhr

Blue Helmets in der Ukraine. Der Zeitpunkt ist recht günstig und der Kreml ist jetzt nicht nur mit den DauertelefonistInnen der EU und USA konfroniert. Es lastet nun auch Druck seitens China auf ihm, denen wenig daran gelegen [...] mehr

22.07.2014, 12:47 Uhr

Cui-Bono-Taktik und wem nützt das, also ein Flugzeug mit ukrainischen Hoheitszeichen, dass jetzt genau in diesem Moment da auftauchte, wo man es gesucht hat? mehr

22.07.2014, 12:32 Uhr

Russland als Läufer der USA. Sie irren sich, wenn ist allenfalls Russland ein Läufer der USA, denn die Gefahr des Dollar-droppings wird sich schnell als Gefahr des gold-droppings herausstellen. Niemals hat Russland so viel am [...] mehr

22.07.2014, 12:13 Uhr

Einschusslöcher an Wrackteilen Dafür gab es fast vier Tage Zeit und genügend Motive, so von wegen "cui bono"-Taktik gab es auch. ;) Wenn da was dran wäre, hätte man schon vor vier Tagen davon gehört bzw. gesehen, [...] mehr

22.07.2014, 12:08 Uhr

Russische Soldaten in der Ukraine. Niemand kann das ernsthaft bestreiten. Mir geht es aber darum, dass man das Gebiet wieder unter Kontrolle bringt und nicht mit Guerilla-Aktionen und russischen Söldnern weiter eskaliert. [...] mehr

22.07.2014, 11:27 Uhr

Blauhelmeinsatz für die Ukraine. Russland und China sollten schleunigst die Blockade gegen eine UNO-Resolution für einen Blaumhelmeinsatz im Kriegsgebiet aufgeben. Das ganze ist auch nicht mehr unter der Kontrolle des Kremls oder [...] mehr

22.07.2014, 10:29 Uhr

Russland muss beteiligt werden. Nun, wo es als gesichert gilt, dass die Separatisten völlig außer Kontrolle sind und selbst deren Führung kaum noch Durchsetzungvermögen hat, ähnlich wie in Lybien, sollte Russland unbedingt an einem [...] mehr

18.07.2014, 12:08 Uhr

Screenshots von twitter @ Morgenpost. Die Morgenpost hat posts von facebook auf der Seite von igor girkin gefunden, der über einen Abschuss einer AN26 gestern berichtete. Abschussort und Fotos der Absturzstelle ähnlen der von MH17. Ein [...] mehr

Seite 1 von 5