Benutzerprofil

w.bartz

Seite 1 von 23
14.12.2015, 17:08 Uhr

Strichliste... Wer nicht Ja-sagt, wird 2017 Geschichte sein. Viele von denen, welche sich heuer gegen Merkels Doktrin aussprechen, ändern in naher Zukunft die Meinung oder folgen den Geschassten nach. Wer heute [...] mehr

14.12.2015, 13:37 Uhr

Butterfahrt... Ich sehe grade live und in Farbe, eine Verkaufsveranstaltung. Butterfahrtsgleich lobhudeln CDU Mitglieder ihrem Produkt, welches sie an den Kunden bringen wollen. Da hört man kein Wiederwort, keine [...] mehr

14.12.2015, 13:08 Uhr

Schon der Pharao... wollte auf die Art den Auszug verhindern... Wer hätte im damaligen Ägypten geglaubt, das die "Ziegelstreicher" aus ihrer Ohnmacht erwachen. Dieses Bild ist nicht auf die Flüchtlinge [...] mehr

14.12.2015, 12:29 Uhr

Es könnte so einfach sein... Um den Idealzustand (allgemeinen Wohlstand) zu erreichen bedarf es nicht viel und es dauerte auch nicht lange, diesen zu erreichen. Anstatt, wie heute am Tage, von unten nach oben zu saktionieren, [...] mehr

14.12.2015, 11:46 Uhr

mein lieber Jan ;) Ich bin beinahe vollständig zu der Überzeugung gekommen, das nur das rechte Maß, Leben überhaupt möglich macht. Wer zu wenig ißt,verhungert! Wer zuviel trinkt, stirbt! Wer zu gierig ist, erstickt [...] mehr

14.12.2015, 10:42 Uhr

Zu: Trump und Höcke... Die beiden "Einpeitscher" Trump und Höcke leben von der Übertreibung und werden "den Tag" politisch nicht überleben. Um diese Behauptung zu untermalen, möchte ich des Bild vom [...] mehr

14.12.2015, 10:26 Uhr

Wer wird den Schaden haben? Einfach zu durchdenken ist es: Was geschieht denn wohl, wenn die Braunen wieder zur Macht gelangen? Dem einfachen Bürger wird genau wie den Beamten, Geldhabern und vielen Medien-Menschen überhaupt [...] mehr

14.12.2015, 10:00 Uhr

Der Verstand kann nicht gegen sich selber arbeiten... Es ist die Gier der Mächtigen, welche den Verstand niederringt und unterdrückt hält. Das unvernünftige (gierige) Regierungshandeln der letzten Jahrzehnte, erzeugt nun diese unvernünftige Reaktioin. [...] mehr

14.12.2015, 09:28 Uhr

verklausuliert... Es gibt Wort-Zusammenstellungen, welche sich hervorragend als, mehr oder weniger, getarnte Beleidigung eignen. Jemanden die Feindschaft zur Vernuft zu unterstellen grenzt mmn. bereits an Verachtung. [...] mehr

12.12.2015, 14:40 Uhr

Nicht die Demokratie... Meiner Ansicht nach wird nicht die Demokratie verachtet, sondern wie die Gewählten damit umgehen. Anstatt die erhaltenen Stimmen auftragsgemäß zu verwirklichen, kochen sie ihre eigene Suppe. Nicht [...] mehr

12.12.2015, 14:01 Uhr

Das Alte und Morsche ist tot... Die SPD starb an der Machtgeilheit seiner Bosse. Es lebe die Sozialdemokratische Union Deutschlands. Neues wagen heißt: die Zukunft verändern, heißt Deutschland verändern und bedeutet die Demokratie [...] mehr

12.12.2015, 13:32 Uhr

Der goldene Mittelweg... Wenn Sie meinen das es keinen Mittelweg gibt, sollten Sie sich jetzt schon mal von der SPD verabschieden und die SPU ausrufen. Die Arbeiter und Angestellten, denen es jetzt noch gut geht, haben [...] mehr

12.12.2015, 10:44 Uhr

Der Casus-Cracktus... Mir scheint es gibt einen Riss in der SPD. Nicht der immer wieder besungene rechter Flügel-linker Flügel Konfilkt, sondern ein immerhin ähnlicher. Der große Gesinnungs-Unterschied besteht mmn. [...] mehr

12.12.2015, 08:57 Uhr

Einen kurzen Augenblick lang... Während Oma Hilde im Wohnheim weint, weil sie nicht mehr in Weinheim wohnt, konnte sie einen Augenblick lang in Sigmars Seele schauen. Als dieser an das Mikrofon trat, entäuscht und sauer, wie [...] mehr

10.12.2015, 21:41 Uhr

Hopp sacht der Besen, und dann geht es los... auf dem Parteitag ganz famos... Die SPD wurde auf Parteitagen immer von oben bestimmt. Den Delegierten aus den Gremien kann man wohl Treue nachsagen. Diese Treue bekommen sie wohl belohnt, durch [...] mehr

10.12.2015, 14:07 Uhr

Kreisflieger... Seit Jahren kreist der Vogel SPD über der 25% Marke, weil er sich selbst den linken Flügel abbiss. Sogar so eine richtungsweisende Lichtgestalt wie Stegner kann den "Rundflug" der SPD nicht [...] mehr

10.12.2015, 11:30 Uhr

Die hohe Kunst des Wortes... Mancher redet sich den Ärger vom Hals. Mancher spricht den Verstand der Zuhörer an. Der Erste hat mglw. einen Vorteil, der Andere spricht gegen Wände. Nur wer "die emotionale Inszenierung des [...] mehr

10.12.2015, 11:01 Uhr

Von Anfang an... Erst und zuvörderst ist der Mensch die Summe seiner Gefühle. Dann lernt er Worte; mit diesen das Denken. Schnell wird er erst in der Schule "eingenordet" (dh. auf Kurs gebracht). Darauf [...] mehr

08.12.2015, 21:42 Uhr

Danke VW... Dem VW-Konzern gelang es in vorbildlicher Staatsräson, dem überlegenden Menschen, das desolate Regierungssystem aufzuzeigen. Dank der Stimmen der Meister, fällt nämlich jedem Erwachsenen folgender [...] mehr

08.12.2015, 20:58 Uhr

gestohlener Wohlstand... Seit dem Irak-Krieg von GW. Bush´s USA, herrscht im Irak eine schiitsche Minderheit. Diese Herrschaft könnten sie jedoch gegen die wohlgerüstete Mehrheit der Suniten (heute als IS oder Daesh [...] mehr

Seite 1 von 23