Benutzerprofil

DasOrakel

Seite 1 von 2
04.12.2018, 17:50 Uhr

Werte Frau Stokowski Werden sie am Ende stellvetretend dazu übergehen bestimmte Teile des feministischen Kampfes umzudeuten in einen Kampf für uns alle? Ich wäre entzückt ob dieser Einsicht, Frauen sind heutzutage nämlich [...] mehr

26.09.2018, 19:17 Uhr

Insofern war Kagawas vergebene Chance auf eine weitere Art symptomatisch: Das offensive Mittelfeld ist im Moment die Dortmunder Schwachstelle. Abseits seines Fehlschusses war Kagawa an keiner einzigen [...] mehr

12.09.2018, 15:17 Uhr

@Gsflair "Aber Lösungen bis auf "Grenzen dicht" bietet die AfD auch zu den von Ihnen genannten Fragen nicht. Sie versammelt die Fragesteller vielleicht um sich, damit aber auch wissentlich und [...] mehr

12.09.2018, 14:20 Uhr

Eure Empörung nervt nur noch Mit der AFD ist es genauso wie mit Trump, Medien und Politiker verlieren ihren Anstand und ihre Würde im Umgang mit ihnen. Die AFD hat u.a deshalb Konjunktur (nein ich kann in einem Forum keine [...] mehr

28.08.2018, 14:29 Uhr

tut mir leid aber nein 114 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit, so lange, dass man wenn man sich auf ihre These einlässt auch sagen könnte die Bayern und Schweden sollten ihre Opfer von Völkermord aus der Zeit des 30 [...] mehr

06.07.2018, 22:53 Uhr

Neymar Bashing nervt und Neymar basher nerven noch mehr, macht mal Urlaub damit ihr nicht so dümmliche Sackgesichtkommentare abgebt. Neymar wird am meisten gefoult von allen Spielern weltweit, denke [...] mehr

02.01.2018, 14:50 Uhr

Hysterie Mir geht die weibliche Hysterie um das Thema eigentlich nur noch auf de Sack, meiner Ansicht nach kann es sicherlich sein, dass Männer in machtpositionen diese ausnutzen weil sie gewöhnt sind sich [...] mehr

24.11.2017, 22:52 Uhr

Viele haben keine Ahnung aber haben eine Meinung. Herzlichen Glückwunsch Sie können denken und ihre Gedanken schriftlich äußern. Natürlich setzen Sie -als einzig wahre Vernunftinstanz dieses Landes- diese Frau erstmal herab [...] mehr

08.11.2017, 16:22 Uhr

Nordstadt Bewohner und Co. Schön das ihr jetzt stellvertretend definiert wer zu recht das Prädikat "arm" tragen darf und wer nicht. Uns gehts ja viel zu gut, schauen wir uns doch nur mal das Land XY an oder ein [...] mehr

16.05.2017, 18:30 Uhr

Ihr Bas***** 4,830 € Brutto im Monat, klingt doch nach viel, da möchte der Staat gerne zuschlagen und einer großen Anzahl von Arbeitnehmern, weil viele "altgediente" und "junge aufstrebende" [...] mehr

08.09.2015, 06:29 Uhr

Erst das Fressen dann die Moral Vorläufige Ergebnisse zumindest aus Berlin (siehe aktuell B.Z. online) lassen vermuten was ohnehin zu vermuten war, nämlich das je nach Milieu (wohlhabend vs. Prekariat / Abitur vs. Kein Abi / [...] mehr

10.06.2015, 17:00 Uhr

@ Indigo76 "Aber eine Linkspartei oder AfD in der Regierung, lässt sich nicht so einfach ausschalten. Die könnten vier Jahre lang Murks machen." Ganz im Gegensatz zu dem Portfolio an brillianter [...] mehr

26.08.2014, 12:09 Uhr

. Hallo Liebe Mit-foristen, ich wende mich an euch alle um zu versuchen ein besseres Verständnis für den Konflikt zu erlangen. Ich kann mittlerweile leider nicht mehr einschätzen was richtig oder [...] mehr

08.05.2014, 17:05 Uhr

Hier ein Auszug aus der Wahlwerbung: Zoten wie "Bewegung statt Stillstand" oder "Eine soziale Marktwirtschaft die menschlich ist" ... Gehts noch? Für wie dumm haltet ihr euer [...] mehr

24.01.2014, 15:12 Uhr

Lakeien Armee Ich versteh die Soldaten gut, es ist schwierig in einem Land zu dienen, dass seine Soldaten (Soldatinnen = Soldat) nicht besonders ehrt für ihren zweifelos gefährlichen Einsatz. Die Gründe dafür [...] mehr

15.01.2014, 13:11 Uhr

Andere Wege Ich habe selbst einige Zeitarbeitserfahrungen sammeln können. Die Problematik ist folgende: Durch die Einführung von Zeitarbeitsfirmen sind besagte zeitlich befristeten Stellen die eigentlich durch [...] mehr

10.01.2014, 18:49 Uhr

Big Up Selten einen Menschen gesehen der so unerschütterlich seinen Weg geht, trotz aller Widerstände weitermacht obwohl auf dem Weg gigantische Felsblöcke liegen. Rola deine Charakterstärke ist wirklich [...] mehr

16.09.2013, 12:22 Uhr

Den HSV aus der Liga pusten [QUOTE=sysop;13744204]Fünf Spiele, drei Niederlagen, 15 Gegentore: Der HSV war mit großen Zielen in die Saison gegangen, nach der Blamage in Dortmund findet sich der Club im Tabellenkeller wieder. [...] mehr

15.09.2013, 15:33 Uhr

Den HSV aus der Liga Pusten Der HSV ist jetzt schon die gefühlte 5. Saison in Folge unterklassig schlecht, wird Zeit das man den Dino aus der Liga pustet, kann den Verantwortlichen nur gut tun. Selten so eine schlechte [...] mehr

21.05.2013, 14:42 Uhr

HSV hat Schrottwert Ohne die Investition von Kühne wär der HSV sowieso schon in die 2. Liga abgestiegen, der Verein legt zu viel Wert auf eine positive Außendarstellung und vertraut zu sehr auf angebliche Saubermänner [...] mehr

Seite 1 von 2