Benutzerprofil

gueneroell

Seite 1 von 3
27.03.2019, 05:54 Uhr

Am besten wäre es doch Donnie und Mike werden höchst persönlich dort hoch geschossen. Die Nachfolge Missionen könnten seine ganze Entourage dann antreten. Meine Bitte: Gerne auf die Rückseite des Mondes, das wär doch mal [...] mehr

21.03.2019, 19:03 Uhr

schöne Worte allein mir fehlt der Glaube, wenn die Briten etwas substantielles anbieten würden, Neuwahlen, 2tes Referendum, vertragsunterzeichnung, dann ja, aber nur dann könnte man einer Verlängerung zustimmen. mehr

14.03.2019, 00:52 Uhr

Tja so ist das Wenn man einen 24 Tonner mit Anhänger in eine Sackgasse fährt. Dann sollte man einen guten Mann am Steuer haben. Die Gurkentruppe der Briten wäre schon beim rangieren eines Mofas überfordert. Das [...] mehr

12.02.2019, 17:43 Uhr

Yeah Als ich die windelweiche Rede unseres allseits beliebten Ministerpräsidenten M.Söder auf YouTube gesehen habe, dachte ich mir: da ist was faul, musste unbedingt heute noch abstimmen. Danke für die [...] mehr

28.01.2019, 17:30 Uhr

manoman Was für ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Brexit? läuft mehr

14.01.2019, 07:34 Uhr

Ich befürchte Das ein solches Papier als Schwäche ausgelegt wird. Auch wenn es gut gemeint ist und der Vernunft einen Weg bietet. mehr

12.01.2019, 14:52 Uhr

Dann sollen die Parteien halt im Unterhaus den Fraktionszwang aufheben, sollte es das dort geben? Dann wäre wenigstens jeder seinem Gewissen verpflichtet. gute Frau die Diana. Schade das beim Brexit [...] mehr

11.01.2019, 19:41 Uhr

Lieber Mr.Davis Dafür habt ihr doch jetzt dann die blauen Pässe, ist doch auch was wert. mehr

10.01.2019, 23:07 Uhr

Liebe Cindy Wenn, dann habe ich ihnen implizit das nicht Rauchen unterstellt. Das sie lügen kam auch nicht von mir, ich habe lediglich die glaubhaftigkeit ihrer Aussage in Zweifel gestellt. Mit meiner Sucht habe [...] mehr

10.01.2019, 20:12 Uhr

Liebe Cindy Ob sie rauchen oder nicht ist mir schnuppe. Ich habe keines von beiden behauptet. Ich habe lediglich erklärt das es wünschenswert wäre, kein Jugendlicher würde das Rauchen beginnen. Was mit der Jull [...] mehr

10.01.2019, 15:13 Uhr

Liebe Cindy Nikotin ist ein Nervengift wie Koffein auch . Ihren Kaffee morgens trinken sie, so sie nicht Herzkrank sind, wahrscheinlich auch nicht koffeinfrei. Ich kann die Nichtraucher ja verstehen von wegen, [...] mehr

18.12.2018, 08:45 Uhr

Tpd2 seit der neuen Tabakproduktrichtlinie dürfen Nikotinhaltige Flüssigkeiten für E-Zigaretten nur noch in 10ml Fläschchen verkauft werden. Vorher konnte man Basisliquid in 1 Liter Flaschen kaufen, [...] mehr

13.11.2018, 12:42 Uhr

#ramuz Vielen Dank für ihren Blickwinkel. Es gibt nichts zu verhandeln was nicht schon vorher bekannt war, sofern man das wissen wollte! Punkt So muss es sich wohl anfühlen wenn ein Zocker Haus und Hof [...] mehr

03.10.2018, 22:48 Uhr

Liebe Freunde der nördlichen Inselgruppe Ja es stimmt, ihr seit in Deutschlands dunkelster Stunde standhaft geblieben. Ihr habt einem Diktator und seinen NATIONALISTEN die Stirn geboten, und mich davor bewahrt im Osten den neuen deutschen [...] mehr

04.08.2018, 15:50 Uhr

Zivildienst Also ich habe noch 20 Monate den Zivi in einem Altenheim gemacht und dabei viel gelernt. Nach meiner Handwerksausbildung war das eine ruhige Kugel zu schieben. das war 1988. Das würde heutzutage gar [...] mehr

03.08.2018, 10:48 Uhr

Warum auch Warum sollten sich Britische Manager vorbereiten? Läuft doch alles bestens, die Verhandlungen wurden so lange hinausgezögert das die Zeit für ein würdiges, geregeltes Austritts-Abkommen schlicht [...] mehr

23.06.2018, 07:28 Uhr

Liebes Paulchen GB Wegen lächerlicher 39 Milliarden seine Bonität auf's Spiel zu setzen hallte ich für ziemlich dämlich. Die EU mag nicht perfekt sein aber sie ist das beste was uns nach Jahrhunderten mit Krieg, Hass [...] mehr

17.06.2018, 12:58 Uhr

Hinterwäldler trifft es wohl besser als Hinterbänkler. Ausserdem: Wer die Zahlung seiner Schulden mit Forderungen verknüpft sollte sich nicht wundern wenn er nichts mehr geliehen bekommt. Viel Spaß noch mit [...] mehr

04.10.2017, 13:55 Uhr

E Zigaretten Zuerst eimal Danke an Spon für diesen ausgewogenen Artikel. Ich habe 35 Jahre geraucht, seit 4 Jahren bin ich Vaper. Ich habe gern geraucht und mag heute noch den Duft einer frisch angesteckten [...] mehr

08.02.2017, 15:39 Uhr

Gockel Da sitzt der Gockel auf seiner Stange und findet es lustig wie sein aufgeregter Hühnerhaufen wild durcheinander rennt.Jetzt muss ich mir auch noch anhören das der ältere Herr noch nicht mal einen [...] mehr

Seite 1 von 3