Benutzerprofil

iloveputin

Seite 1 von 2
26.03.2015, 08:18 Uhr

Mein Beileid! Vorweg: mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen und Freunde der Opfer dieses schlimmen Absturzes! Was mich allerdings wirklich wundert ist die Berichterstattung...keine Spekulationen? Wie schnell [...] mehr

16.03.2015, 13:11 Uhr

Quoten Man sollte beachten, dass sich die Quoten (10,61 Mio.) auf die Gesamt-Zuschauerzahlen bezieht. Schaut man sich die (relevante) Zielgruppe 14-49 J. an, sieht´s schon wieder ganz anders aus. Da sind es [...] mehr

13.03.2015, 10:13 Uhr

Afdi AFDI ist eine ultrarechte zionistische Vereinigung, die solche Aktionen schon lange durchführt. Einfach nur ekelhafte, hass schürende, gehirnwaschende Propaganda! Pfui!! Und die Bevölkerung rafft [...] mehr

06.03.2015, 16:35 Uhr

Genial! ESC ist mir egal, aber die Absage von Herrn Kümmert ist ein Hammer-Marketing-Coup!! Soviel Aufmerksamkeit hätte er beim Finale in Wien wahrscheinlich nie bekommen. Und wenn er jetzt schnell ein [...] mehr

01.03.2015, 16:47 Uhr

Putin-Kritiker Klar ist, dass der Zeitpunkt der Ermordung nicht passender hätte sein können. Vom Tatort mal ganz abgesehen... Wer war eigentlich das junge ukrainische Model, das bei ihm war? Lockvogel?? Unsere [...] mehr

25.02.2015, 08:24 Uhr

Alles unter Kontrolle... Ein Blick nach China zeigt, dass dort der Masernimpfstoff völlig unwirksam war/ist. Hier besteht die Impf-Pflicht (99% sind geimpft) und die Masern brechen trotzdem aus. Diese Impfpflicht ist nur ein [...] mehr

07.01.2015, 06:23 Uhr

Es könnte so einfach sein! Wäre es nicht schön, wenn wir alle einfach mal die Eier auspacken und "denen da oben" zeigen, wer die eigentliche Macht hat??? Wäre es nicht schön, wenn wir uns nicht mehr als Lohnsklaven [...] mehr

28.12.2014, 07:34 Uhr

???? Diese Krawall-Tussis tun mit solchen Aktionen keinem einen Gefallen...schon gar nicht den Frauen!! Das ist einfach nur dumm und eigentlich keine Zeile wert... Mal was anderes: wo kommen die [...] mehr

14.12.2014, 08:54 Uhr

So läufts Die Aussagen des Psychologen erinnern an das System im dritten Reich. Z.B. der Lokführer, der die Züge mit den Gefangenen nach Auschwitz gebracht hat, hat als "kleines Rädchen" ja auch nur [...] mehr

14.12.2014, 08:53 Uhr

So läufts Die Aussagen des Psychologen erinnern an das System im dritten Reich. Z.B. der Lokführer, der die Züge mit den Gefangenen nach Auschwitz gebracht hat, hat als "kleines Rädchen" ja auch nur [...] mehr

11.12.2014, 11:01 Uhr

Süß... Die EU macht Druck auf die USA??? Leider müssen Sie wohl weiterträumen... mehr

10.12.2014, 09:58 Uhr

Schurkenstaat Dann kann man nur hoffen, dass jetzt endlich auch mal die WAHRHEIT über ALLE Verbrechen der USA/CIA herauskommt. Und vor allem muss der Rest der Weltgemeinschaft endlich mal aufstehen und die [...] mehr

25.11.2014, 17:06 Uhr

Zu Recht Natürlich wurde das Thema MH17 ausgelassen, denn Wladimir Putin hatte ja auch NICHTS damit zu tun! Dass sich die ganzen sogenannten "Beweisfotos" mittlerweile als Fälschungen herausgestellt [...] mehr

14.11.2014, 16:44 Uhr

Wir haben GENUG Lebensmittel für ALLE Menschen auf diesem Planeten!!! Es muss nur richtig verteilt werden... Und genau wegen dieser Unwissenheit wird es den Amis so leicht gemacht, ihren Müll [...] mehr

14.11.2014, 16:27 Uhr

Hat er doch noch Glück gehabt... In anderen Branchen wie z.B. Werbewirtschaft kann man gut und gerne auch mal für 11 Jahre weggesperrt werden. Siehe Aleksander Ruzicka, ebenfalls Topmanager, ebenfalls Betrüger und selbstverliebter [...] mehr

22.09.2014, 13:40 Uhr

Wen wunderts?? Ich hoffe, bald kapiert auch der Letzte, dass Bürger in der EU NICHTS wert sind. Es zählt nur maximaler Gewinn und wer nicht zu dieser korrupten Elite gehört, hat auch nichts zu melden...wir dürfen [...] mehr

17.09.2014, 08:38 Uhr

Mal wieder... Und mal wieder marschieren die Amerikaner in ein Land ein (erst werden die Terroristen mit amerikanischen Waffen ausgestattet, um sie dann zu bekämpfen), um mal wieder verbrannte Erde zu hinterlassen. [...] mehr

16.08.2014, 12:30 Uhr

Tiefstes Niveau... Dass ich hier auf SPON so einen Artikel entdecke, beweist leider nur, dass sich das Spiegelniveau immer mehr dem der Bildzeitung anpasst. Peinlicher "Journalismus"!! Und zu dem Format sei [...] mehr

16.08.2014, 07:02 Uhr

Aus Versehen... ...dass ich nicht lache:-) Aber im Grunde passt es ja, dass sie "aus Versehen" auf derselben Frequenz wie "Terrorverdächtige" abgehört wurde...besteht ja kein Unterschied! mehr

16.08.2014, 06:31 Uhr

Unfassbar... ...mit welchen Lügen die Nato/USA schon wieder versucht, Russland in ein schlechtes Licht zu rücken...Putin hilft der Bevölkerung und das Faschistenregime in Kiew bombadiert weiter das eigene Volk. [...] mehr

Seite 1 von 2