Benutzerprofil

Tyrion55

Seite 1 von 2
24.07.2015, 13:01 Uhr

Lachnummer Bei der nächsten Bundestagswahl wird die SPD bei 15-20% liegen und ist so Lichtjahre von einer Regierugsführung entfernt. mehr

21.07.2015, 10:45 Uhr

Is ? Es wurden nur Kurden getötet bei dem Anschlag? Wer sagt denn dass es der IS war, Erdogan trau ich alles zu, die Türkei entwickelt sich zum Terrorstaat. mehr

08.07.2015, 10:42 Uhr

Ein Held Gabriel ist mein "Held". Unsere Politiker brauche Jahre um ein Gesetz zu schreiben, das dann von BVG wieder abgeschmettert wird. Die Griechische Regierung ist jetzt 5 Monate im Amt und soll [...] mehr

11.06.2015, 11:18 Uhr

Experten ???? "Minister sind keine Waffenexperten" ? Minister sind gar nichts, Minister sind austauschbare Gesichter. Immer schön der "Mutti" in den a.... kr.... und schon ist man Minister. Die [...] mehr

10.06.2015, 13:09 Uhr

Meineid Hat unsere Regierung nicht eine Eid geschworen, Schaden von Deutschland fernzuhalten. TTIP ist ei Ausverkauf Deutscher Standarts und Interessen, mit Ausnahme der Interessen der Wirtschaftsbosse. [...] mehr

05.06.2015, 13:48 Uhr

China, USA und Russland dazu bringen Klimaziele einzuhalten oder erst mal bekannt zu machen? Unsere Ministerin ist eher die Ministerin in Phantasieworld, oder einfach nur ne Traumtänzerin mehr

13.03.2015, 14:03 Uhr

Meine Stimme hat die SPD seid der letzten Groko verloren, "Mehrwertsteuerlüge". Jetzt kommen dazu noch "Frauenquote". Kein normal sterblicher Interssiert sich für eine Frauenquote [...] mehr

04.03.2015, 11:23 Uhr

Alle Darlehen Zinslos ruhen lassen, von mir aus 20 Jahre bis Griechenland in der Lage ist zurück zu zahlen. Immer wieder neue Kredite um die Zinsen und die alten Kredite zu bedienen ist Schwachsinn, [...] mehr

21.02.2015, 10:55 Uhr

Ein Hubschrauber für die Marine das nicht überm Meer fliegen kann, haben wir auch Marine irgendwo auf nem Baggersee. Wenns ein Ministerium für unfähigleit geben würde, wäe v.d.Leyen erste wahl. mehr

20.02.2015, 09:45 Uhr

Schämt Euch Schlimm manche Komentare hier. "Dolce Vita" finanzieren. SPON hätte diesen Artikel mit einem anderen verbinden sollen. [...] mehr

14.08.2014, 16:18 Uhr

Geldmacherei Die MPU ist reine Geldmacherei. Ich hab das hinter mir. Frage psychodoc, "fühlten sie sich noch Fahrtüchtig" (hatte 1,3 Promille. Antwort " Ja ging so". Frage Psychodoc, [...] mehr

14.08.2014, 12:02 Uhr

Kriegstreiber Putin ist ein Kriegstreiber. Da er die LKWs direkt in das Gebiet der Terroristen schickt sagt alles aus. Egal was in den LKWs ist, er hofft dass die Ukraine die LKWs angreifen und so hat er nen Grund [...] mehr

09.08.2014, 11:08 Uhr

Ach ja die Grünen Wie immer haben die Grünen mal ne gute Idee, nur der Ansatz ist vollkommen falsch. Cannabis mit Tabak und Alkohol zu vergleichen ist Blödsinn, das ist keine ausreichende Begründung Cannabis zu [...] mehr

04.08.2014, 13:42 Uhr

Das ist Blödsinn was die Innenminister verzapfen. Die Polizei ist für die Ordnung zuständig. Im Stadion siehts vielleicht etwas anders aus, aber auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadio, also öffentlicher [...] mehr

01.08.2014, 11:11 Uhr

Realitätsbewusstsein Ich denk mal der Herr Oppermann hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Wenn Snowden zurück in den USA ist, wird er zu 30-40 Jahren verknackt. In den USA gibt es keine Humanität für Leute die den [...] mehr

26.07.2014, 12:01 Uhr

Vielleicht auch Wahlkampflügen Hallo SPD, vielleicht waren es in den letzten Jahren auch zu viel Wahkampflügen. Für mich ist die SPD seid der letzten GROKO nicht mehr wählbar. Da war doch was mit der Mehrwertsteuererhöhung die es [...] mehr

15.07.2014, 10:48 Uhr

So was kann man kaum glauben Die ganze Inszenierung ist einfach nur lächerlich. Sonderflieger in Sonderlackierung, Bus in Sonderlackierung, Flughafen gesperrt. Da wurden tausende von Euros einfach nur zum Fenster rausgeschmissen. [...] mehr

13.07.2014, 12:14 Uhr

Alles schlecht Die miese leistung von Brasilien wurde nur noch vom Schiedsrichtergespann übertroffen. Erstes Tor war eigentlich Freistoss und rote Karte und kein Elfmeter, das Foul war min 1/2 Meter vorm Strafraun. [...] mehr

02.07.2014, 13:21 Uhr

Neuer Name ? Vielleicht, "Die Versager" "Die Lobbyisten" "Die Überflüssigen". Wären doch mal schöne Namen mehr

02.07.2014, 13:18 Uhr

Heuchler Hallo SPD, ihr hattet mal einen Minister der hat ein Gesetz für Zeitarbeit gemacht und ist dann in den Vorstand einer Zeitarbeitsfirma gewechselt, also immer schön ruhig. Wenn man dann mal alle [...] mehr

Seite 1 von 2