Benutzerprofil

Rootical

20.07.2015, 22:21 Uhr

Hmm, ich wäre um ein Haar an einer verschleppten Malaria mit Sepsis und einer Lungenentzündung draufgegangen. Das war nicht gerade schön und hat vorallem lang gedauert (und dauert noch an, [...] mehr

01.06.2015, 12:44 Uhr

Ohwei "Und wo ist das Problem? Wenn sie dort einreisen gehen sie zu einer Bank und lassen sich Bargeld geben. Oder zahlen sie in Afrika mit dem Euro?" Da ist aber jemand noch nicht sehr weit [...] mehr

10.04.2015, 09:28 Uhr

Danke, stimmt --Aloysius Pankburn "Werbung im Allgemeinen ignorieren."-- da ich selbst den Fernseher im Schlafzimmer (und nur da steht einer) nie einschalte, ausser wenn mein kleiner seine [...] mehr

09.04.2015, 21:46 Uhr

Schön langsam kann ichs nicht mehr hören Anscheinend will sich unsere Gesellschaft (zumindest im sogenannten "Westen") durch politisch korrekte Gleichmacherei jeglichen Spass verderben. Ja, die Welt ist ziemlich Gewalttätig und [...] mehr

09.04.2015, 14:15 Uhr

Autsch, jetzt hab ich mich geschnitten Eigentlich war ich immer dafür, Ländern wie Griechenland, welche meiner Meinung nach wirklich sehr mager entschädigt wurden, auf die eine oder andere Weise finanziell entgegenzukommen. Die [...] mehr

31.05.2014, 11:08 Uhr

Ja, sie fallen von Bäumen... ...aber nicht um "anzugreifen". Dieser Eindruck entsteht nur, weil die lieben Zecken auch an Tieren saugen die sich auf Bäumen aufhalten. Dort werden sie abgestreift oder lassen sich fallen [...] mehr