Benutzerprofil

bw.voelker

18.08.2017, 20:24 Uhr

unerwünschte Person Wann zieht unsere Regierung endlich Konsequenzen und erklärt Erdogan und seine Regierungsvasallen zu unerwünschten Personen und weist das komplette Botschaftspersonal sowie alle Konsulate aus. Es wird [...] mehr

02.08.2017, 11:11 Uhr

Warum dann ein Gipfel wenn wie bei allen solchen Treffen das Ergebnis im Vorfeld schon klar ist? Wieder einmal betrügt uns die Politik und die Automobilindustrie lacht sich tot. So können wir doch [...] mehr

30.01.2017, 17:51 Uhr

Abwickeln hoch drei Wenn ich als Arbeitnehmer meine Anstellung kündige enden meine Gehaltsansprueche mit meinem letzten Arbeitstag. Kein Wunder, dass für die betrogen VW Kunden in Deutschland kein Geld mehr vorhanden [...] mehr

06.10.2015, 11:30 Uhr

Ttip Da können wir ja nur hoffen, daß der EUGH dann auch TTIP kippt, unsere Politiker verschaukeln uns ja auch bei diesem Thema. mehr

09.08.2015, 18:13 Uhr

Das ist Demokratie a la Kauder, so sind also mehr als 50% der Deutschen Abweichler und gehören abgestraft . Da muss man überlegen überhaupt noch wählen zu gehen. Volksvertreter die das nur noch [...] mehr

07.05.2015, 14:18 Uhr

unfähiges Kanzleramt wer hat denn da den BND kontrolliert? Das ganze Kanzleramt inkl Kanzlerin ist unfähig, einzig im verschleiern der Wahrheit ist man dort Spitze. Aber zum guten Ende wählt alles wieder Mutti. Das hat [...] mehr

06.05.2015, 16:07 Uhr

Falsch verstandenene Freiheit Da hat der Herr Weselsky bei der Wiedervereinigung wohl das Wort Freiheit total falsch verstanden. Zieht diesen Menschen endlich aus dem Verkehr und die Medien sollten ihm nicht solch eine Buehne [...] mehr

01.04.2015, 17:30 Uhr

Erwartungshaltung Was sollen wir denn von solchen Politikern erwarten? Da haben sich schon so mancher bei den Gas/ Oekonzernen in Erwartung eines lukrativen Postens in Stellung gebracht. Nur wird keiner der Befürworter [...] mehr

20.06.2014, 20:16 Uhr

Wahlmuedigkeit Ein jeder Wahlberechtigter sollte wählen gehen, aber seinen Stimmzettel unggültig abgeben, nur dann merken unsere sogenannten Volksparteien, dass sie das Vertrauen der Waehler schon seit Jahren nicht [...] mehr

15.06.2014, 14:05 Uhr

keine 007-Romantik ist ja richtig stressig für die armen Kerle, bei rund 80 Mio Einwohnern bleibt da keine Zeit mehr für 007 Romantik, und wer hat all die Russen und Chinesen gezählt, die hier ungebeten tätig sind? mehr

31.05.2014, 18:24 Uhr

wer braucht denn GB? Lasst sie doch gehen. Die ewigen Drohgebaerden der Engländer gehen langsam auf die Nerven, sie ware n es doch die immer profitiert haben und wir waren deren Zahlmeister. Jetzt langt es, sie werden [...] mehr