Benutzerprofil

Ickerbocker

Seite 1 von 2
14.03.2019, 19:06 Uhr

Absurd Was denn für eine "Nazivergangenheit"? Nur weil sich jemand mit 17 zur Wehrmacht gemeldet hat? Nicht jeder deutsche Soldat war ein Nazi. Man hat halt für sein Land gekämpft. Das war völlig [...] mehr

30.12.2017, 17:33 Uhr

Bemitleidenswert Die Wahrheit ist leider, dass viele junge Menschen aus den westlichen und südlichen Ländern einen sehr begrenzten Horizont haben. Etwas, was man ja fälschlicherweise immer dem Osten vorwirft. Aber wie [...] mehr

29.12.2017, 19:50 Uhr

Alte Kammellen Man hätte genauso gut das Programm von Roten, Dunkelroten und Grünen abschreiben können. Angesichts der geschilderten Zustände in Estland müsse eher verwundern, warum immer noch 8% der [...] mehr

21.07.2017, 17:32 Uhr

Rum wie num Fakt ist, dass mein Geld bei der Sparkasse dank der Nullzinspolitik massiv an Wert verliert. mehr

22.06.2017, 10:25 Uhr

Entlarvend Eklatant legt das Interview offen, dass es Frau Stiegler nicht um die Entscheidungsfreiheit der Frauen geht, sondern um autoritäre Gleichstellung, wider dem erklärten Willen von einzelnen Frauen, die [...] mehr

02.10.2016, 15:29 Uhr

Das ist ja mal wieder großer Unsinn. Der weitaus größte Teil antiker Schriften ist nicht durch christlichen Furor sondern durch Brände und Invasionen nicht christlicher Völker (Vandalen, Goten, [...] mehr

10.07.2016, 20:04 Uhr

Abgekartertes Spiel von vorne bis hinten. Hamilton bietet größere Publicity, zeigt sich gerne mit allmöglichen "Größen" wie Justin Bieber (sic!) und haut auf die Kacke wo er nur kann. Er soll gewinnen. Lauda [...] mehr

03.07.2016, 20:50 Uhr

Hamilton ... ist einfach nur noch unerträglich. Ständig am rumnölen. Das schlimme ist, die FIA und Mercedes bestätigen ihn auch noch. Er wurde nicht bestraft als, er Rosberg von hinten abräumte ode ihn am [...] mehr

28.06.2016, 20:56 Uhr

"Zunächst einmal ist Schottland Teil des Vereinigten Königreichs und hat damit etwa einen Status wie ein deutsches Bundesland." - Das Vereinigte Königreich ist ein Einheitsstaat, der [...] mehr

21.03.2016, 11:59 Uhr

Geburtenrate "Wo die Wirtschaft ohnehin schwach und die Arbeitslosigkeit hoch ist, da ist auch die Geburtenrate niedrig [...]" Das ist falsch, und das zeigen auch ihre Daten. Die Zusammengefasste [...] mehr

20.10.2015, 17:34 Uhr

Danke, Danke, Danke! Genau das ist es. Ich kanns nicht mehr hören. Freunde kommen aus den USA und schwärmen von dem Juppi-Bier mit Erdbeer, Mango und was weiß ich noch allem reingepanschten Geschmack. Was soll das? Ich [...] mehr

09.10.2015, 00:11 Uhr

Typisch ... amerikanisches Showgehabe und Kraftmeierei. Gleichzeitig machen die Herren Abgeordneten wahrscheinlich kräftig Werbung für Fracking. Da kann ich ja vor lachen nicht. mehr

16.09.2015, 17:23 Uhr

Naja Wolfsburg ist eine Stadt der Werktätigen. Das da viele keinen Bock haben sich Dienstag bis um 11 ins Stadion zu hocken, kann ich nachvollziehen. Kannste ja mit Dortmund nicht vergleichen mehr

05.09.2015, 18:30 Uhr

Was soll das? Es gibt seit Jahrhunderten etabliderte deutsche Exonyme für (heute) polnische Städte. Sagen sie zu Warszawa oder Kraków? Wohl eher nicht. Warum dann Wroclaw statt Breslau und Walbrzych statt [...] mehr

07.07.2015, 02:19 Uhr

Ulkig Lustigerweise sind es diejenigen, die am lautesten vom Untergang unserer Kultur und mangelndem Benehmen von Asylbewerbern krakeelen, die weder das eine noch das andere kennen oder haben. mehr

05.07.2015, 21:37 Uhr

Öh, nein? Hamilton hat eigentlich alles falsch gemacht, was er selbst gemacht hat. Start und Restart nach dem Safetycar. Wo er in toto 3 mal überholt wurde. Die Stops waren eine Entscheidung des Teams. Hamilton [...] mehr

01.06.2015, 17:57 Uhr

Schwachsinnsstatistik Die ganzen Arbeitsmigranten bekommen selten Kinder, zählen aber als Einwohner. Von daher ist diese Ziffer Unsinn und zeigt auch nicht an ob nicht doch schon eine Trendwende eingetreten ist. Die [...] mehr

14.04.2015, 23:06 Uhr

Susanne Baer hat in diesem Gremium nichts zu suchen. Sie ist eine verbissene, ideologisierte Feministin. Unfähig, einen solchen Fall objektiv zu betrachten. "Artikel 3 des Grundgesetzes verlange doch, [...] mehr

17.03.2015, 19:43 Uhr

Der Druck wächst nicht Die Faktenlage ist unverändert. Medien wie SPON sowie gescheiterte Politiker wie Schwan und Stegner machen lediglich etwas Stimmung. Das Linke Deutschland schaden wollen, ist ja nun nichts neues. mehr

13.03.2015, 15:47 Uhr

Schwachsinn Was soll diese Militarisierung der Sprache? "Task Force" ist ein Fachbegriff aus der Militärsprache und heißt soviel wie Kampf- oder Einsatzverband. Völlig unangemessen. Würde im deutschen [...] mehr

Seite 1 von 2