Benutzerprofil

casio

Seite 1 von 3
03.07.2014, 18:49 Uhr

Arbeit In der Tat werden diese Arbeitsplätze hinfällig. Taxifahrer, LKW-Führer, Postbote, Pizzabote, Brötchenverkäufer, Friseuer, was auch immer ich mir vorstelle... Wer mehr macht als ein PC machen [...] mehr

03.07.2014, 18:19 Uhr

Lebenslauf Wo kann ich den Lebenslauf von diesem Kerl lesen? Er ist doch kompetent und hat damit Nix zu verbergen. Was ist der Mann denn? Anwalt, Ingenieur, Betriebswirt? mehr

03.07.2014, 15:34 Uhr

Arbeiten Geh einfach arbeiten. Dann siehst Du, was los ist.. mehr

03.07.2014, 10:13 Uhr

Oppahaft Ich freue mich, dass das so oppahaft abläuft. Soldaten. Heute kundet man seine Feinde aus und schickt dann eine unbemannte Sonde hin, die alles auslöschst. Familie, Kinder, Freunde, einfach das, was [...] mehr

02.07.2014, 21:54 Uhr

Richtig Sie haben Recht. Doch ich würde das gerne bis zum Ende durchdenken. Denn dann sind Blackouts ja okay. Diese könnten ja auch nur abgewendet werden, wenn wir gleichzeitig zu den eneuerbaren [...] mehr

02.07.2014, 21:23 Uhr

Theorie Wir werden Ihre Theorie in Kürze testen können. Dann sehen wir weiter. Insbesondere in Bezug auf die Veränderungen des Virus. Ich bin gespannt... mehr

02.07.2014, 12:51 Uhr

Unabhängig Wie wäre es, wenn wir v.d.L. unabhängig von der Leistung honorieren... Bedingungen: Nur die Kohle der Steuerzahler als Besoldung. Keine Änderung der Besoldung. Das wäre doch was. Ich zahle gerne [...] mehr

02.07.2014, 12:28 Uhr

Brd Ich verstehe nicht, warum wir in der BRD diese Drohnen benötigen. Außerhalb unserer Grenzen haben wir NICHTS zu suchen. Oder sind die Drohnen nun in der Lage, KEINE Kinder oder KEINE Unschuldigen [...] mehr

02.07.2014, 12:00 Uhr

Fachfrau Frau v.d.L. ist die mit Abstand beste Fachfrau unter tausenden Kandidatinnen. Sie versteht die Sache technisch wie auch wirtschaftlich. Die Bedürfnisse unserer Soldaten versteht sie als alte [...] mehr

02.07.2014, 11:25 Uhr

Abgesichert Wenn ich als Politiker finanziell abgesichert bin, warum entscheide ich dann nicht so, wie es mein Gewissen sagt. Ach klar... Aber warum sichern wir diese Leute dann ab? Ist das Geldverschwendung? mehr

02.07.2014, 11:15 Uhr

Zahlen Sehr geehrter Herr Kollege, Sie scheinen über sämtliche Zahlen zu verfügen. Daher bitte ich Sie freundlich, mir mitzuteilen, ab wann denn D schuldenfrei sein wird. Ich bitte um einen [...] mehr

02.07.2014, 10:52 Uhr

Fehler Der einzige Fehler in dem Zusammenhang mögen die Nutzungsbedingungen sein, die nicht rechtzeitig angepasst wurden. Ansonsten sehe ich an der Sache nichts Negatives. Wer sein Leben da [...] mehr

02.07.2014, 10:42 Uhr

Zusammenfassung Es wird ein neues Windows geben. Weiteres ist noch nicht bekannt. mehr

02.07.2014, 10:29 Uhr

Richtig Sehe ich auch so. Nur, dass die Planung wohl ehrlicherweise fünf Jahre bräucht, bis sie fertig ist (Bodengutachten, Schadstoffgutachten etc. natürlich vollständig vorhanden vorausgesetzt). Und [...] mehr

26.06.2014, 21:15 Uhr

Demografie Ich denke eher langfristig. In NRW werden in paar Jahren eine Million Einwohner weniger leben, Kann jeder nachlesen. Ist kein Geheimnis. Da werden wohl ein paar Wohnungen frei. Und der Rest? Tja. [...] mehr

26.06.2014, 20:57 Uhr

Abstimmen Glauben Sie wirklich, dass Sie das demokratisch regeln können? In welchem Land leben Sie? Bevor Sie diese Frage stellen... Haben Sie das immer noch nicht begriffen? mehr

26.06.2014, 18:54 Uhr

Stimmt Nur dass eben diese "Geschmacksrichtungen" aus meiner Sicht das größte Riskio darstellen. Das sind doch künstliche Stoffe... Oder glauben Sie etwa, das Kaffee aus Kaffee gemacht wird? [...] mehr

26.06.2014, 17:50 Uhr

Gespannt Sehr geehrter Herr Merck, ich freue mich schon auf den Bericht zu den Hintergründen der Veranstaltung. Was wurde da hinter vorgehaltener Hand "gesehen". Wohin geht die Strategie? Die [...] mehr

26.06.2014, 17:39 Uhr

Marge Vielleicht liegt es daran, das Primark die Sachen auch günstig anbietet. Wenn es Schelte geben sollte, dann gegen Marken, die ihre Produkte unter den gleichen Bedingungen herstellen lassen, für eine [...] mehr

25.06.2014, 15:25 Uhr

Was ich nicht gelesen habe Was ich nicht gelesen habe, war, dass die Opfer den Notarvertrag nicht selbst unterschrieben haben. Und ich habe auch nicht gelesen, dass der Kreditvertrag nicht selbst unterzeichnet wurde. Sorry, [...] mehr

Seite 1 von 3