Benutzerprofil

derdonster

Seite 1 von 4
29.07.2019, 20:42 Uhr

Die Preise für die Bahn müssen radikal reduziert werden, da reicht es nicht die Mehrwertsteuer entfallen zu lassen. Mein Vorschlag wäre, dass der preis gesetzlich festgelegt wird und zwar so niedirg, dass er immer die kosten [...] mehr

10.05.2019, 19:11 Uhr

Uber erhöht die Lebensqualität Ich benutze Uber sehr regelmäßig wenn ich in de USA bin und man muss einfach sagen, dass es ein absolut traumhafter Service ist.Extrem einfach zu bedienende App, die egal wo und zu welcher Uhrzeit [...] mehr

26.04.2019, 00:21 Uhr

Falsche Richtung Anstatt den Fokus noch mehr auf die großen vereine zu richten sollte der Fussball genau in die andere richtung gehen. Anstatt Erfolg finanziell zu belohnen und die schere zwischen den grossen und [...] mehr

02.04.2019, 01:51 Uhr

Wie Jedes Jahr fiebert eine erdrückende mehrheit der umstellung zur Sommerzeit entgegen, jetzt ist sie endlich da. Hier im Forum kann man leicht den eindruck bekommen, dass es für beide Seiten gleichviel Zurspruch [...] mehr

23.03.2019, 21:19 Uhr

Wenn man einen Stürmer mit 8 toren und 8 vorlagen, der auch noch für einen durchschnittlichen verein in einer durchschnittlichen LIga spielt, so über den klee loben muss, kann man sehen wo der deutsche [...] mehr

20.03.2019, 22:59 Uhr

Die Studie lässt theoretisch zwei Schlüsse zu: 1. Der Konsum von starkem Cannabis erhöht das risiko einer Psychose 2. Personen die unter einer Psychose leiden, bzw eine genetische anfälligkeit haben, [...] mehr

11.03.2019, 20:55 Uhr

Unfassbar Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie der dfb das immer weiter zulassen kann, das ist wirklich eine Schande, es gehört einfach nicht ins stadion. Die Strafen sind keine abschreckung und ich kann [...] mehr

05.03.2019, 21:30 Uhr

Wir brauchen mehr Europa!! Eine radikale stärkung der EU wäre der beste Weg für Europa, leider stellen die meisten nationen, allen voran Deutschland, ihre nationalen Interesse über die der EU und solange sich das nicht ändert [...] mehr

27.02.2019, 00:06 Uhr

DIe Zeiten ändern sich Zeitungen sind einfach ein veraltetes Medium, dass durch das internet fast komplett ersetzt werden wird, bzw enorm an Bedeutung verliert. Früher lieferte die Zeitung die neuesten informationen, [...] mehr

09.11.2018, 22:08 Uhr

Die Argumentation in diesem Artikel kann ich zwar ansatzweise nachvollziehen, allerdings ist das in keinster Form eine Lösung der Probleme im Fussball, sondern völlige Akzeptanz und Festigung des Problems. Der [...] mehr

06.11.2018, 20:59 Uhr

Der Europäische Fussball sollte sich einfach mal ein Beispiel am US Sport nehmen. Dort hat man schon vor Jahren erkannt, dass man eine ausgeglichene Liga nur mit Gehaltsobergrenzen kombinert mit der bestrafung sportlichen [...] mehr

07.06.2018, 00:38 Uhr

Also der erste kommentar Von vilege ist wohl das absurdeste argument in der goat debatte das ich bis jetzt gehört hab. Lebron hat extrem viel schwierigere competition als jordan es je hatte und das ist für mich das grösste [...] mehr

28.04.2018, 23:27 Uhr

Mal wieder ein extrem irreführender NBA Artikel. ich bin ja froh, dass während den playoffs mehr über die nba berichtet wird. aber besonders in hinsicht der tatsache, dass wohl viele leser hier keine nba [...] mehr

15.04.2018, 21:40 Uhr

überschrift täuscht also ich finde es ja super, dass paasend zur playoff zeit mal wieder über die NBA berichtet wird, aber leider ist die überschrift einfach nur absurd. Niemand würde die houston rockets als playoff [...] mehr

26.02.2018, 18:47 Uhr

Qualität Leider bezieht sich der Artikel nur auf die Atmosphäre im Stadion und die Eintrittspreise und diese mag in deutschland deutlich besser sein. Allerdings ist die fussballerische qualität in der Premier [...] mehr

26.09.2017, 17:22 Uhr

Das sozialdemokratische Zeitalter hat schon begonnen, seit die CDU unter Merkel erkannt hat, dass man mit klassischen CDU Forderungen keine Wahlen mehr gewinnen kann und die SPD einfach kopiert hat. Das führt auf der einen seite zur [...] mehr

25.05.2017, 23:13 Uhr

Absurder Artikel So fängt also die legitimierung der straftaten bei vw schon bei spiegel online an. Das winterkorn nichts von dem Abgasskandal wusste ist nahezu komplett ausgeschlossen. Es ist eine absolute Frechheit, [...] mehr

17.10.2016, 20:35 Uhr

Jede Woche aufs neue ist der SPIX der absolute Nonsens. weder Hector noch Mavraj von köln, die absolut überragend waren tauchen in der top elf auf, mavraj ist noch nicht mal top 20, lol. Und jede woche eine unzahl von [...] mehr

28.09.2016, 21:32 Uhr

Leverkusen wird einfach völlig überschatzt. Jedes Jahr heisst es die haben den besten kader seit zehn jahren, aber es spielen immer noch spieler wie calhanoglu der ausser seinen freistössen einfach nicht [...] mehr

16.09.2016, 13:40 Uhr

Eine Europäische Liga würde das grundlegende Problem nur verschlimmern. Nötig wäre eine komplette Umkehrung der Verteilung des Geldes. Anstatt den erfolgreichen clubs den grossteil des geldes [...] mehr

Seite 1 von 4