Benutzerprofil

sucramotto

Seite 1 von 21
28.07.2017, 12:23 Uhr

Kann man nicht vergleichen Natürlich kann man von Österreich (und vielen anderen Ländern übrigens auch) lernen. Nur übertragbar sind politische Lösungen auf ein Land wie Deutschland oder die USA nur bedingt. Österreich oder [...] mehr

28.07.2017, 10:34 Uhr

Trump ist großer Gewinner dieses Theaters Auf den ersten Blick scheint dies eine Niederlage für Trump zu sein. Es ist aber in erster Linie eine riesige Blamage für die GOP, weniger für Trump selbst. Ich befürchte sogar, dass das Trump eher [...] mehr

28.07.2017, 09:20 Uhr

Man sollte auch nicht vergessen, dass noch unter Obama die Demokraten selbst an die 200 Änderungsvorschläge zur Verbesserung von Obamacare vorgelegt haben. Auch die Demokraten sehen ja [...] mehr

26.07.2017, 09:59 Uhr

Überschrift ist irreführend McCain hat nicht für die Gesundheitsreform gestimmt. Ich mag den Typ auch nicht, unabhängig von seiner schrecklichen Krankheit. Aber genau genommen ist gestern noch gar nichts passiert. Gestern wurde [...] mehr

26.07.2017, 09:49 Uhr

Nur eine Frage der Zeit Ja, bis jetzt finden sich noch nicht genügend Republikaner für eine Amtsenthebung, aber die kommt früher oder später. Hinter den Kulissen rebelliert ein Großteil der GOP längst, die sind zu einem [...] mehr

25.07.2017, 10:57 Uhr

Alles Lügner Allein die Tatsache, dass sich Kushner und Trump jr. weigerten unter Eid auszusagen, spricht doch klar dafür, dass beide schlicht und einfach lügen, so wie es der ganze Trump-Clan, diese Sippschaft, [...] mehr

15.06.2017, 16:32 Uhr

Ich habe Ihnen meine Arbeit beschrieben - ich bin Lobbyist oder Interessenvertreter, ganz wie sie mögen. Und selbstverständlich sind wir nicht neutrale Berater, sondern versuchen die besten [...] mehr

15.06.2017, 16:21 Uhr

Was haben Sie denn für Vorstellungen, wie "teuer" Lobbyismus ist? Verbände sind in der Regel eingetragene Vereine, denen die Unternehmen oder im Falle von Gewerkschaften die einzelnen [...] mehr

15.06.2017, 14:50 Uhr

Begrüße als Lobbyist solch ein Register Ich bin selbst seit knapp 20 Jahren Lobbyist und begrüße ein derartiges Transparenzinstrument ausdrücklich. Vielleicht hilft das, um das zu einem großen Teil völlig falsche Verständnis von Lobbyismus [...] mehr

07.06.2017, 11:53 Uhr

@gula19 Waren Sie schon mal in Kalifornien, um solche Behauptungen aufzustellen? Fahren Sie doch mal nach Santa Monica, um nur ein Beispiel zu nennen, und Sie finden so viele Elektroautos wie sonst nirgendwo [...] mehr

25.04.2017, 09:22 Uhr

Tolles Spiel! Aber nicht zu früh freuen, lieber VfB! Endlich mal ein überzeugender Sieg des VfB! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und die Atmosphäre mit den klasse Fans ist auch erstligareif. Als VfB-Fan war ich natürlich für den VfB, aber [...] mehr

11.04.2017, 10:59 Uhr

Hat er nicht gesagt.... ...er wolle erstmal Abstand nehmen vom Profifußball? Seine Aussagen und Entschuldigungen haben eine ähnliche Haltbarkeitsdauer wie die von Trump :-). Ist halt der Kevin, schon ein echter Typ, aber als [...] mehr

04.04.2017, 14:08 Uhr

Wie man es sieht Ist natürlich schon schade, auf die Stars verzichten zu müssen. Andererseits haben solch hochbezahlten Profis bei Olympia ja eigentlich nichts zu suchen. Im Gegensatz zur Zeit vor Nagano dürfte es [...] mehr

11.11.2016, 20:03 Uhr

Freut Euch mal nicht zu früh Das war bei einem Sieg von Trump ja leider zu erwarten. Aber all die, die sich jetzt so freuen, dass dieses so wichtige Freihandelsabkommen nicht kommen wird, werden sich noch wundern, wohin der von [...] mehr

05.11.2016, 19:57 Uhr

und damit das so bleibt, brauchen wir TTIP und CETA! Und was den Verbraucherschutz angeht: Sie waren sicherlich noch nie in USA und/oder Canada, sonst wüssten Sie, dass dieser dort in sehr vielen [...] mehr

05.11.2016, 19:36 Uhr

Ist alles bekannt Die Vorteile werden, selbst hier, immer wieder genannt, sodass ich mir das sparen kann. Kleiner Tipp: Gehen Sie mal auf die Seiten des Handelsblattes, Finanztest, Wirtschaftswoche usw. Aber diese [...] mehr

05.11.2016, 17:08 Uhr

Bedenklich und ärgerlich Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieser Film sein wird, vor allem nachdem ich ein Zitat von Kunzendorf gelesen habe, in dem sie ihre Hoffnung zum Ausdruck bringt, dass TTIP gestoppt wird. Ich [...] mehr

08.10.2016, 10:16 Uhr

Abstoßend Immer wenn man denkt, noch tiefer kann das Niveau in diesem Wahlkampf nicht sinken, wird man eines Besseren belehrt und dafür ist fast ausschließlich Trump verantwortlich. Dieser Mensch (Trump) ist [...] mehr

05.10.2016, 11:22 Uhr

Großartige Autobiographie Eine toll geschriebene Autobiographie von einem ganz großen Entertainer. Jeder, der nur einmal ein Live-Konzert von Springsteen miterlebt hat, dürfte bestätigen, dass es live keinen besseren [...] mehr

28.09.2016, 08:57 Uhr

Ausgezeichneter Artikel über einen bewundernswerten und immer bodenständig gebliebenen Rock-Superstar Ein großes Lob an Thomas Hüetlin für diesen großartigen Artikel. Ich habe das Buch seit Montag und habe die ersten Kapitel dieses Mammutwerkes gelesen und freue mich jetzt um so mehr auf den Rest. [...] mehr

Seite 1 von 21