Benutzerprofil

F.Stahl

13.02.2017, 23:42 Uhr

Look. It's still wet from her pussy! mehr

13.02.2017, 01:23 Uhr

gleichaltriger Junge Der Junge war's. Er ist gleichaltrig. Aber mit wem? Natürlich mit der Nachbarin. Sie sind zweieiige Zwillinge! Er hat sie jetzt wegen Erbschaftsstreitigkeiten getötet. Übrigens arbeitet der Junge [...] mehr

06.12.2016, 03:39 Uhr

Keine Privatuni Oxford ist entgegen eines weit verbreiteten Vorurteils keine Privatuni sondern eine staatliche Universität. mehr

01.12.2016, 07:19 Uhr

Kann ich dann als Alkoholiker auch öffentliche Fördermittel zur Brauchtumspflege bekommen? o_O Da scheinen mir doch die Weltkulturorganisation und die Weltgesundheitsorganisation unfreiwillig komisch [...] mehr

12.10.2015, 10:14 Uhr

Die Frage ist falsch gestellt. Es muß heißen: Werden die beiden Frauen Anzeige wegen sexueller Nötigung stellen, wenn sie zufällig herausfinden, daß sie jeweils nicht die einzige Geliebte von Julian [...] mehr

06.12.2014, 09:29 Uhr

Ich mußte einige Zeit nachdenken, habe dann aber die richtige Lösung gefunden. Nicht ganz einfach, aber lösbar. Nette Rätselei. Nur, Zitat aus der Musterantwort: "Nun brauchen wir nur noch beide [...] mehr

06.12.2014, 04:52 Uhr

Auf einer Subdomain des CCC (tracker.ccc.de) läuft ein Bittorrent Tracker. Über diesen Server werden Informationen für ein beliebtes Filesharing Protokoll ausgetauscht. Darüber kann - und wird [...] mehr

01.11.2014, 10:16 Uhr

M.W. bestehen solche Aufnahmeprüfungen in Japan (die es teilweise auch schon für Grund- und Mittelschulen gibt) ausschließlich aus Multiple-Choice-Fragebögen. Damit können KI-Maschinen schon etwas [...] mehr

18.06.2014, 14:34 Uhr

optional Moment, jetzt wird der Verantwortliche für die nicht funktionierende Entrauchungsanlage auch noch verantwortlich für den nicht funktionierenden Rest!? Die tun auch echt alles, um noch den letzten [...] mehr

02.06.2014, 22:31 Uhr

Vershieden schnelles Licht!? Da habe ich jetzt aber Erklärungsbedarf. Im Text steht: "Die Geschwindigkeit der beiden Lichtstrahlen unterscheidet sich". Ich dachte immer, die Lichtgeschwindigkeit sei konstant. Wie paßt [...] mehr