Benutzerprofil

JuliaWurzel

05.07.2014, 13:28 Uhr

Aggressives Vorgehen der NATO Da wird gerade wieder ein Haufen Geld für unsere Unsicherheit ausgegeben. Diese Manöver sorgen nur für mehr Istabilität und Unisicherheit. Die NATO hat in diesen Gewässern nichts verloren. Das ist [...] mehr

14.06.2014, 16:06 Uhr

Einseitige Berichterstattung Jetzt sind die Medien wieder voll, nur weil zur Ausnahme mal ukrainische Soldaten umgekommen sind. Davon dass dort jeden Tag Zivilisten sterben, Städte mit weißem Phosphor bombadiert werden und [...] mehr

14.06.2014, 16:03 Uhr

Was für einen Terror denn, ich dachte da wurden Soldaten getötet oder nicht ! Terror ist doch eher das Vergehen an der Zivilbevölkerung, dass von der Regierung betrieben wird. mehr

14.06.2014, 16:01 Uhr

Bombardements Will er etwo noch mehr Zivilisten töten lassen oder wie ? Schon krass, dass sich die Massenmedien hier nicht über die tausenden Flüchtlinge die Bombardemts mit weißem Phosphor (Kriegsverbrechen) oder [...] mehr

05.06.2014, 17:52 Uhr

Russland hat Recht Die Menschen dort leiden unter den völlig überzogenen Militäraktionen und unsere Regierung unterstützt dieses Vorgehen. Beschämend ! mehr

03.06.2014, 20:54 Uhr

Warheit Es wird immer davon gesprochen, dass sich Russland aggressiv gegenüber der Ukraine verhält, so wie ich das sehe sind die Leute dort im Osten des Landes jedoch sehr froh über jede Unterstützung aus [...] mehr

03.06.2014, 20:52 Uhr

Augen auf Es wird immer davon gesprochen, dass sich Russland aggressiv gegenüber der Ukraine verhält, so wie ich das sehe sind die Leute dort im Osten des Landes jedoch sehr froh über jede Unterstützung aus [...] mehr