Benutzerprofil

jayfrae

Seite 1 von 3
11.07.2019, 10:43 Uhr

Wundert sich darüber ernsthaft noch jemand? ...wer Produkte von Nestle bzw. billiges Fleisch beim Discounter kauft oder bei McDonalds einen Burger für 1,70 isst, dem sollte doch klar sein, was für ein verbrecherisches System dahinter steckt. [...] mehr

25.03.2019, 08:57 Uhr

Körperliche Selbstbestimmung auch für Kinder Dieses Recht gilt im Übrigen auch für Kinder. Kinder von Impfgegnern können nichts dafür, dass ihnen ihre Eltern allen wissenschaftlichen Argumenten zum Trotz den effektivsten und sichersten [...] mehr

20.03.2019, 13:01 Uhr

BILD-Niveau Zumindest die Überschrift hat durchaus BILD-Potential. Warum muss man angesichts der eigentlich positiven Entwicklung mit einer solchen Überschrift Panikmache betreiben? Auch wenn sie keine falsche [...] mehr

27.09.2018, 15:03 Uhr

Haben Sie auch nur einen der von Ihnen zitierten wissenschaftlichen Artikel verstanden oder auch nur gelesen? Zahnpasta enthält Aminfluoride, diese haben mit den Fluoriden, um die es dort geht [...] mehr

27.08.2018, 09:27 Uhr

Man traut Trump ja viele Torheiten zu... ... aber so dumm ist er nun auch wieder nicht. SPON zitiert ein nordkoreanisches Propagandamedium und tut fast so, als handle es sich um eine halbwegs glaubhafte Quelle. Dass in nordkoreanischen [...] mehr

29.01.2018, 08:23 Uhr

"Laut einem Zeitungsbericht mussten aber auch menschliche Probanden das Reizgas Stickstoffdioxid (NO2) einatmen." Niemand musste hier irgendwas. Das waren freiwillige Probanden, die [...] mehr

21.08.2017, 14:13 Uhr

Ja, genau... ...dann schauen Sie sich doch bitte das Infektionsschutzgesetz mal etwas genauer an. Dort sind nämlich an mehreren Stellen vollkommen legitime Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit [...] mehr

31.07.2017, 15:46 Uhr

Auch Benziner sind Dreckschleudern ...und sollten dann konsequenterweise gleich mitverboten werden. Die ganze Diskussion hat aufgrund des Manipulationsskandals inzwischen abstruse Züge angenommen und die Realität gerät immer weiter [...] mehr

12.07.2017, 12:55 Uhr

Das richtige Desinfektionsmittel, Tipps zur Reinigung Was oft vergessen wird: Noroviren sind resistent gegen Seife und viele Desinfektionsmittel. Im Falle eines Ausbruchs sollte man deshalb darauf achten, ein Desinfektionsmittel mit viruzider Wirkung [...] mehr

11.04.2017, 08:24 Uhr

Ich gebe Ihnen in den meisten Punkten recht, dennoch verkennen Sie die Situation. Es ist bei Weitem nicht so, dass es in Deutschland keine Menschen gibt, die z.B. Denguefieber- oder Zikaviren in [...] mehr

05.08.2016, 09:52 Uhr

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Es geht hier außerdem weniger um den Gehweg als über die Überquerung von Straßen und Kreuzungen. Ein Kleinkind würde man wohl kaum alleine eine 4-spurige Straße [...] mehr

05.08.2016, 08:34 Uhr

Ist das Ihr ernst? Muss ich Ihnen wirklich den Unterschied zwischen mir und einem autonom fahrenden Roboter erklären? Okay, ich mache es kurz: 1. Ich (und Sie natürlich auch) besitze ein Gehirn und diverse [...] mehr

04.08.2016, 15:39 Uhr

Erstaunlich, dass die Dinger eine Zulassung bekommen haben? Die fahren zwar auf Gehwegen, aber was ist, wenn sie eine Straße überqueren müssen? mehr

22.07.2016, 14:45 Uhr

Das haben Sie wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Natürlich bieten wir in solchen Fällen den Kindern Alternativen. Immer diese klugsch... Sprüche "Früher war das auch kein [...] mehr

22.07.2016, 14:35 Uhr

Wie ich ebenfalls vorhin beschrieben habe, sind wir sehr oft mit den Kindern (2 und 5) in den Urlaub geflogen (innerhalb Europas). Es gab wirklich nie Theater, noch nicht mal eine Träne. Im [...] mehr

22.07.2016, 13:43 Uhr

Das Problem dabei ist, dass ein verregneter Ostsee-Urlaub sicherlich auch kein Spaß ist, wenn die Kinder sich auf den Strand gefreut haben. Am Mittelmeer hat man nunmal den Sonnenbonus. Und wie [...] mehr

22.07.2016, 13:16 Uhr

Aha, Kinder, die schreien und deren Eltern sind also Rücksichtslos, weil sie Ihnen Ihr wohlverdientes Nickerchen vermiesen? Wenn die Eltern für diese private Transportdienstleistung bezahlt haben, [...] mehr

22.07.2016, 13:02 Uhr

verkrampfte Haltung? Eine verkrampfte Haltung sehe ich vor allem in Ihren Ausführungen. Unsere Kinder hatten immer viel Spaß beim Strandurlaub und der Flug hat ihnen nie etwas ausgemacht. Gegen Sonnenbrand gibt es [...] mehr

22.07.2016, 12:51 Uhr

Gut - ein Neuseelandflug muss nun wirklich nicht unbedingt sein, aber gegen einen Flug ans Mittelmeer gibt es nichts einzuwenden. Das ist mit Sicherheit entspannter als eine Bahnfahrt von München [...] mehr

19.07.2016, 13:41 Uhr

Wie kommen Sie denn darauf? Natürlich sind Immobilien in bestimmten Lagen derzeit überteuert. Aber wer würde denn in Zeiten, in denen man sich einen effektiven Jahreszins von 2.2 Prozent auf 25 [...] mehr

Seite 1 von 3