transalp96
Flüge? Bestimmt nicht 230.000 Kurzstreckenflüge. Wohl eher Passagiere. mehr
wie denn Dubow oder Dubov? mehr
Stiftung kostenpflichtig! Bei diesem wichtigen Thema eine Bezahlschranke zu Alternativen, tolle Stiftung! mehr
zu kreativ ?Bei der Fahrt über Landstraßen bietet sich vielen Pendlern oft das gleiche Bild:(Aha) In der Ferne tauchen zwei glimmende Punkte auf. (ist estmal nur ein Punkt)Steht dort ein Hirsch auf der Straße? [...] mehr
(nicht) lustig Chamions-League-Spiel... in der Campions-League... Hier nur tollpatschig, doch zu oft werden wichtige Inhalte durch mangelnde Rechtschreibung entstellt! mehr
VIer Personen? Nun bin ich seit März 2015 auf lowest carb unterwegs und der erste Zentner ist weg, aber bitte: Vier Personen? Das klingt für mich wie ein leckeres Frühstück! Denn das ist bei lowcarb wichtig: Man ist [...] mehr
Stimmt! Ich (dick) kann nur zustimmen, was den Geruch von Dicken angeht. Und ich mag Würstchen... mehr
bleibt geschmeidig Es handelt sich um Kriegswaffen, für den Kriegseinsatz. Und da will der Deutsche mit TÜV und Vollkasko anreisen? Der in Afghanistan gesprengte Bundeswehrbus hatte bestimmt gute Reifen und [...] mehr
Obel Na, solange noch ein Journalist sich beim Firmennamen ("positiv bemerkbar machen für Obel...") verschreibt, ist der Weg noch sehr weit... mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
481
Politik: Parteitagsbeschluss: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
-
477
Auto: Debatte über Spritpreiserhöhung: Autoland ist wutentbrannt
-
286
Kultur: Greta-Beschimpfungen: Vielleicht haben die Pöbler einfach Angst
-
238