Benutzerprofil

nafets.renllaw

Seite 1 von 6
27.07.2015, 21:56 Uhr

hmmmm ich bin gegen solche Aussäuerungen. Jedoch, wenn es die gleichen Gesetze wie in Deutschland gibt, dann muss der Unternehmer den Azubi wieder in die Lehre nehmen. Denn, wenn dieser Azubi deswegen [...] mehr

27.07.2015, 21:52 Uhr

Ich sage es schon länger Frankreichs Landwirte haben Recht,...jedoch nicht "nur" im Landwirtschaftlichem bereich ist die Lager angespannt, sondern bei vielen anderen Produkten auch. Mindestlohn in Deutschland ist = [...] mehr

05.07.2015, 20:42 Uhr

trauriges Ergebnis Im Grunde ist dieses Ergebnis an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es riecht verdammt nach einer Kapitulation der Gewerkschaft gegenüber den Anlegern. Es ist das erdenklich ungünstigste Ergebnis [...] mehr

05.07.2015, 20:26 Uhr

kampf Es wird immer deutlicher das es der EU weniger um die Rettung Griechenlands geht als um die Gewählte Sozialistische Regierung. In erster Linie geht es um Bankenrettung um die Anleger und der [...] mehr

24.06.2015, 19:16 Uhr

recht hat er! Durch die Agenda 2010 und Hartz 4 wurden Instrumente geschaffen die nur der Wirtschaft zu 100 % zu gute kommt. Der dadurch entstandene Niedriglohnsektor der mittlerweile ein Ausmaß sondergleichen [...] mehr

24.06.2015, 16:04 Uhr

ifo was? letztendliche aussage: habt Angst um Eure Jobs, aber geht weiterhin schön brav Konsumieren! Eine Ifo für die Arbeitnehmer, oder Arbeitslosen. ..bis hin zum Hartz 4 Empfänger wäre wirklich mal [...] mehr

21.06.2015, 11:28 Uhr

Lebensleistung hier werden aufgrund verfehlter Europapolitik Menschen um ihre Lebensleistung gebracht. Wissentlich wurde Griechenland welches schon nur durch geschönte Zahlen in die Währungsunion beitreten durfte ( [...] mehr

14.06.2015, 19:36 Uhr

klare richtung Die EU versteht unter ihren Vorstoß primär Sozialen Raubbau welches ausschließlich die Bürger von Griechenland treffen soll. Eine Links Regierung wird sich daher zurecht gegen wehren. Die Reichen [...] mehr

30.05.2015, 08:25 Uhr

Abschaffen! meiner Meinung nach sollten die Öffentlich-Rechtlichen Ihr Programm Angebot verkleinern, und nicht noch vergrößern. Der Bürger als GEZ Melkkuh, welcher nur durch Zwangseinnahmen das mitfinanziert, [...] mehr

06.04.2015, 22:48 Uhr

naiv Ich bin entsetzt über diesen Naiven Artikel. Als erstes : Deutschland leidet unter Massenarbeitslosigkeit, zweitens: Deutschlands Niedriglohnsektor macht das Elend für den Rest von Europa, erst [...] mehr

27.03.2015, 19:33 Uhr

Na denn Dank dem Mindestdumpinglöhnern Made in Germany ist das möglich....Willkommen im Ausbeuter Wirtschaftsdeutschland! Wo mehr zum Wohle der Wirtschaft als zum Wohle der Menschen! mehr

31.01.2015, 18:50 Uhr

keine Träne Als Eurogegner weine ich weder den Griechen noch habe ich einen funken Interesse daran, dass dieses Gerüst aus totalem Kapitalismus und Sozialer Kälte weiter bestehen bleibt. Jeder sollte sich fragen [...] mehr

27.01.2015, 19:55 Uhr

ohne Lohndumping läuft nix ich hoffe stark das es in Frankreich so bleibt, und somit dieses Land als einer der ersten Länder aus dem Euro steigt. er Euro hält sich nur durch Sparen bis zum Elend, und durch Ausbeutung der [...] mehr

04.01.2015, 10:21 Uhr

Dieses Abkommen ist falsch! Dieses Abkommen wird genau so ablaufen wie es viele befürchten. Eine komplette unterordnung der Interessen der Wischatft. Jedoch werden wir davon nicht Profitieren, sonderen dafür noch draufzahlen. [...] mehr

04.01.2015, 10:14 Uhr

Maßnahmen Qual Ich bin als Berufstätiger im Bildungsbereich täglich mit Langzeitarbeitslosen in kontakt. Mannchmal wundere ich mich wer da so alles kommt. Demutivierte und Bildubgsresistente Teilnehmer, die gegen [...] mehr

04.01.2015, 10:04 Uhr

Tolles Sozialsystem In Deutschland gibt es kein Sozialsystem. Wenn es so wäre würden die kleinen Diktatoren im Jobcenter nicht jeden Kunden als Sozialschmarotzer sehen, und diesen Sanktionieren. Es ist Würdelos Hartz 4 [...] mehr

04.01.2015, 09:49 Uhr

Endlich Endlich kommt die Einsicht auch in Berlin an. Der Euro schadet Griechenland mehr als das er ihnen nützt. Vieleicht ist es besser über dem Drachmen sich zu stabilisieren, und vieleicht später es noch [...] mehr

04.01.2015, 09:43 Uhr

GEZ unterstützt Doping dieser Sport hat schon längst seine Unschuld verloren, und wird nie wieder Sauber sein! mehr

02.01.2015, 13:47 Uhr

Abgesang des Euros Ich hoffe auf's dringlichste, dass sich Europa wieder darauf besinnt, das ein Vereintes Europa auch ohne eine gemeinsame Währung gehen wird! Diese Währung hat einfach für viele Länder nachhaltig [...] mehr

02.01.2015, 13:35 Uhr

Herr Augstein, ich liebe Ihre Kolumne! Wenn ich an Griechenland denke, denke ich an eine Verlorene Generation, welches ein Leben lang in Armut verbringen wird. Vor allem, dass die Arbeitslosenquote [...] mehr

Seite 1 von 6