Benutzerprofil

linksrechts

Seite 1 von 3
05.08.2019, 11:45 Uhr

Kinder in Käfigen... Das Gesetz, welches Kinder von ihren Eltern trennt, stammt von Obama. Nur so nebenbei. Die Photos von Kindern in Käfigen sind ebenfalls aus der Obama-Ära. Trump als Rassisten zu bezeichnen ist ebenso [...] mehr

22.05.2019, 20:44 Uhr

Studienfach Es kommt bei den Kürzungen doch auch auf die betroffenen Studienfächer an. Meiner Erfahrung nach gibt es in den Unis der westlichen Hemisphäre (und da zähle ich auch Brasilien dazu) ein Überangebot an [...] mehr

10.05.2019, 16:52 Uhr

Kommentare... @4: Genau das habe ich mir auch gedacht, Stichwort "Facts don't care about your feelings." Zum Glück scheint das noch jemanden zu scheren. @5: Traurig. Einfach nur traurig. mehr

07.05.2019, 11:53 Uhr

Rechte Hetzer? So wie der von einer jüdischen Mutter stammende, mit einem schwarzen verheiratete Homosexuelle Milo Yiannopoulos? In den U.S.A. ist dieses Problem nicht unbekannt. Hier in Deutschland lässt man sich [...] mehr

07.05.2019, 11:14 Uhr

Volle Zustimmung Der Nationalsozialismus ist eben auch Sozialismus, nur die Shirts sind weniger ansehnlich. Das kann aber auch Geschmackssache sein. Kühnert schlägt da komplett in die gleiche Kerbe. Schön, dass Sie [...] mehr

29.04.2019, 11:00 Uhr

@14 Zu behaupten die Spitzenmannschaften der Damen seien besser als unterklassige Herrenteams grenzt ja schon fast an Boshaftigkeit. Regelmäßig verlieren Damen Nationalmannschaften(!) gegen u17 Teams aus [...] mehr

21.04.2019, 04:58 Uhr

Pure Nostalgie Haben eben jenes Gerät der ersten Generation samt Tetris direkt neben mir unterm Couchtisch. Haptik und Sound sind absolut Zeitlos. Das Klackern der Buttons, das "Pl-ing" kurz nach dem [...] mehr

02.04.2019, 15:45 Uhr

Weitere Info bitte Es wäre doch schön gewesen zu erfahren, warum Manning nochmal verhört werden sollte. Und welche Konsequenzen eine Aussage haben könnte, um den eigentlichen Sachverhalt besser verstehen zu können. [...] mehr

15.03.2019, 09:39 Uhr

Supreme Court Es mag ja vielen (hier) missfallen, was im Moment in den U.S.A. geschieht. Aber dass gerade die freiheitsliebenden Amerikaner Trump den Notstand garnicht so übel nehmen, wie es einige Kommentatoren [...] mehr

20.02.2019, 21:44 Uhr

Eine Schande Es ist eine Schande wie mit den Kurden umgegangen wird. Bis zuletzt habe sie tapfer gekämpft und mussten sich auch noch Kritik gefallen lassen, wenn sie mit ihren Gefangenen nicht nach europäischem [...] mehr

06.02.2019, 16:26 Uhr

Nix kapiert Hihi die hiesigen Medien verstehen weder die amerikanische Politik, noch die Anhänger Trumps. Mit der "orange man bad"-Brille kann das auch nix werden. Ich lehne mich ma (garnicht so) weit [...] mehr

04.02.2019, 21:16 Uhr

Krise? Diese sogenannte "Krise" betrifft doch nur Medien, die gezielt junges Publikum mit extrem linkem Gedankengut versorgen möchten. Schauen Sie sich mal die Plattformen an, welche ein etwas [...] mehr

24.01.2019, 23:22 Uhr

Mal halblang... Es ist eine simple Mauer, die lediglich die Durchsetzung der, dort eh schon herrschenden, Gesetze sicherstellen soll. Sie kostet 5,7 Milliarden Dollar, was bei einem Haushalsbudget von mehr als 4 [...] mehr

21.01.2019, 19:02 Uhr

Traurig... Habe gestern schon mit einem Bekannten über den ursprünglichen, völlig verzerrten Artikel gesprochen. Wenn man sich fragt, wie es überhaupt zu dieser Situation kommen kann und dann mal das ganze Video [...] mehr

08.12.2018, 23:57 Uhr

Diskriminierend? Ich verstehe hier beiderlei Seiten der Kommentare nicht. Weder waren seine Aussagen als Witz gemeint, noch waren sie diskriminierend oder beleidigend. Er möchte nicht, dass sein Sohn schwul wird und [...] mehr

02.12.2018, 20:35 Uhr

Dito Ich kann mich den anderen nur anschließen. Kaum lösbar, deshalb Schwierigkeit 10. Kaum Mathe/Logik, deshalb Gefallen 0. mehr

01.12.2018, 08:37 Uhr

Ein paar Fehler... Ist ja ein ganz netter Artikel. Aber bitte nochmal Korrekturlesen. Auch wenn das hier kein Printmedium ist. Schönes Wochenende trotzdem allen mehr

16.11.2018, 12:43 Uhr

Ganz sicher? Meiner Kenntnis nach steht "Lindnern" nicht dafür, lieber etwas garnicht zu machen anstatt es schlecht zu machen. Ich glaube auch nicht, dass die sogenannte Jungend so oft in diese Situation [...] mehr

09.11.2018, 17:46 Uhr

@5&6 Jetzt wo Sie es beide sagen, haben die sogenannten "Kenner" ;) das tatsächlich erwähnt. Aber trotzdem vielen Dank für das Erinnern, denn das fehlt im Artikel ebenso. Und ja ich weiß, das [...] mehr

09.11.2018, 02:11 Uhr

3-Sekunden-Regel Sehr informativ, vielen Dank dafür. Ich verfolge Basketball zwar nur peripher, habe mich aber auch vor einiger Zeit gefragt, warum in der NBA so viel mehr Punkte gemacht werden als z.B. in der BBL. [...] mehr

Seite 1 von 3