Benutzerprofil

hotteimparadies

07.02.2018, 16:27 Uhr

Sie wissen bestimmt, wie ich das meine - ansonsten auch nicht schlimm :-) Für mich ist ein SPD-Finanzminister jedenfalls eine Katastrophe und man will doch in dieser Partei unbedingt Herrn Macron [...] mehr

07.02.2018, 11:29 Uhr

SPD zieht die anderen über den Tisch SPD verliert deutlich Stimmen und gewinnt dennoch das Finanzministerium dazu - unglaublich. Da werden sich die Verteiler des deutschen Steuergeldes wie Macron und andere Eurobond-Freunde im Süden aber [...] mehr

02.01.2016, 10:23 Uhr

Lilyhammer Vielleicht würde das schon irgendwo gesagt, aber das beste kostenlos Entertainment - wenn man von Zwangs-GEZ absieht - ist derzeit die Serie Lilyhammer in der rbb-Mediathek... mehr

05.11.2014, 15:22 Uhr

NO change Leider ist der als „Schwarzer Panther“ abgesprungene Präsident krachend als Bettvorleger gelandet. Er wurde mit Vorschusslorbeeren und dem Friedensnobelpreis bedacht und hat nur „I can NOT“ und „NO [...] mehr

26.06.2014, 15:59 Uhr

Statistik Verstehe die Statistik des Economist nicht! Wieso hat Deutschland bei Weltmeisterschaften nie in der Verlängerung getroffen? Was war z.B. im Halbfinale 1982? mehr

10.06.2014, 20:06 Uhr

optional Zwanziger ist ein unfassbarer Dummschwätzer und Wichtigtuer. Man sollte ihm das FIFA-Mandat dringend abnehmen. Auch seine überflüssigen Kommentare zu Franz B. entbehren jeglicher Souveränität, die man [...] mehr