Benutzerprofil

Watson Crick

Seite 1 von 2
10.08.2016, 18:25 Uhr

Blödsinn Hatten Sie mal Fluorescein vor Augen? Vermutlich nicht, denn diese Substanz sieht vollkommen anders aus; das lässt sich selbst mittels Fotos ausschließen. mehr

28.06.2016, 23:12 Uhr

Schwerkraft inadäquat Meiner Meinung nach sollten die Amis hier den Hersteller der Schwerkraft verklagen, die in diesem Fall eindeutig zu groß ausgefallen zu sein scheint. mehr

28.01.2016, 17:20 Uhr

Sich selbst ins Knie geschossen Und darauf sind Sie wohl auch noch stolz, wie? Solche Aktionen sind genauso sinnvoll wie sich vor einem Castor-Transport auf die Schienen zu ketten. Der Zug rollt trotzdem weiter, doch die Kosten [...] mehr

26.10.2015, 20:26 Uhr

Fortschrittliches Land Ich bin einigermaßen überrascht, dass Russland technisch bereits in der Lage ist, eine PCR durchzuführen. mehr

28.08.2015, 03:43 Uhr

Sehr guter Artikel Endlich mal ein gut recherchierter Wissenschaftsbeitrag, vielen Dank! mehr

24.08.2015, 04:40 Uhr

Unterstufenniveau Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich begriffen habe, dass diese Stochastik-Übung auf Fünfte-Klasse-Niveau das eigentliche Rätsel darstellen soll. Geht's das nächste mal bitte noch ein bisschen [...] mehr

16.06.2015, 20:34 Uhr

Opportunist Wer wegen monetärer Vorteile sein Heimatland verlässt und sich einem Kriegstreiber anbiedert, der ist leider für mich unten durch. Schade, denn er ist (bzw. war) eigentlich ein guter Schauspieler, der [...] mehr

01.06.2015, 04:51 Uhr

So langsam dürften auch dem letzten Verschwörungstheoretiker die rationalen Argumente ausgehen, falls jemals welche vorhanden waren. Aber zur Not stellt man Bellingcat einfach als prowestliche, [...] mehr

29.05.2015, 11:12 Uhr

Davon gehe ich stark aus. Die Nationalität der Vorschläge ist zwar nicht explizit angegeben, aber man kann doch deutliche Parallelen zu den Entwürfen anderer Motive der verschiedenen Länder [...] mehr

28.05.2015, 22:39 Uhr

An der Umfrage konnte jeder teilnehmen, so wie ich es auch getan habe. Natürlich muss man sich ein wenig für Numismatik interessieren, sonst bekommt man es nicht mit; steht ja schließlich nicht in der [...] mehr

22.03.2015, 14:50 Uhr

Augenwischerei Gleiches Prinzip, andere Bezeichnung: In beiden Fällen gehört der Bank das Haus. Sobald der Käufer den Pseudokredit nicht mehr bedienen kann, ist das Haus weg. Erinnert mich stark an Griechenland: The [...] mehr

15.03.2015, 13:01 Uhr

Lachnummer Das soll wohl ein Scherz sein. Es gab zwar schon öfter mal leichte Rätsel in dieser Knobelreihe, aber dieses war ja wohl lächerlich einfach. mehr

13.03.2015, 14:25 Uhr

Produktgruppe Brief Sie scheinen offenbar vergessen zu haben, dass Großbrief und Maxibrief auch zu der Produktgruppe "Brief" gehören. Oder wollen Sie DVDs und ähnliche Kleingegenstände als teures Paket [...] mehr

15.11.2014, 12:48 Uhr

Update-Inflation Ich könnte mir gut vorstellen, dass irgendeine Software oder vielleicht sogar das OS selbst im Hintergrund ein Update gezogen hat. Mittlerweile bekommt das der unbedarfte Nutzer teilweise gar nicht [...] mehr

02.11.2014, 13:44 Uhr

Purer Neid Da fühlt sich wohl der Einheitsbrei auf den Schlips getreten, weil keiner vor der AfD auf so eine Idee kam. Ich muss meinem Vorredner Recht geben: Lieber Goldmünzen und -barren mit transparenten [...] mehr

30.10.2014, 21:53 Uhr

Freiheit, Freiheit über alles Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Nach dem Kontakt mit Ebola-Kranken sollte man genug Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zeigen und sich von sich aus [...] mehr

23.10.2014, 15:26 Uhr

"Je mehr die AfD wächst, desto mehr wird sie wachsen." Kein Kommentar... mehr

19.10.2014, 03:12 Uhr

Schönes Beispiel Der Autor (von dem ich bezweifle, dass er tatsächlich aus Afrika stammt) ist ein Paradebeispiel dafür, wie fehlende Bildung und konfuse Verschwörungstheorien zur Verbreitung der Krankheit beitragen. [...] mehr

16.08.2014, 00:59 Uhr

Verwechslung Hätten sie mal lieber den richtigen der beiden Affen eingesperrt... mehr

07.07.2014, 20:25 Uhr

Sogar noch viel schlimmer als geahnt Darüber hinaus scheint es in dem Video, dass sich der rechte Schnürsenkel geöffnet hat. Die Spätfolgen für den Fuß sind unabsehbar... mehr

Seite 1 von 2