Benutzerprofil

O. W.

29.03.2015, 18:56 Uhr

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen, es ist herrlich erneut festzustellen, daß die "halbe Welt" erneut den Mitteilungen von amtlichen Stellen Glauben schenkt. Daß die Presse [...] mehr

26.03.2015, 11:22 Uhr

Das Flugzeug hatte doch sicherlich noch genügend Kerosin an Bord!? Wenn die Maschine - angeblich - auf dem Boden oder an einem Berg explodiert ist, dann müßten eigentlich Brandspuren (vllt. sogar [...] mehr

25.03.2015, 21:54 Uhr

Wenn die Maschine nicht in der Luft explodiert ist, sondern an einem Berg zerschellt oder auf dem Boden aufgeschlagen ist, dann frage ich mich, warum die Trümmer in diesem bergigen Gelände so weit [...] mehr

08.10.2014, 21:24 Uhr

Man nannte ihn nicht umsonst den "Bimbes-Kanzler"! Was Kohl nicht geschafft hatte, schafft evlt. Mutti, die CDU zu Grunde zu richten. "Klügere Köpfe" als die Beiden wurden [...] mehr

27.09.2014, 20:48 Uhr

Glashaus Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, nun, Schäuble kennt sicher diesen Spruch wie er sicherlich auch das GG kennt, das natürlich nur für uns gewöhnliche Sterbliche gilt. Es ist [...] mehr

09.08.2014, 22:26 Uhr

Pardon - bin Neuling -, es ist mir zuvor ein Fehler unterlaufen. Aber ich stelle nur eine Frage bzw. ich stelle fest: ihren Aufgaben nicht m e h r gewachsen ist, das dürfte m. E. leicht [...] mehr

09.08.2014, 21:00 Uhr

Hat sehr lange gedauert, bis der H. Fuchs zu dieser Erkenntnis gelangt ist. Wußte eigentlich schon Jeder, daß mit dieser Dame kein Staat zu machen ist. Art. 65 GG dürfte ihr völlig unbekannt sein, nun [...] mehr

10.06.2014, 22:49 Uhr

Wulff Mir ist ein Bericht im TV, der vor Monaten erschienen war, in Erinnerung, in dem Wulff zu Beginn seiner Karriere u. a. sinngemäß gesagt hatte, er habe ca. 100 Visitenkarten erhalten, und er würde nun [...] mehr