Benutzerprofil

Just Kidding

08.06.2016, 10:11 Uhr

Weil sie nicht gut genug sind! Auch wenn sie beim besten Zweiten aller Zeiten (Ironie) spielen, waren die Leistungsträger andere, internationale Spieler, die nicht in unserer N11 spielen können. Dass man das als Bundestrainer [...] mehr

08.06.2016, 09:33 Uhr

Tah lieber als Ginter/Bender/Schmelzer, aber wo... ...bleibt Robert Huth? DAS wäre doch mal ne Überraschung gewesen. Und eine qualitativ hochwertige noch dazu! mehr

17.05.2016, 15:40 Uhr

Das Momentum des bombastischen Comebacks... ...nach einer krassen Verletzung, die ihn nicht gestoppt, sonder gepuscht hat -> Hahn hat in den letzten Bundesligaspielen seine Mannschaft mit Toren oder Doppelpacks zum Sieger gemacht und war [...] mehr

17.05.2016, 14:16 Uhr

Hahn als Backup für Gomez? Schade, einen deutschen Nationalspieler aus der Bombentruppe BMG hätte ich schon erwartet. Einen André Hahn zum Beispiel, der allein ggü Bellarabi eine klasse Statistik und das Momentum auf seiner [...] mehr

10.05.2016, 08:44 Uhr

Kapitäne und Pflichten... *augenroll* Das ist eine gute Nachricht für Stuttgart und seinen langjährigen Kapitän. Wirklich beeindruckend... und so passend platziert mit einer Keule hinterm Rücken, die da heißt: Siehst Du, Mats, so wird das [...] mehr

29.10.2015, 07:48 Uhr

Für die Moral, für Hahn Ich bin begeistert! Gestern war es absolut kein schönes Spiel von Gladbach... Das hat man schon anders gesehen! Aber für das Selbstbewußtsein und die kommenden Aufgaben unglaublich wichtig. Ein Sieg [...] mehr

28.10.2015, 12:44 Uhr

Totengräber? :D mehr

28.10.2015, 12:33 Uhr

In CL recht früh Schluss? Na, wenn das Halbfinale in zwei Jahren hintereinander und davor das Finale in zwei aufeinanderfolgenden Jahren (zur Erinnerung: Ein Finale wurde gar gewonnen!) für Sie "recht früh" ist, [...] mehr

30.09.2015, 08:42 Uhr

Ihre Kritik in Ehren, ... dennoch ist dies die Sportseite mit dem Sportforum. Wenn Sie hier Politik suchen, suchen Sie in der falschen Rubrik. Und es wird genug über genug Themen geschrieben, Fußball ist nur eines von sehr [...] mehr

30.09.2015, 07:43 Uhr

Das nimmt sich doch gut aus! Schönes Spiel der Bayern, mit ihren "Jungspunden"! So kann das weitergehen. mehr

28.09.2015, 13:17 Uhr

Mehr als nur kitzeln Ich denke, dass Spiel wird enger oder eindeutiger für den BVB, als mir als FCB-Fan lieb ist! Man könnte fast meinen, der BVB ist das Kryptonit der Bayern, und das haben sie sich über die Jahre redlich [...] mehr

14.08.2015, 10:56 Uhr

Guardiolas Erfolge... ...reihen sich meiner Meinung nach in guter Gesellschaft neben denen von Hitzfeld (ein guter Mann!!!) und Heynckes (Jupp Jupp Jupp) ein. Erfolgreicher - im Sinne von "outstanding" - scheint [...] mehr

11.08.2015, 09:50 Uhr

Taktisch limitiert - keine Alternative für den FCB Für mein Dafürhalten ist Klopp keine Alternative für den FCB, da er taktisch - und dies war überdeutlich in der letzten Saison zu sehen - sehr limitiert ist. Mit Motivationsansprachen allein ist man [...] mehr

05.05.2015, 13:26 Uhr

Auch ein Messi darf mal Gelb bekommen Neben dem Gänsehautmoment des Götze-Tors ist mir eines aus diesem Finale ganz besonders in Erinnerung geblieben: Die vielen kleinen nickligen Messi-Fauls, die zu einem - aus meiner Sicht - [...] mehr

05.05.2015, 13:17 Uhr

Viel Erfolg! Uhja in grün! Wird interessant sein zu beobachten, wie er sich neben di Santo macht... sofern Werder diese Granate halten kann. mehr

11.06.2014, 07:07 Uhr

Das Beste, was der FCB machen konnte Der höchste Baum hat die stärksten Wurzeln! Es ist ein richtiger und wichtiger Schritt, mit diesen beiden zu verlängern! ... Juhu, die 25 bleibt :-) mehr