Benutzerprofil

freeforever

Seite 1 von 3
20.04.2019, 16:59 Uhr

Kirchensteuer abschaffen Die Abschaffung der Kirchensteuer würde dem Glauben gut tun. Im Moment darf nach Auffassung der Kirchen nur derjenige an Gott glauben, der die Zwangsabgabe zahlt. Anders kann ich jedenfalls den [...] mehr

14.01.2019, 23:33 Uhr

AKK Machtpolitikerin Das AKK Jamaika nicht mag ist seit 2012 bekannt. Bei ihr geht es nur um Macht und nicht um Inhalte. Merkel hat das zumindest besser versteckt. mehr

01.12.2018, 09:27 Uhr

Abwahl wäre die richtige Antwort gewesen Liebe FC Bayern-Mitglieder, warum habt ihr Uli Hoeneß nicht endlich abgewählt ? So werden wir alle noch mindestens ein Jahr lang von arroganten Sprüchen gequält. mehr

09.09.2018, 10:58 Uhr

Carlos Ramos jedes Spiel Ich hoffe, dass Carlos Ramos der Schiedsrichter in jedem Finale von Serena Williams sein kann. mehr

09.09.2018, 08:37 Uhr

Naomi Osaka war besser Naomi Osaka hat sensationell gespielt und war eindeutig die bessere Spielerin. Wie Serena Williams sich aufgeführt hat war unmöglich und unfair der Japanerin gegenüber. Um das noch mal zu [...] mehr

07.09.2018, 23:13 Uhr

Nicht von rechtsextremen Forenbeiträgen beeinflussen lassen Vielen Dank für diesen Kommentar. In den Foren, Facebook etc. sind tatsächlich inzwischen sehr viele rechtsextreme Äußerungen zu finden, die oft unkommentiert gelassen werden. Aber die Vernünftigen [...] mehr

24.08.2018, 00:40 Uhr

Rechtslage klar Wer auf eine öffentliche Demo geht darf gefilmt werden. Polizisten müssen einen Grund haben einen festzuhalten und müssen diesen Grund auch nennen. Deshalb ist klar wer sich hier falsch verhalten hat. mehr

29.07.2018, 23:01 Uhr

Check24 Das z.B. Check24 die PIN verlangt, wenn man nur ein Angebot für einen Ratenkredit haben will, halte ich für unseriös. Problematisch wird es, wenn alle Anbieter dies verlangen und ich als Verbraucher [...] mehr

01.05.2018, 08:06 Uhr

Unternehmer wollen keine schwarzen Schafe Was in diesen Diskussionen immer zu kurz kommt: Unternehmer wollen keine schwarzen Schafe. Sie wollen gleiche Spielregeln für alle. Deshalb ist es so extrem wichtig, dass der Staat auch für die [...] mehr

30.01.2018, 15:53 Uhr

Nicht mehr wert Mehr ist das Zeug eigentlich auch nicht wert. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum der Staat einem privaten Unternehmen eine Mindestmarge vorschreiben will. mehr

28.12.2017, 08:26 Uhr

Lufthansa gibt Preiserhöhung zu Damit hat Lufthansa ja schon zugegeben, dass sie die Pleite von AirBerlin ausgenutzt haben. Das Angebot an Flügen ist drastisch gesunken und damit hat Lufthansa automatisch die Preise erhöht. mehr

22.10.2017, 08:34 Uhr

Nur FDP gegen steigende Strompreise Komischerweise ist es gerade die FDP, die als einzige Partei konkrete Vorschläge gemacht hat wie der Strompreis gesenkt werden kann. Inzwischen kassiert nämlich der Staat über 50% der Stromkosten ein. mehr

22.06.2017, 07:16 Uhr

Problem sind Regulierungen Wenn wir einen freien Wohnungsmarkt hätten, gäbe es dieses Problem gar nicht. Dann würde sich der Vermieter für den Meistbietenden entscheiden. Da der Höchstpreis aber gedeckelt ist sucht der [...] mehr

11.04.2017, 16:26 Uhr

Billig heisst nicht respektlos Das man auf Service und Komfort verzichten muss, wenn man billig fliegen will, verstehe ich ja. Aber warum das einhergehen muss mit Respektlosigkeit verstehe ich nicht. mehr

26.02.2017, 22:37 Uhr

DFB geschmiert Die Reaktion des DFB ist ein ganz klarer Indiz dafür, dass er selbst in Wettmanipulationen verwickelt ist. Die Staatsanwaltschaft sollte sofort reagieren. mehr

08.12.2016, 13:24 Uhr

Autor selber Abergläubisch Der Autor ist selber abergläubisch, weil er neue Erkenntnisse der Psychologie gepaart mit neuen technologischen Möglichkeiten nicht anerkennt, sondern als unwichtig abtut. Das ist Arroganz gegenüber [...] mehr

01.09.2016, 22:48 Uhr

Bankenskandal Der eigentliche Skandal ist, dass die Bank seine Kunden nicht mehr kennt. Das passiert wenn man seine Filialen abschafft und auf den verbleibenden ständig schlecht ausgebildete Angestellte hin und her [...] mehr

27.08.2016, 07:44 Uhr

Grüne machthungrig Da braucht man kein Check. Die Grünen haben sich noch immer verbogen, um an die Macht zu kommen. mehr

14.08.2016, 02:56 Uhr

Schade das Lehrer nur in verboten denken Ich hab mit dem Smartphone und meinen Kindern sehr viel Spass. Auf einmal sind meine Kinder begeistert eine neue Stadt zu entdecken. Wir schauen gemeinsam nach Pokestops, aber nur wenn sie an den [...] mehr

09.08.2016, 17:43 Uhr

Gewerkschaften schuld Die freien Stellen sind insbesondere in Berufen zu finden die einem Tarifvertrag unterliegen. So würden gerne einige Städte den Erziehern mehr zahlen, um die Plätze zu besetzen, dürfen dies aber [...] mehr

Seite 1 von 3