Benutzerprofil

HerrBert

Seite 2 von 2
08.07.2014, 18:29 Uhr

Welche Taktik-Überraschung hat Löw heute parat? Man darf gespannt sein, welche taktische Überraschung Löw in diesem Halbfinale wieder parat hat, die hauptverantwortlich für die Pleite sein wird. Ich tippe auf Lahm wieder als 6er oder Kroos als [...] mehr

08.07.2014, 14:47 Uhr

1000 gute Gründe Löw Respekt zu zollen, doch warum fällt mir jetzt kein einziger ein? Falsch! Die erbärmliche EM 2000 hat zu einem Umdenken geführt. Seitdem hat sich die deutsche Nachwuchsarbeit gewaltig verbessert. Löw erntet nur die Früchte davon und findet deswegen eine goldene [...] mehr

08.07.2014, 13:08 Uhr

Hallo Herr Andre. Nein, das wird auch diesmal nichts. Ich gebe zu, 2010 und 2012 habe ich für einen kurzen Augenblick gedacht: "Hm, vielleicht ist trotz Jogi der Titel möglich." Aber Löw [...] mehr

08.07.2014, 12:43 Uhr

Selten so einen undifferenzierten Jubelperser-Artikel gelesen. Wieviel Zeit will der Kommentar Löw denn noch geben? 2016 wird dieser eine Dekade lang titellos sein. Spätestens dann werden sich die [...] mehr

07.07.2014, 11:38 Uhr

Das wird leider nichts! Die Wörter Löw und Titel zusammen in einer Überschrift beißen sich. Mit einem Bundestrainer, der erst durch den Druck der Öffentlichkeit gravierende Aufstellungsdefizite auszumerzen weiß und der die [...] mehr

05.07.2014, 11:54 Uhr

Löw ein Taktikfuchs? Mitnichten! Nennen Sie mir einen Experten, der gefordert hat, dass Lahm weiterhin auf der 6 spielen und das System mit 4 Innenverteidigern weiter praktiziert werden sollte! Das musste Löw ändern oder man [...] mehr

05.07.2014, 10:34 Uhr

Eingeknickter Löw Löw hat nur das umgesetzt, was jeder Deutsche mit nur einem Hauch Ahnung vom Fußball gefordert hat. Ihn dafür abzufeiern geht doch etwas zu weit. Denn vorher hat er ja augenscheinlich viel verkerht [...] mehr

04.07.2014, 10:16 Uhr

Schönen Urlaub, entpannter Jogi! Löw war auch tiefenentspannt vor den Spielen gegen Spanien 2008 und 2010 und Italien 2012. Er ist immer entspannt. Kein Wunder, es gab noch nie einen so überbezahlten Bundestrainer, der dennoch [...] mehr

03.07.2014, 12:49 Uhr

Au revoir, Jogi! Bisher hieß es bei Löw und Bierhoff: Nicht das Ergebnis zählt, sondern das Erlebnis. Nun heißt es, nicht das Erlebnis zählt, sondern das Ergebnis. Es wird halt immer so gedreht, bis es passt. Das [...] mehr

02.07.2014, 13:21 Uhr

Löw raus! Löw ist ein kritikresistent und lernunwillig. Er hält sich für einen fehlerlosen Welttrainer, ist davon aber soweit entfernt wie Mustafi von einem 100-Millionen-Angebot von Real Madrid. Er ist der [...] mehr

17.06.2014, 00:06 Uhr

In Euphorie verflallen? Nein, bloß nicht! Löw wird's erneut vermasseln! Dieses Ergebnis wird zur Konsequenz haben, dass Löw wieder einmal in seinem Größenwahn verfällt. Jeder Fußballfan der meint, nun holen wir endlich mal wieder einen Titel, wird gewiss enttäuscht [...] mehr

16.06.2014, 14:46 Uhr

Napoleon hat nur ein Waterloo, Löw deren vier! Waterloos: Spanien (zweimal) und Italien (mit WM '06 auch zweimal). Weitere Taktik-Desaster: Kroatien, Serbien, Schweden, um nur die krassesten Beispiele zu nennen. Zur FIFA-Rangliste hat sich [...] mehr

16.06.2014, 13:48 Uhr

Je eher desto so besser, dann haben wir's hinter uns! Immerhin müssen wir diesmal nicht bis zum Halbfinale warten um Zeuge von Löws taktischem Waterloo zu sein. mehr

16.06.2014, 12:08 Uhr

Damals wurde Völler mit Spielern wie Ramelow und Jancker WM-Zweiter. Dies hat Löw mit einer weitaus höheren Spielerqualität nicht geschafft. P.S.: Gegen Panama wurde gar nicht gespielt und [...] mehr

16.06.2014, 10:48 Uhr

Andere Maßstäbe für Jogi Erfolglos: Warum eigentlich? Wie es scheint, wurde dem Spon-Autor die Dämpfung der Erwartungshaltung von Bierhoff und Co indoktriniert. Grund: Sie haben dann nicht so viel Erklärungsnot, sollte Löw abermals versagen. Mit [...] mehr

15.06.2014, 13:10 Uhr

Taktikfuchs Löw Verdammt clever, den einzig brauchbaren Außenverteidiger ins defensive Mittelfeld zu verschieben, so dass man jetzt mit 4 (!) Innervertidigern spielen muss. Welch ein Taktikfuchs, unser Bundestrainer! mehr

11.06.2014, 17:12 Uhr

Rückstand - und der Drops ist gelutscht! Egal wie Löw aufstellt, eines ist gewiss: Sollte Portugal in Führung gehen, geht bei ihm jedes taktische und einwechslungsmäßige Licht aus. Wie immer fehlt es ihm bei Rückständen an einem Plan B. mehr

11.06.2014, 13:34 Uhr

Hoffen aufs Vorrundenaus! Machen wir uns nichts vor: Löw kann es nicht. Er besitzt weder die fachlichen noch die charakterlichen Qualitäten, die notwendig sind, mit dieser hohen Spielerqualität einen Titel einzufahren. Löw [...] mehr

Seite 2 von 2