Benutzerprofil

taschenkrebs

Seite 1 von 5
15.06.2017, 20:41 Uhr

Ich bin nicht der Meinung, dass man jeder solcher Empfehlung blind folgen müsse. Obiges, die fünf Portionen, klingen aber meiner Meinung nach extremer als sie sind. Folgendes deckt z.B. schon [...] mehr

19.05.2017, 18:04 Uhr

Wenn Sie bestimmte Software brauchen, ist das nicht so einfach. Wenn Sie den Rechner am Zielort mobil brauchen, ist das ebenso nicht praktikabel. Auch nicht, wenn Sie einen bestimmten Rechner [...] mehr

19.05.2017, 17:58 Uhr

Es gibt auch Geschäftsreisende, Wissenschaftler etc., die solche Flüge nicht so einfach vermeiden können. mehr

19.05.2017, 17:55 Uhr

Keine gute Idee - schon mal gesehen, wie Koffer behandelt werden? Ich persönlich möchte meinen Laptop, auf den ich am Zielort sowie auch noch nach Rückkehr angewiesen bin, nicht kraftvoll [...] mehr

17.05.2017, 02:10 Uhr

Wie bitte soll das helfen? Auch wenn Ihre Kinder keine Handys benutzen, können andere Kinder nachwievor über Ihre Kinder Unwahrheiten online verbreiten. Ferner geht Mobbing auch ohne Handy, ja [...] mehr

22.03.2017, 17:12 Uhr

auf der Straße Wie Sie möglicherweise erahnen, ist mit der "Straße" nicht die Fahrbahn gemeint, sondern das Draußensein - Hinterhof, Spielplatz, die Einfahrt vorm Haus bei den Kumpels... Den Weg dahin [...] mehr

03.08.2016, 16:27 Uhr

Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Das üblicherweise hierzulande konsumierte Fleisch wurde jedoch durch den Einsatz von Nahrungsmitteln erzeugt. Mal informieren, was Hühner, Schweine, Rinder [...] mehr

03.08.2016, 16:19 Uhr

Herkunft Die von Ihnen genannte Herkunft von Fleisch sehe ich (als Vegetarier) auch nicht als problematisch an. Ursprünglich war Tierhaltung dazu gedacht, auch auf nicht für den Nahrungsmittelanbau [...] mehr

03.08.2016, 14:33 Uhr

Rücksicht Wenn derjenige selbst Fleisch mitbringt und es nicht unter mein Essen gemischt wird, habe ich damit kein Problem. Also: Kein Problem, wenn zum Beispiel zusammen gegrillt, gebruncht wird und jeder [...] mehr

03.08.2016, 14:20 Uhr

verwechselt Da haben Sie möglicherweise zwei Leute verwechselt, wohl eine Person, auf die ich selbst geantwortet habe. Ich bin nämlich nicht der Meinung, es sei Heuchelei (habe oben auch geschrieben, dass [...] mehr

02.08.2016, 21:21 Uhr

Herkunft Soja Das ist ganz klar nicht "dolle". Was passiert aber mit dem meisten Soja? Tierfutter... Gleiches gilt übrigens auch in hohem Maße für Getreide. Für mich übrigens mit ein Grund, kein [...] mehr

02.08.2016, 18:55 Uhr

Weil denjenigen wohl die tatsächliche Herkunft stört, und nicht nur das Aussehen. Wenn ich keine Speisen, die Bestandteile vom Tier enthalten, essen möchte, geht es mir z.B. nicht darum, da keine [...] mehr

02.08.2016, 17:42 Uhr

Ich meine damit u.a. Pferdefleisch und Schildkrötenfleisch. Komme selbst aus einer Region, in der Pferdefleisch total üblich ist (Südostbayern) und weiß, dass es nicht verboten ist. Wie in [...] mehr

02.08.2016, 17:18 Uhr

Dumm? Die Vergleiche waren sehr bewusst gewählt. Weißer Schmuck: der wird gerne in Formen hergestellt, die früherem Elfenbeinschmuck ähneln. Der wird klar imitiert. Palmenöl: Doch, das schmeckt [...] mehr

02.08.2016, 17:04 Uhr

Gewürze Einen ziemlich ähnlichen Geschmack _kann_ man erzeugen, indem man Gewürze verwendet, die man in der Fleischspeise auch einsetzen würde, kräftig schmeckendes Gemüse verwendet und auch aufs Anbraten [...] mehr

02.08.2016, 16:55 Uhr

Heuchelei Warum man das tut? Weil manch einem eine Eigenschaft (Geschmack) des Produkts (Fleisch) zusagt, man aber dieses Produkt aufgrund anderer Eigenschaften (z.B. Herkunft) nicht kaufen möchte. Wieso [...] mehr

02.08.2016, 15:46 Uhr

Na und? Was ist dann mit... ... Menschen, die keinen Pelz kaufen (oder zumindest jenen von bestimmten Tieren ablehnen), aber durchaus ein Plüschtier oder eine Jacke mit Plüschfutter? Menschen, die kein Elfenbein kaufen [...] mehr

01.07.2016, 09:19 Uhr

Je nach Studienfach ist es ein Hindernis. Mag bei einem FH-Studium, eher praktisch orientierten Fächern etc. nicht so auffällig sein, kann aber in eher theoretisch orientierten Bereichen (und [...] mehr

22.06.2016, 13:27 Uhr

Kultur Doch, das ist bei Tests, die Sprache, Zahlen und Alltagssituationen/ Kenntnisse über Alltagsgegenstände verwenden, der Fall (auch, wenn diese in der Muttersprache der zu testenden Person [...] mehr

22.06.2016, 10:26 Uhr

@teilzeitmutti Trotz mitunter vorhandener Diskrepanzen im Intelligenzprofil (wir kennen weder ihren IQ noch ob sie als geistig behindert, lernbehindert oder keines von beidem gilt; es ist möglich, aber spekulativ, [...] mehr

Seite 1 von 5