Benutzerprofil

deduck

Seite 1 von 2
14.10.2019, 09:25 Uhr

Machtlos aber nötig Die Queen hat anscheinend eine noch machtlosere Position als unser Bundespräsident. Das ist ja demütigend, die Texte Anderer vorlesen zu müssen. Eigentlich neige ich dazu, solche Positionen als [...] mehr

20.09.2019, 13:16 Uhr

Gepokert und alles verzockt. Die Wetten standen ja eigentlich über 50 %, dass die Maut für die Deutschen durchgewunken wird, schief gelaufen. Als unzuverlässiger Politiker aber notorischer Spieler, wäre [...] mehr

06.09.2019, 09:28 Uhr

Hallo Donny, danke, dass Sie sich persönlich, allerdings anonym, in die Niederungen der deutschen Provinzjournallie begeben. Jetzt ist alles klar, linksgerichte Merkel-Spione haben den [...] mehr

06.09.2019, 08:41 Uhr

Spiegel der Gesellschaft SPON hat recht, wenn es über Menschen berichtet, die die Macht hätten die komplette Welt in eine ausgebrannte, radioaktive Wüste zu verwandeln. Das auch die Macht dazu gehört, unliebsame Staaten per [...] mehr

04.09.2019, 14:59 Uhr

Müllproblem Ja, Greenpeace hat sich sogar entschuldigt, weil nur ca. 100 t Ölrückstände in der BrentSpar waren. Und von wie viel t sprechen wir jetzt? Ist auf den Plattformen sonst kein Müll oder Kunststoff [...] mehr

04.09.2019, 14:33 Uhr

Altlasten sind schlimm Tja man könnte denken, die Briten und ihr Ölkonzern Shell wären besonders rücksichtslos, hätten jahrelang unheimlich viel Geld verdient und scheren sich am Ende nicht um ihre Altlasten. Stimmt [...] mehr

02.09.2019, 13:48 Uhr

die Zukunft Sachsens Eine Partei die auf Menschenverachtung, Umweltzerstörung und Freunde wie Trump und Putin setzt, darf doch nicht die Zukunft in Sachsen sein. Hier besteht doch offensichtlich eine ungleich größere [...] mehr

02.09.2019, 13:33 Uhr

1933 Also damals haben die Arbeitslosen überwiegend rechtsnational gewählt, wohl aus einem Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Ausland heraus. Aber heute geht es den Sachsen im [...] mehr

02.09.2019, 13:17 Uhr

Erschreckend Nicht übersehen darf man, dass in Sachsen über 80.000 Wähler der NPD aus der Wahl 2014 im AFD Ergebnis vollumfänglich drinstecken. Also wurde überwiegend nicht trotz sondern wegen dem faschistoiden [...] mehr

30.08.2019, 14:35 Uhr

Zu lasch Tatsächlich ist vieles rund um diese totbringenden Instrumente zu lasch und gehört natürlich verschärft. Neue Gesetze taugen aber nur, wenn diese auch überwacht werden. Mehr [...] mehr

30.08.2019, 13:31 Uhr

Die Wirkung neutraler Leserbriefe ist natürlich besser als wenn stadtbekannte Kommunalpolitiker ihre Meinung äußern. Außerdem muss die Zeitung ja nicht alles bringen, wahrscheinlich sind die Herren schon oft aufgelaufen. Ja, das [...] mehr

30.08.2019, 10:31 Uhr

Ostdeutsche Sicht Vielleicht ist da wirklich ein große Unterschied zwischen Ost und West. Ich erlebe in den alten Bundesländern die AFD schlicht als Nachfolgepartei der NPD oder der Republikaner. Im Osten gab es [...] mehr

28.08.2019, 10:40 Uhr

nicht bunt genug? aber dafür zu monopolträchtig, marktbeherrschend und irgendwie krakenhaft allgegenwärtig? Dann empfehle ich ecosia.org. mehr

22.08.2019, 11:05 Uhr

Wir sollen uns auf Frieden und Wohlstand beschränken? Geht leider nicht, haben wir in China ja schon. Trotzdem gehen in Hongkong die Leute auf die Straße, zu Recht. Zu meinem Leben muss auch die [...] mehr

22.08.2019, 09:35 Uhr

gut geöltes Regime Im Umgang mit der freien Presse ist die russische Regierung gut gerüstet und bedient immer wieder einen gut geölten Apparat. Festgenommene Journalisten werden auch vom Außenminister sofort und [...] mehr

19.08.2019, 15:52 Uhr

Es ist so einfach , dass man es kaum glauben kann. Fossile Brennstoffe müssen teurer werden, ist doch egal wie es genannt wird(Steuer, CO2 Steuer, Lizenzhandel, Subventionen, Prämien, Strafen, was weiß ich) damit [...] mehr

19.08.2019, 13:13 Uhr

Faschismus Ein bekennender AFD Wähler hat zu mir gesagt, diese jungen Leute sind für ihn Faschisten, also Ökofaschisten und er habe Angst vor Ihnen. Oh, sag ich, das ist starker Tobak. Was sei den Faschismus für [...] mehr

19.08.2019, 10:32 Uhr

Klimaschutz ist mehr Das Klimaschutz nicht zum Nulltarif zu haben ist müssten doch mittlerweile auch hochbezahlte Manager kapiert haben. Natürlich fehlt dann dem Volk das Geld zum konsumieren, auweia. Aber Klimaschutz ist [...] mehr

16.08.2019, 15:39 Uhr

Maut geklaut Es ist einfach verblüffend, wie konsequent offensichtlich die bisherigen CSU-Verkehrsminister Lobbyarbeit betreiben, statt dem Volk zu dienen. Aber die eigentliche Frage, ob wir ne Maut brauchen oder [...] mehr

14.08.2019, 12:46 Uhr

Der Bestsellerautor und Förster Peter Wohlleben hat es gestern Abend in der TV-Sendung Lanz ganz einfach und treffend formuliert: Frau Klöckner hat keine Ahnung! mehr

Seite 1 von 2