Benutzerprofil

carpy

24.09.2015, 17:05 Uhr

ich komm mit dem Zählen nicht mehr mit... ...der wievielte Skandal ist das jetzt? mehr

24.08.2015, 13:04 Uhr

Na endlich... Dieses Thema, diese Missachtung jeglicher menschlichen Werte, kann man als Mutti nicht aussitzen. Jetzt braucht es noch mehr Deutlichkeit, auch auf die Gefahr hin 1 oder 2 Prozent zu verlieren. Das [...] mehr

24.07.2015, 17:09 Uhr

Das Punktesammeln... ...soll bitte am 2. Spieltag beginnen! Dass Rangnick nach einem Burnout wieder angreift verdient übrigens allergrössten Respekt und keinen dummen Spruch. Aber erst ab dem zweiten Spieltag... mehr

20.07.2015, 14:35 Uhr

Komödiantenstadl Das fängt ja spitzenmässig an. Ich hatte schon befürchtet nur schwer durch das "Heute Show Sommerloch" zu kommen, aber diese Partei und deren Vorgänger ersetzen mehr als gut. mehr

10.07.2015, 11:08 Uhr

Es ist herrlich Dass es so schnell geht mit dem Absturz hätte ich nicht gedacht. Eben noch auf dem Parteitag die Gier und den Größenwahn ausgelebt und jetzt motzend und zeternd im freien Fall. Möge der Aufschlag [...] mehr

07.07.2015, 07:57 Uhr

man kann das Blut schon riechen... Die "Volksseele" geht schon wieder Richtung Gewalt,man puscht sich auf im Glauben im Recht zu sein. Gegenargumente braucht man nicht, die werden mehrheitlich niedergebrüllt, stärkt ja den [...] mehr

24.06.2015, 08:40 Uhr

Ich freu mich auf die Reaktion Den USA droht jetzt ein knallhartes "Abhören unter Freunden, das geht gar nicht". Wir Europäer werden dann eine gemeinsame Erklärung abgeben, dass das irgendwie gemein ist. Wenn es uns die [...] mehr

22.05.2015, 12:12 Uhr

Danke SPD - für gar nichts Danke dafür, dass ich zweimal gegen meinen Willen Mutti gewählt habe. Danke für die Vorratsspeicherung, für die Maut, die Energiewende. Danke für die leeren Stühle (in den Aufsichtsräten aber auch [...] mehr

06.05.2015, 23:04 Uhr

Wieviel ist genug? Von der Spionage gegen uns wusste die Regierung - sie tat nichts. Von der Spionage gegen die Kanzlerin erfuhr unsere Regierung - sie tat nichts. Die erhöhte Gefahrenlage im ukrainischen Luftraum [...] mehr

16.04.2015, 10:57 Uhr

@ Beitrag 9 Hiermit bewerbe ich mich für Ihr Unternehmen! Meine Stärken: Lernbereitschaft, Flexibilität, Neugier und einen hohen Anspruch an die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Meine Erwartungen: gelebte [...] mehr

11.04.2015, 00:46 Uhr

Jedes Wort... ...ein Schlag in die Seele der übrig gebliebenen und leidenden sozialdemokratisch denkenden Wählerschaft. Wahrheit kann so weh tun! mehr

09.04.2015, 15:15 Uhr

Zidane ist der Chuck Norris des Fußballs. Wenn Zidane verlangt im rosa Tütü zu spielen wird das gemacht. Da nutzt weder Vater noch Vertrag. Und das ist gut so mehr

15.10.2014, 14:32 Uhr

Erpressung und Solidarität Gewerkschaften sind in einer sozialen Marktwirtschaft unverzichtbar. Streik als schärfstes Mittel ist ein Regularium für eine gerechte Verteilung des gemeinsam erwirtschafteten Wohlstandes. In der [...] mehr

25.06.2014, 16:35 Uhr

Die drei Freundinnen Sobald AKK Merkels vollstes Vertrauen geniesst wird im Verteidigungsministerium wieder entspannt durchgeatmet.. mehr

24.06.2014, 20:57 Uhr

Punkte... ...sammelt man in 3 Spielen, abgerechnet wird zum Schluss. Die Leistung gegen Costa Rica und die Spielverweigerung heute rechtfertigt einfach nicht, bei den letzten 16 dabei zu sein. Wie Buffon [...] mehr

14.06.2014, 17:36 Uhr

SPON Bashing Wer zwingt uns/euch eigentlich, die Artikel zu lesen/zu kommentieren? Gefühlte 90% der Kommentare richten sich gegen die Verfasser, was einfach unhöflich ist. Tipp: dann hält nicht lesen! mehr

12.06.2014, 18:07 Uhr

Kulturkreise Man macht sich ernsthaft Gedanken über Kulturkreise und Kosten? Beruht unsere Kultur, unsere Identität und unser Selbstverständnis denn nicht auf Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Solidarität? [...] mehr