Benutzerprofil

cj89

Seite 1 von 3
25.01.2019, 20:15 Uhr

Esprit Ich war auch einige Jahre Stammkundin bei Esprit. Allerdings hat die Qualität leider abgenommen. Vielleicht nicht bei den Businesskleidung, aber bei den Alltagsklamotten. Und ich war irgendwann nicht [...] mehr

20.11.2018, 20:47 Uhr

Herz Ja, den Status Quo beizubehalten ist wohl kaum förderlich für irgendjemanden. Das UN-Werk scheint auch eher vage zu sein. Was man dagegen sagen könnte, wüsste ich nicht. Aber jemandem zu unterstellen, [...] mehr

18.07.2018, 09:02 Uhr

Zwischenfestellungswiderklage? Hört sich für mich nicht außergewöhnlich an. Durch die Widerklage kann das Unternehmen auch eine zukünftige Haftung ausschließen. Macht Sinn für jedes Unternehmen, das einer solchen Haftung [...] mehr

01.07.2018, 08:56 Uhr

Hoffnung Schönes Interview. So hoffnungsvoll hört man selten jemanden reden. mehr

08.04.2018, 08:52 Uhr

Guter Rat Im Gegensatz zu den anderen Foristen finde ich den Ratschlag sehr gut. In der Gesellschaft wird Wut verteufelt und genau deshalb hat sich bei dem jungen Mann Wut angestaut. Er hat weder seinen [...] mehr

19.03.2018, 00:11 Uhr

Tiere? Sehr geehrter Herr Spahn, ich setze mich für Frauenrechte ein und bin dafür, dass jede Frau für sich selbst entscheiden sollte, ob sie sich den Gefahren einer Schwangerschaft aussetzen will oder [...] mehr

17.02.2018, 18:52 Uhr

Unsensibel Ich kann vor allem eine gehörige Unsensibilität aus diesem Text herauslesen. Scheinbar lässt es Sie unbehaglich erschaudern, wenn manche sich damit wohl fühlen, die Schwierigkeiten des Lebens [...] mehr

14.10.2016, 10:47 Uhr

Schade Schade, dass die Serie in Deutschland keinen großen Erfolg hatte. Ich fand sie sehr spannend. Man fühlte sich zurückversetzt in die Zeit des kalten Krieges und fieberte mit dem Protagonisten mit. [...] mehr

10.09.2016, 17:33 Uhr

Alternative Ich hatte nie in Betracht gezogen die Grünen zu wählen. Zu selbstherrlich und oftmals zu links waren sie mir. Aber Union und SPD haben mein Vertrauen verloren. Ich bin ein großer Fan der Europäischen [...] mehr

09.08.2016, 21:34 Uhr

Abitur, Jura Manche Foristen verstehen anscheinend nicht, worum es hier geht! Jemand ohne Abitur und ohne Jurastudium kann sehr wohl ein wertvolles Mitglied des Bundestages sein. Aber jemand, der über den Großteil [...] mehr

05.08.2016, 18:51 Uhr

Weiter so Ich finde es sehr gut, dass Nürnberg mutig voranschreitet und Männern, die sich an niemanden wenden können, eine Stimme gibt. Dies soll bestimmt nicht die Probleme, die viele Frauen in der [...] mehr

27.07.2016, 08:16 Uhr

Links gegen Rechts? Wieder ein Artikel, der pauschaliisiert und alles in einen Topf schmeißt! Erstens ist das Corps Hannoveraner keine Burschenschaft! Und sie sind mit Sicherheit nicht rechts, sondern dem konservativen [...] mehr

29.01.2016, 18:29 Uhr

Rennfahrer Da muss ich auch kurz einhaken. Die dummen Jungs, die illegale Rennen gefahren sind und Menschen getötet haben, sollten sehr viel härter bestraft werden (meiner Meinung nach auch)! Allerdings kann man [...] mehr

29.01.2016, 18:18 Uhr

Nachtrag Ich muss noch einmal kommentieren! Hier sind ein paar unqualifizierte Kommentare abgegeben worden, wahrscheinlich weil der Artikel selbst nicht deutlich genug geworden ist: Das war kein einfacher [...] mehr

29.01.2016, 16:57 Uhr

Räuberischer Diebstahl Ich denke, das hohe Strafmaß liegt vor allem an dem Delikt, RÄUBERISCHER Diebstahl. Er hat nicht einfach nur gestohlen. Um seine Beute zu sichern, hat er Gewalt gegenüber dem Sicherheitspersonal [...] mehr

15.12.2015, 14:04 Uhr

Mhm... Wir verlangen also von den Muslimen, ihre Dämonen in Angriff zu nehmen und wir sollten das auch tun. Gleichzeitig aber versuchen sie die Schuld von uns Westdeutschen wegzuleiten hin zum bösen bösen [...] mehr

11.12.2015, 09:45 Uhr

Hach, die Frauen Schon Kaiserin Agrippina brachte mehrere ihrer Männer um, um ihre Macht zu erhalten. Der von einer dominanten übermutter verhaltensgestörte Sohn hat sie dann aus dem Weg geschafft, um selbst an die [...] mehr

19.11.2015, 20:18 Uhr

Klasse Xavier Naidoo ist einer der besten Künstler, die Deutschland zu bieten hat! Er hat in den letzten 20 Jahren die Entwicklung deutscher Musik mit beeinflusst. Mit ihm kann man sich musikalisch super [...] mehr

09.09.2015, 14:23 Uhr

Ungerecht? Warum sollte sich noch irgendjemand anstrengen, Geld zu verdienen, Vermögen aufzubauen, wenn er nicht selbst darüber verfügen darf? Wenn er befürchten muss, dass es seinen Kindern nicht genauso gut [...] mehr

04.08.2015, 08:38 Uhr

Etwas einseitig... Man hätte auch schreiben können, warum das alles so eskaliert ist. Ein Mädchen (13 Jahre?) hat ihn lauthals bei einem Spiel als Affe beschimpft. Daraufhin hat Goodes einen "war dance" der [...] mehr

Seite 1 von 3