Benutzerprofil

Herr-B.

Seite 1 von 2
21.07.2019, 15:08 Uhr

Kanonen auf Spatzen... ... wie so oft in dieser Zeit. Und dann wird auch noch der Klageweg beschritten. Dabei wäre eine virale Kampagne wesentlich effektiver und kostengünstiger gewesen. Aber nein, der gesunde [...] mehr

30.06.2019, 13:42 Uhr

Können Sie bitte... den Namen von Sara Doorsoun am Ende des Artikels korrigieren? Danke. Ich weiß, es ist warm... Ich hatte in der Gruppenphase bereits ein Ende nach dem Achtelfinale prognostiziert, da ich ehrlich [...] mehr

20.06.2019, 10:49 Uhr

Ja, ja, der Gabriel... Frau Merkel müsste schön bescheuert sein, wenn sie sich zu dieser Position breitschlagen ließe. Präsidentin der EU-Kommission als Projektionsfläche für diverse Ressentiments. Meine Güte, es wird doch [...] mehr

11.06.2019, 13:45 Uhr

Dszenifer Maroszán ist Deutschlands beste Fußballerin... ... aber ... Wer mal gesehen hat, wie Frau Maroszán spielt, wenn sie ihn Fahrt ist, wird sich diesem Urteil nicht entziehen können. Sie besitzt überragende Fähigkeiten, die keine aktuelle Spielerin [...] mehr

29.08.2018, 00:57 Uhr

Soso... Eine Umfrage von der ich an dem Tag erfahren habe, als sie um 18 Uhr auslief und ich weder Zeit noch besonderen Antrieg hatte, mich an ihr zu beteiligen. Eine Umfrage, an der sich 1% der EU-Bürger [...] mehr

23.08.2018, 17:11 Uhr

Unnötig, Herr Fleischhauer... unnötig und dumm! Man darf auch von der Internetsparte eines Printmediums eine gewisse Reflexion seitens der Journalisten erwarten, übrigens auch in einem Kommentar. Anderenfalls wäre jener eben reine Selbstdarstellung [...] mehr

01.07.2018, 13:32 Uhr

Kritik an Mesut Özil ist schon seit Beginn seiner Karriere immer übertrieben bis deplatziert. Das liegt schlicht an seiner Herkunft, bzw. daran dass es eine Menge Leute gibt, die es nicht verkraften [...] mehr

30.06.2018, 19:45 Uhr

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Sie gesehen haben... ... werte Mitforisten, aber wenn zwei Mannschaften hinten offen stehen wie Scheunentore, hätte selbst die deutsche NElf Tore schießen können. Frankreich versucht verzweifelt defensiv gut zu stehen, [...] mehr

22.06.2018, 18:05 Uhr

Es ist schon schade, dabei zusehen zu müssen, wie einer, der mal durch brillantes Stellungsspiel und hammermäßig akkurate Pässe auffiel, nicht mehr 100% an diese Leistung anknüpfen kann. Hummels hat [...] mehr

20.06.2018, 22:56 Uhr

Unsägliches Gelaber... ...scheint ja leider eine Einstellungsvorausstetzung für Fußballkommentatoren zu sein. Ich würde mir wünschen, es gäbe nicht nur den 2ten Kanal für Sehbehinderte, sondern auch einen, bei dem man nur [...] mehr

12.05.2018, 13:36 Uhr

Soso... Mir geht diese Polemisiererei so dermaßen auf den Keks, es ist unbeschreiblich... Ich kann ja nachvollziehen, dass Fachleute angesichts Generalisierungen von Laien die Augen verdrehen, aber dehalb [...] mehr

09.05.2018, 11:56 Uhr

Was soll der Aufriss? Manuel Neuer zu diesem Zeitpunkt zur WM mitzunehmen, müsste man wohl unter der Rubrik "Wir brauchen einen Bespaßungskasper" einordnen. Der Mann hat es verdient, sich in Ruhe auf die [...] mehr

30.11.2016, 21:11 Uhr

Tja, Scheibenkleister... 1tens: Dei Clinton-Foundation setzt sich nach allem, was man diesbezüglich in Erfahrung bringen kann, durchaus intensiv und auch erfolgreich für gemeinnützige Zwecke ein. Das ist gut und richtig - [...] mehr

07.11.2016, 13:01 Uhr

Meinen Sie das ğ? Vermutlich ist die Beflockungsbrigade bei Adidas damit überfordert. Jakub Błaszczykowski zum Beispiel hatte ja auch lange "Kuba" auf dem Rücken. Vermutlich [...] mehr

14.10.2016, 09:43 Uhr

Deswegen bekommt er ja auch nicht den Nobelpreis für Musik... Bob Dylan ist in erster Linie Lyriker (meinetwegen auch Dichter oder Wortkünstler), der sich dem Zeitgeist ensprechend des Liedes [...] mehr

01.10.2016, 16:57 Uhr

Ähem... Man würde sich ja angesichts des recht langen Artikels wünschen, man erführe, warum die Deutsche Bank nach Ansicht des Verfassers "um ihre Zukunft bangen" muss. Stattdessen ein launiger [...] mehr

16.09.2016, 12:32 Uhr

An alle, die hier regelmäßig nach "gutem Journalismus" schreien: Guter Journalismus kostet Geld. Habt Ihr was für diesen Clickbait-Artikel gezahlt? Nein. Merkt ihr selber, ne? Wie schon [...] mehr

26.08.2016, 11:18 Uhr

Immer diese hinkenden Vergleiche... Nochmal an alle, die das Prinzip des Menschenhandels nicht verstanden haben: Dabei werden Menschen wie Waren gehandelt. Soweit hinkt der also nicht. Hinzu kommt, dass diese Menschen dann nach [...] mehr

21.08.2016, 13:14 Uhr

Herr Simon fällt mir besonders dadurch unangenehm auf, dass er sich offenkung vor dem Spiel bereits eine Meinung über einzelne Proatgonisten und den Spielverlauf gemacht hat. Wenn alles nach seinem [...] mehr

02.08.2016, 11:41 Uhr

So sehr ich Ron Howard und Daryl Hannah auch liebe, aber das Original war schon richtig besch***en... Da war "Libero" mit Franz Beckenbauer besser. Und dann auch noch der talentbefreite [...] mehr

Seite 1 von 2