Benutzerprofil

cofrap

24.05.2019, 18:39 Uhr

Die Generation Internet wacht auf.... Und sie merken das sie Einfluss haben. Und das ist gut, wir, also ich und meine Generation, wir haben versagt. Das ist so einfach wie beschämend. Es wird Zeit das wir uns das eingestehen. mehr

07.02.2019, 16:13 Uhr

Es sollte um Inhalte gehen .... nicht um die Person. Das Mädchen hat eine Meinung geäußert auf welche man, positiv oder negativ, reagieren kann. Wer immer sich an den privaten Eigenschaften des Mädchens abarbeitet anstatt auf die [...] mehr

10.05.2017, 15:44 Uhr

Was hat hat das mit Sport zu tun? Eher was fürs Panorama. mehr

07.05.2016, 21:59 Uhr

Für Kontrolle Natürlich sollte jeder Fahrer ab 50 zur Fahreignungsprüfung. Bei mir dauert das nur noch vier Jahre dann ist es soweit. Na und? Dann mache ich einen Test, ich bin sicher ihn zu bestehen. Und [...] mehr

02.04.2016, 11:24 Uhr

Weil es diplomatische Regeln gibt. Der Botschafter ist nunmal genau zu diesem Zweck in einem Land. Normalerweise geht es dann halt nur nicht um so einen Kinderkram. Sondern um ernsthafte Fragen die Haltung des den Botschafter [...] mehr

12.01.2016, 17:55 Uhr

Warum dann nicht ein klares Nein? Die Tengelmannn Mitarbeiter sind/wären dann also geschützt. Aber Abbau kann ja auch einseitig auf der Edeka Seite geschehen. Sicherlich lassen sich da wertvolle Ressourcen durch Synergien [...] mehr

26.12.2015, 18:30 Uhr

Die Begründung für das Gesetz zeigt doch in welche Richtung das geht. Schade das da ein weiterer Staat seine Rechtsstaatlichkeit zu Grabe trägt. Und das nur weil die verantwortlichen Politiker keine [...] mehr

19.11.2015, 15:46 Uhr

Das erste mal ... ... das ich einen Kommentar von Frau Stowokowski ganz lese. Und überrascht feststelle das ich hier zustimme. :) mehr

28.07.2015, 20:29 Uhr

... Es gibt nichts Gutes im Bösen. Mag sein das die Nazis Tiere geschützt haben. Der entfesselte Krieg hat aber sicher nicht nur Millionen Menschen das Leben gekostet. Alles was in der Nazi Zeit [...] mehr

25.07.2015, 11:34 Uhr

Unglaublich Ein Land dessen größtes Problem ist das dem Staat Geld fehlt wird gezwungen die Steuereinnahmen mittels Massenentlassungen zu minimieren. Wer ernährt dann die Arbeitslosen und ihre Familien? Der [...] mehr

14.07.2015, 09:02 Uhr

Wo sind denn die jurnalisten die auf Konfrontation gehen? Dem jungen Mann wird mehr oder weniger vorgeworfen das er zu wenig auf Konfrontation gehen würde. An der Stelle muss ich Fragen wo denn die Jurnalisten sind die es besser machen und unsere [...] mehr

26.09.2014, 10:20 Uhr

Wieso Verlust? Die Aktie ist jetzt weniger Wert. Das heißt das die Anleger jetzt, wenn Sie die Aktien jetzt verkaufen UND wenn Sie die Aktien teurer eingekauft hatten, einen Verlust habenw erden. Das Unternehmen [...] mehr

13.06.2014, 15:30 Uhr

Glorifizierung? Wenn man mal bedenkt das sich das Bild in der Gesellschaft erst in jüngster zeit so gewandelt hat das es wohl erst heutzutage Geborene erleben werden das Homosexualität als nichts anderes als Normal [...] mehr

13.06.2014, 15:29 Uhr

Glorifizierung? Wenn man mal bedenkt das sich das Bild in der Gesellschaft erst in jüngster zeit so gewandelt hat das es wohl erst heutzutage Geborene erleben werden das Homosexualität als nichts anderes als Normal [...] mehr