Benutzerprofil

anyone

Seite 1 von 9
11.11.2019, 12:24 Uhr

Manches war früher eben doch besser ... Stimmt, es fällt immer schwerer, passende Geschenke für die jüngere Generation zu finden, nur sehe ich den Hauptgrund dafür weder im Alter der Schenkenden noch in den divergierenden Interessen [...] mehr

26.10.2019, 14:32 Uhr

Kaufkriterien? Wenn das die einzigen Kriterien sind, nach denen Sie Ihre Kaufentscheidungen treffen, können Sie (und deutsche Unternehmen, die wegen solcher Konsumenten den Bach runter gehen) mir nur leid tun. [...] mehr

26.10.2019, 14:24 Uhr

Uncool? Ganz im Gegenteil! Angesichts dessen ist es vielmehr nicht nur uncool, sondern auch unfair, die Preise in den Vordergrund zu stellen, wie es der Autor tut. Bis ein Trigema-Polohemd zu 40 Euro reif für die Mülltonne [...] mehr

06.06.2019, 20:07 Uhr

Was mich wundert ... … ist, dass immer mehr Bürger, die sich von den etablierten Parteien abwenden, sich bei den Rechten besser aufgehoben fühlen, statt eine der kleinen Parteien zu unterstützen. Darunter sind doch [...] mehr

02.11.2018, 14:15 Uhr

So einfach sollte man sich die Suche nach einem Sündenbock nicht machen. Ich gehe eher davon aus, dass nur eine relativ geringe Anzahl der Menschen, die neuerdings die AfD wählen, mit deren [...] mehr

02.07.2018, 00:42 Uhr

Gute Entscheidung Hoffentlich bleibt er dabei! mehr

13.03.2018, 02:22 Uhr

Je weniger die Leute haben ... Ach so, nun verstehe ich endlich auch die Definition von Armut unseres neuen Gesundheitsministers. In dme Sinne ist Hartz IV dann ja in der Tat ausreichend für "die Leute" Aber [...] mehr

22.02.2018, 18:37 Uhr

Es wird gebaut und saniert ohne Ende, aber ... . . . vor allem Luxuswohnraum geschaffen (siehe die meisten Crowdinvestment-Projekte, in den meisten Fällen als reine Anlageobjekte vorgeshen). Wenn diese Projekte dann - etwa noch mit nahezu [...] mehr

12.12.2017, 19:02 Uhr

Die entscheidende Frage Was wäre denn der Unterschied zwischen einer "KoKo" und einer Minderheitsregierung - außer, dass einige SPD-Granden ihre Ministerposten behalten dürfen? Regieren ja, Verantwortung [...] mehr

17.11.2017, 11:26 Uhr

Erst denken, dann kommentieren Stellen Sie sich vor, es soll tatsächlich Menschen ohne akademischen Hintergrund geben, die dennoch von naturwissenschaftlichen Themen fasziniert und dankbar sind, wenn sie ihnen für sie [...] mehr

22.09.2017, 16:26 Uhr

Vorsorge wäre auch schon ein Schritt vorwärts, soweit dies die Kanzlerin betrifft "gewesen". Im Großen und Ganzen können wir froh sein, dass sie in den vergagenen schwierigen Jahren unsere Kanzlerin und in der Tat fähige [...] mehr

12.09.2017, 15:50 Uhr

Welch ein Verlust für die Demokratie. Warum gibt es solche aufrechten Politiker nicht mehr? mehr

10.09.2017, 18:25 Uhr

Eine Partei, bei der Sie sich in allen Punkten vertreten fühlen, müssten Sie sich schon selbst backen ;-) Eine weitgehend passende würden Sie vermutlich am ehesten unter einigen neuen Parteien [...] mehr

10.09.2017, 17:53 Uhr

Neue Parteien können sich eben nicht "in kurzer Zeit" konstituieren. Es ist ein langer Weg, bis eine sog. Bewegung flächendeckend als Partei antreten kann, und wie wollen sie sich Gehör [...] mehr

31.07.2017, 20:05 Uhr

Warum nicht, wenn sie ihren Wert kennen? Ein Bekannter (ITler) wurde von einem Unternehmen kontaktiert und zu einem Gespräch eingeladen. Er war nicht auf der Suche nach einer neuen, aber offen [...] mehr

29.06.2017, 11:44 Uhr

Sie haben da wohl Einiges falsch verstanden Selbstverständlich darf Erdogan, wie Merkel oder Gabriel, im Rahmen des Gipfels zu und mit denen sprechen, die deshalb am Gipfel teilnehmen. Aber eben nicht "am Rande des Gipfels" und [...] mehr

28.06.2017, 20:50 Uhr

Gegen eine rechtliche Gleichsetzung . . . einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit einer heterosexuellen Ehe hat sicherlich kaum noch jemand Einwände. Vielleicht hätte ein anderer Begriff dafür auch religiiöse Menschen, für die die [...] mehr

21.05.2017, 18:05 Uhr

Unsinn! Erstens ist ein Duell nun mal ein Zweikampf. Zweitens gibt es schließlich nur zwei Kandidaten, die als Kanzler in Frage kommen könnten. Drittens: Was könnte bei einem Diskurs aller in 45 Minuten [...] mehr

23.04.2017, 13:26 Uhr

Ach, Nr. 99 spmc12355630674612 "denn es besteht durchaus ein Interesse daran zu erfahren, ob und wie man erkennt, ob da jemand gerade in eine solche abstruse Gedankenwelt hinabgleitet und ob wir als Verwandte, Nachbarn, [...] mehr

23.04.2017, 10:27 Uhr

Sehr geehrte Spiegel(Bild)redakteure, dieser Artikel liegt unter dem Niveau, auf dem ich den Spiegel gerne sehen würde. „Es gibt noch sehr viel, was die Öffentlichkeit gerne von dem mutmaßlichen Bombenleger von Dortmund wissen möchte.“ [...] mehr

Seite 1 von 9