Benutzerprofil

sunderpani

Registriert seit: 13.06.2014
Beiträge: 7
13.05.2019, 17:17 Uhr

Danke Danke liebe Margarete Stokowski. Sie sprechen mir aus der Seele. Mit meinen Söhnen habe ich den Deal: ich praktiziere keinen Mutterkult und se sind mir deshalb nicht zum Dank verpflichtet. Jeder tut [...] mehr

07.05.2017, 19:17 Uhr

Bravo liebe Medien. Das ist eurer wochenlangen hämischen und abwertenden Berichterstattung über den Kandidat der SPD geschuldet. mehr

14.01.2017, 10:42 Uhr

polemisch Was soll diese tendenziöse Überschrift? Haben die Grünen nicht das Recht, einen einmal gefassten Beschluss zu überarbeiten? Wie in allen Parteien gibt es vielfältige Strömungen und Einzelmeinungen. [...] mehr

22.08.2016, 21:28 Uhr

Diskriminierend In welcher Zeit leben wir denn? Ob und wann man ein Studium beginnt, sollte doch wohl nicht vom Alter abhängen. Alles andere ist diskriminierend. mehr

11.02.2016, 11:25 Uhr

....uns trotzdem mies bezahlt Leider hat sich dies bisher nicht auf das Gehalt ausgewirkt. Die Abschlüsse waren in der letzten Tarifrunde für Sozialarbeiter mehr als enttäuschend. mehr

05.07.2014, 06:19 Uhr

Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Frauen aus ärmeren sozialen Schichten sind bekanntlich häufiger dick. mehr

13.06.2014, 22:03 Uhr

Das ist nun der Effekt vom Akademisierungswahn. Wichtig ist doch nur der Hochschulabschluss, ganz egal wie nutzlos das Studium für die Gesellschaft ist. mehr