Benutzerprofil

calico1880

Seite 1 von 3
27.09.2019, 23:05 Uhr

Braima Suncar Dabo und wir von Funktionären bestohlen Warum, zur Hölle, berauben diese Funktionäre diesen grandiosen Sportler aus Guinea-Bisseau seiner ersten WM-Platzierung und uns Zuschauer der Illusion, dass Sport doch noch mit Fairness und [...] mehr

28.08.2019, 08:49 Uhr

@ruediger „ ein bestehender Wald speichert eine bestimmte Menge CO2, die nicht wesentlich zunehmen kann, da Bäume absterben und verfaulen und dabei das gebundene CO2 wieder freisetzen“ (Zitatende): Was [...] mehr

21.08.2019, 12:53 Uhr

Kompromiss? Die zeitliche Befristung des Backstopp wäre, anders als im Artikel insinuiert, kein Kompromiss sondern für die EU eine Zumutung, würde sie das UK in die Position bringen, nur gegen dem hinlänglich [...] mehr

29.07.2019, 01:32 Uhr

Sotnik hat leider recht Kuschl: normalerweise gebe ich Ihnen Recht. Aber aktuell geht es "keine Nummer kleiner", dazu ist viel zu lange viel zu viel passiert und: geduldet worden. Der subtilen, impliziten oder [...] mehr

29.07.2019, 00:58 Uhr

Was ein VT-Sch... Mr.Gamer: Belästigen Sie doch nicht die Foristen mit hinlänglich bekanntem Unsinn. Niemand hat "Millionen illegale Migranten ins Land gelassen". Die Bundesregierung hat nie, wie vielfach [...] mehr

24.07.2019, 22:01 Uhr

Clever & Smart Das Kabinett erinnert ein wenig an die gleichnamige Comic-Serie, in der die Hauptakteure, Clever und Smart, befeuert durch ihren unfähigen Chef, stets nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten bekämpfen. [...] mehr

26.05.2019, 00:03 Uhr

Johnson for PM "Als Favorit gilt Johnson, der eine erneute Verlängerung der Brexit-Frist über den 31. Oktober hinaus ausschließt." Ich habe zwar Respekt, dass sich GB mit der Brexit-Entscheidung so [...] mehr

23.05.2019, 13:22 Uhr

@Nr. 6: Mnuchin/DT wollen einfach keine Schwarze auf der Banknote Mnuchin hat sicher nicht Recht sondern geriert sich als treuer Erfüllungsgehilfe seines organgenen rassistischen Herrn. Lt. Bundesbank haben Banknoten kleiner Stückelungen eine Lebensdauer von [...] mehr

19.12.2018, 23:43 Uhr

@85 quark2... Häh?? Wer redet von "bestrafen" - ausser Sie?? Es ist schon eine steile These, die Verhandlungsführung der EU in das Licht von Rachsüchtigkeit zu rücken. Mir geht eher das Gezackere von UK [...] mehr

19.12.2018, 23:19 Uhr

jkj - Thanks for joining this discussion... ...and I’m confident to achieve improvements of our common English language skills to better communicate within EU, as you do and I try. Let me respond to three statements in your article: First, I [...] mehr

22.11.2018, 01:13 Uhr

#27 - Sehr gute Replik auf Havel Pavel... ...der ja oft mit populistischen Ergüssen auffällig ist. Ein Wort zur DGzRS, ein absolut prägnantes Beispiel, danke dafür: Ja, das sind bodenständige, ehrliche und emphatische Menschen, die andere [...] mehr

25.10.2018, 00:35 Uhr

Die Saat geht auf... Überraschend? Nein. Das Dauerfeuer offener und verdeckter Gewaltaufrufe dieses irren POTUS, z.B. "If she gets to pick her judges, nothing you can do, folks,” although the Second Amendment people [...] mehr

29.09.2018, 01:45 Uhr

Große Bühne: Despot vorgeführt Ich teile die Meinung der Foristen, die die Einladung Erdogans kritisieren, nicht. Der eisige Staatsbesuch auf öffentlicher Bühne ist viel besser: Eine klare Ansage von Steinmeier und Merkel [...] mehr

01.11.2017, 20:36 Uhr

Nix Premiere... DLH flog schon einmal mit B747/4 von Frankfurt nach Berlin - ich glaube, es war etwa 12 Jahre her. Ich selbst hatte das "Vergnügen", mich in einem Jumbo wiederzufinden. MfG Calico 1880 mehr

18.04.2017, 23:23 Uhr

In Anlehnung an den großen Loriot wäre die Meldung ja fast eine lustige Neuauflage dieses genialen Sketches - wenn's nicht eine gefährlich desaströse Situation skizzieren würde: Der "Commander in [...] mehr

07.04.2017, 13:02 Uhr

US Laienspielschar auf Tournee Eines vorweg: Dass die Luftwaffe von Assad mit Billigung von Putin für den Giftgasangriff verantwortlich ist, wurde in mehreren Beiträgen in SPON sehr plausibel und nachvollziehbar dargelegt. Alle [...] mehr

02.03.2017, 17:02 Uhr

schulz-fan... ...nochmal exklusiv für Sie: "Jedermann" hat das Recht, sich friedlich zu versammeln und "(...) seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich [...] mehr

02.03.2017, 15:58 Uhr

Genau so geht Rechtsstaat. Danke für diesen Beitrag! Endlich wurde hier der Handlungsrahmen von Gemeinden, Kreisen, Ländern und Bund mal umrissen. Und tatsächlich hat der Bgm sich an bestehendes Verwaltungsrecht, was im Übrigen Landesrecht ist, zu [...] mehr

24.02.2017, 22:53 Uhr

Im Gleichschritt marsch... so geht die Beseitigung der Presse- und Meinungsfreiheit: 1. Diffamierung als Lügenpresse. 2. Beschimpfung und Redeverbot für missliebige Journalisten auf Pressekonferenzen. 3. Klassifizeirung der [...] mehr

23.02.2017, 00:30 Uhr

Plumper Angriff Ihr plumper Angriff auf die Presse, der exklusiv die angeblich enttäuschte Eitelkeit einer allerdings nur von Ihnen unterstellten Fehlprognose des US Wahlkampf Ergebnisses fokussiert, ist in [...] mehr

Seite 1 von 3