Benutzerprofil

nicolaui

15.06.2018, 22:16 Uhr

Überragend? Wirklich großartiger Fußball war das absolut nicht von Ronaldo. Erbärmlich, wie er mir billiger Schauspielerei zwei Tore ergaunert hat. Überragend war die Leistung der spanischen Mannschaft, die [...] mehr

29.03.2018, 04:42 Uhr

Politik und Justiz Das verstehe ich nicht ganz, der spanischen Regierung wird vorgeworfen sich in rechtliche Angelegenheiten einzumischen, und von der deutschen Regierung erwartet man genau dieses... mehr

25.03.2018, 20:44 Uhr

Mossos d'Escuadra Bevor jetzt hier von brutaler Niederschlagung einer friedlichen Demonstration durch die spanische Polizei geredet wird, möchte ich feststellen das die Polizei die im Einsatz ist die katalanischen [...] mehr

29.10.2017, 15:02 Uhr

Die Demonstranten sind Katalanen... ... die gegen die Unabhängigkeit sind. Auch wenn jetzt hier wieder einige behaupten es würden Spanier aus anderen Regionen in Bussen angekarrt. Glauben sie mir, wir haben besseres zu tun als uns [...] mehr

25.05.2015, 00:37 Uhr

Protestpartei Ich glaube das Podemos und Ciudadanos etwas mehr als Protestparteien sind. Sie sind entstanden aus dem Bedürfnis des spanischen Volkes die Art wie in diesem Land Politik gemacht wird grundlegend zu [...] mehr

01.01.2015, 12:38 Uhr

Vielen Dank! Wer einmal das Leid der Menschen verstanden hat wird von den ärmsten nicht mehr verlangen können den Gürtel enger zu schnallen. Und das Griechenland da ist wo es ist, sind wir alle "schuld", [...] mehr

03.08.2014, 14:49 Uhr

anmieten Ich finde es lustig das man in diesen Kreisen nicht mietet sondern ANMIETET... mehr

15.07.2014, 19:38 Uhr

Der ganze Müll... ... einschließlich der lästigen Straßenkinder wurde auch ganz wunderbar beseitigt! mehr

22.06.2014, 13:44 Uhr

optional Die Türkei ist nato-Mitglied und hat ein Recht darauf verteidigt zu werden. Ich würde die Kritiker hier mal gerne hören wenn nur im entferntesten die Gefahr bestünde das Raketen auf deutschem Boden [...] mehr