Benutzerprofil

Henriette de Toussaint

Seite 1 von 2
17.10.2017, 11:03 Uhr

... Und rd. 90 % wollen offenbar keinen FDP-Finanzminister Dass eine Partei selbstbewusst auftritt, sollte normal sein. Aber dass eine 10%-Partei sich gewissermaßen als "Die Partei, die Partei hat immer echt"-Nachfolgeorganisastion aufführt, ist [...] mehr

08.04.2016, 08:22 Uhr

Der wirkliche Wille fehlt! >"Ich will diese Liste spätestens in sechs Monaten haben"< sagte Moscovici.< - Eine riesige Behörde ... aber für so eine Arbeit 6 Monate ... unfassbar!. (Man stelle sich vor, man [...] mehr

11.03.2016, 18:13 Uhr

Konsequenzen - bereits jetzt! ... Dann sollte man schon jetzt ganz konsequent den üppig fließenden EU-Geldhahn zudrehen. (Ich sehe gar nicht ein, dass auch mit meinen Steuergeldern dieses Abdriften in einen autoritären [...] mehr

25.11.2015, 09:35 Uhr

Nur einmal so nachgedacht...! Denken wir doch einmal den Vorfall unter der neuen 'russischen' Prämisse gedanklich durch: Russen-Jet überquert (egal wie weit) die Grenze und dringt in den türkischen Luftraum ein, Türkei reagiert [...] mehr

29.09.2015, 06:27 Uhr

Ist doch nur logsch, dass die Ukraine sich wehrt! ... gegen die kriegsverbrecherische Besetzung und die völkerrechtswidrige Besatzung bzw. Annektion von Teilen ihres Landes. Da würde jeder andere Staat in vergleichbarer Situation doch genauso machen. [...] mehr

19.08.2015, 17:28 Uhr

Ich schäme mich für diesen I......! Als in der Ukraine lebende Deutsche schäme und ärgere ich mich für ein derartiges Auftreten. Auf dem in der Ukraine ebenfalls veröffentlichten, jedoch nicht anonymisierten Video ist mehr zu sehen. Die [...] mehr

13.07.2015, 08:04 Uhr

... Wie bei meiner Hypothek auch...! "Die Medien sind wütend und angewidert von den Forderungen der Gläubiger." - Wie bei meiner Familie auch: Wir sind wütend und angewidert von den (Rückzahls)Forderungen zur Hypothek durch [...] mehr

04.07.2015, 14:05 Uhr

Ihnen fehlen wohl die Argumente... ...genauso wie Herrn Varoufakis! mehr

12.06.2015, 05:57 Uhr

Tja, das Kriegsabenteuer Krim kostet...! Und der russische Krieg in der Ostukraine wird bestimmt noch teurer. Wohl vergessen in der nationalistischen Besoffenheit! mehr

15.04.2015, 18:09 Uhr

Nicht nur in Indien...! Deutschlands Ministerien und insbesondere die Ministerien der Bundesländer sollten daran denken, dass bei einem ausgetreckten Zeigefinger die anderen vier Finger auf sie selbst zeigen... mehr

13.03.2015, 08:50 Uhr

Welchen Staat meinen Tsipras und Co.? "Im Gegenzug sollen die Sozialversicherung eine Staatsgarantie über ihre zur Verfügung gestellten Gelder 'im Fall eines Kapitalverlusts' erhalten. - Eine Staatsgarantie eines Pleite-Staates ... [...] mehr

28.02.2015, 07:17 Uhr

Litwinenko, Krupskaja und jetzt Nemzow Putins Blutspur geht weiter, er entwickelt sich immer weiter in Richtung eines Stalins, Nemzow ist sein Trotzki - Oppositionelle werden ermordet! Das besonders Widerliche daran: "Putin [...] mehr

25.02.2015, 11:36 Uhr

Warum sollte sich Russland von einer (vergleichsweise) winzigen Militärparade von einigen NATO-Staaten auf dem NATO-Territorium (!) bedroht fühlen? Welche Staaten sollten sich - vergleichsweise! [...] mehr

13.02.2015, 13:42 Uhr

Genauso ist es! Treffender kann man diese geistig rückwärts gewandte chursächsische residenz-'beengte' Scheinheiligkeit nicht beschreiben! Ich bin froh, nicht mehr in Dresden zu wohnen. Noch froher bin ich, nichts [...] mehr

13.02.2015, 11:02 Uhr

Kann man solch eine Äußerung ernst nehmen? Wohl kaum! Allmählich komme ich zu dem Schluss: Schluss mit der monetären 'Demütigung' der Griechen - kein Geld mehr! Liebe Griechen, dann seid ihr ab sofort [...] mehr

27.12.2014, 14:44 Uhr

Wie Heizen mit Banknoten! Man kann auch mit Banknoten heizen - auch damit kann man die Raumtemperatur "zunehmend stabilisieren". Was machen Sie aber, wenn die Banknoten aufgebraucht sind? mehr

27.12.2014, 14:40 Uhr

Wir basteln uns einen Phantasie! Mann o Mann - die Ukraine hat mit dem derzeitigen wirtschaftlichen Niedergang Russlands nur insoweit zu tun, als dass sie für die Auslösung der westlichen Wirtschaftsanktionen lediglich den Anlass [...] mehr

26.12.2014, 08:54 Uhr

Solche Urteile bzw. Gesetze sind Staatswillkuer! Konsequenterweise sollten auch gegen den Präsidenten Erdogan, die gesamte staatliche Führungsspitze und ggf. auch gegen die Türkei - gerade weil sie ein NATO-Bündnis'partner' ist - selbst deutliche [...] mehr

22.12.2014, 17:24 Uhr

Gestatten Sie dem Einbrecher in Ihrem Haus und Dieb Ihres Eigentums auch einen 'gesichtswahrenden Weg', damit dieser (lachend) aus dieser Angelegenheit 'herauskommt'? Der Dieb hat das [...] mehr

22.12.2014, 17:14 Uhr

Hat die SPD aus der Geschichte gelernt - NEIN! Man sollte meinen, dass insbesondere die deutschen Politiker aus der unsäglichen Geschichte des Jahres 1938 gelernt hätten. Leider trifft das auf viel zu viele 'Politiker' der SPD nicht zu: [...] mehr

Seite 1 von 2