Benutzerprofil

vultorianus

08.01.2015, 23:44 Uhr

So besser? Aus den Meinungen meiner werten mit Foristen entnehme ich, dass Floskeln aus Bewerbungsratgeber heute unangebracht sind? Ich frage mich, welche Bewerbungsratgeber so etwas vorschlagen. Erst vor [...] mehr

05.09.2014, 21:27 Uhr

Naja Habe jetzt nur den Test von der Uni Würzburg gemacht. Was mir eh schon klar war ist, dass ich in die Richtung Naturwissenschaften und Technik tendiere, was entsprechend herauskam. Die empfohlenen [...] mehr

22.07.2014, 18:08 Uhr

@marienkäfer Warum gibt es, sobald über eine Betrügermasche geschrieben wird, immer den einen der die Schuld bei den Betrogenen sieht? "WEr so blöd ist, hat das verdient" Ja klar... Kleine Geschichte, [...] mehr

15.07.2014, 00:38 Uhr

@Newspeak Ja, ganz genau so. Ich habe mich selbst ein wenig in dem Artikel und in Ihrem Kommentar wiedererkannt. Besonders das Gefühl , das man empfindet, wenn man denkt man müsste doch eigentlich alles [...] mehr

07.07.2014, 15:59 Uhr

ist durchgehender Schlaf wichtig? Ich lese es immer wieder: der Schlaf muss, um einen ERholungseffekt zu erzielen, immer mindestens 3h dauern um in die REM-Phase zu kommen. Jetzt gibt es aber auch die ALternative aus Japan, die [...] mehr

06.07.2014, 13:34 Uhr

@raptorx Ich finde den Begriff "3D-Drucker" sogar überaus passend, denn denken Sie einmal, was Sie da machen. Als Laie laden Sie sich eine Vorlage aus dem Internet herunter, drücken auf [...] mehr

22.06.2014, 11:08 Uhr

Großartig Aus meiner persönlichen Sicht kann ich dem letzten Punkt voll zustimmen: dieses Spiel war einflussreich auf meine Rollenspielliebe. Ich kann mich noch gut erinnern, meine ersten Spiele waren [...] mehr

17.06.2014, 20:09 Uhr

@Herr minister Dem kann ich leider nur zustimmen. Vielleicht bin ich zu jung, aber die Begriffe die da teilweise genannt werden kenne ich noch nicht mal aus der deutschen Sprache... Ein Vorschlag, wählen Sie doch [...] mehr

16.06.2014, 11:48 Uhr

optional ich frage mich, ob es viele dieser Fragen vom Typ "schreibe einen Aufsatz" gibt, wie er im letzen Abschnitt erwähnt wird, oder ob der Test ansonsten nur aus multiple-choice besteht. MEine [...] mehr