Benutzerprofil

yhz

Seite 1 von 2
15.07.2019, 16:47 Uhr

Batteriehaltbarkeit Die Aussage, Tesla habe versprochen, dass die Batterien über 600.000 km halten würden, ist schlicht absurd. Der durchschnittliche Autofahrer in Deutschland fährt ca. 10-15.000 p.a. Dies bedeutet, das [...] mehr

08.06.2019, 17:36 Uhr

Mal nicht so abwertend 1. Vechta ist kein Dorf 2. der Landkreis und aiuch die umliegenden Landkreise gehören zu den prosperierendsten in Deutschland 3. Als Ex-Berliner kann ich nur sagen, eine Wohltat, wenn man zu [...] mehr

24.04.2019, 14:39 Uhr

Fehlgewichtung Vorab, ich bin kein grßer Freund der Lehererschaft: Andererseits muß man auch zugestehen, dass die "modernen" Kids eine extreme Herausforderung darstellen. Dies, in Kombination mit Eltern, [...] mehr

27.03.2019, 18:40 Uhr

Strafbarkeit Die Argumentation des Staatsanwaltes zeigt, dass dieser wohl nicht ganz die Sache übersieht. Es kommt nicht darauf an, wieviel ein unter Umständen vorliegender Bertrug bei dem einzelnen Mieter [...] mehr

20.03.2019, 13:57 Uhr

Selbsterhaltungstrieb Mit der Aussage von Frau Scczebak, "Wir befürchten, dass künftig weniger Kinder mit Downsyndrom zur Welt kommen als bislang", entlarvt sich die gute Dame aus meiner Sicht selbst. Ich [...] mehr

16.01.2018, 14:28 Uhr

Reduzierung auf den Kernbereich Man sollte das Thema insgesamt aufgreifen und das Berufsbeamtentum auf den Prüfstand stellen. Es kann nicht sein, dass die Herrschaften sich immer nur die Filetstückchen herausgreifen - u.a. [...] mehr

28.09.2017, 16:01 Uhr

Jahrelange Fehlentwicklung Nicht wirklich neu, aber 100% zutreffend. Der Fall Merkel ist nur damit zu erklären, dass eine typische DDR-Sozialisierung mit entsprechender Kaderschulung.vorliegt. Ich durfte derartige Vorgänge [...] mehr

18.07.2017, 14:37 Uhr

zu MarkusW77 Ich frage mich, wo der Forist in Deutschland wohnt. Ich kenne Straßen, welche so nicht mal in Städten der dritten Welt anzutreffen sind. Die schulische Ausbildung ist ebenfalls nicht mehr akzeptabel. [...] mehr

28.05.2017, 00:56 Uhr

Keine Schunkelparty Es ist schon verwunderlich, wie man beim DFB zu der Überzeugung gelangen konnte, Helene Fischer mit Weltstars gleichsetzen zu wollen. Der Super Bowl ist nun mal eine andere Liga und die dort [...] mehr

27.10.2016, 10:38 Uhr

Kanonenfutter Bevor er sich für Clinton einsetzt, sollte er erstmal anfangen zu denken. Den Tod seines Sohnes verdankt er nicht unmaßlich dieser Hydra.. mehr

19.08.2016, 16:25 Uhr

ausflaggen Mein Rat ist es, einfach ein anderes land suchen und unter anderer Flagge starten. Machen ja viele und die Konditionen dürften auch nicht schlecht sein. mehr

20.02.2016, 10:30 Uhr

typisch deutsch Eine Problem, welches in anderen Ländern wohl kaum existieren dürfte. Zum einen sind die Aufwendungen (Geld) geradezu lächerlich, wenn man sieht, wie das geld des Steuerzahlers zum Fenster [...] mehr

24.12.2015, 17:16 Uhr

Netter Versuch da sieht man mal den Unterschied zwischen USA und Deutschland. Jedefalls ist Deutschland in diesem Bereich noch ein richtiges Entwicklungsland und auch noch sehr piefig. [...] mehr

07.12.2015, 18:13 Uhr

Grober Unfug Eine sagenhafte Meldung, die mal wieder zeigt, wie sich die Presse vor den Karren von Interessengruppen spannen lässt. 60 Tote innerhalb eines Jahres mehr durch Dieselfahrzeuge. Sicherlich für jeden [...] mehr

09.10.2015, 12:29 Uhr

Es wäre gut, wenn das Buch etwas früher erschienen wäre. Dann hätte "unsere Landesmutter" vielleicht noch den 1. oben zitierten Spruch berücksichtigen können. Da sie aber es vorzog, alle [...] mehr

25.07.2015, 16:00 Uhr

gerichtsfeste Beweise Den guten Mann sollte man schnellstens ablösen und ohne Pension in die Wüste senden. Wenn gerichtsfeste Beweise fehlen, sollte er seiner orignären Aufgabe nachkommen und diese durch entsprechende [...] mehr

08.05.2015, 10:51 Uhr

Deutschland Dies ist doch eine hervorragende Idee, die unbedingt auch nach Deutschland transformiert werden sollte. Aber wahrscheinlich würden ja dann wieder die Schläfer in den Behörden wach und dies verbieten, [...] mehr

27.04.2015, 19:38 Uhr

Ausstieg Spannend wird zu beobachten, ob und ggf. wie sich Piech von seinem Aktienpaket trennt. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er sicherlich nicht warten will, bis das Schiff anfängt zu sinken. Oder [...] mehr

18.04.2015, 12:52 Uhr

Klasse Es vgibt immer wieder Kommentatoren, die nichts verstanden haben (vgl. 2.). Leute, die selbst aus einer soclhen Krankheit, offensichtlich ohne bleibende Schäden, herausgekommen sind, sollten klare [...] mehr

17.04.2015, 16:17 Uhr

Auf den Punkt gebracht Der Artikel bringt nicht wirklich neues, fasst aber die Sitution wohl treffend zusammen. Dire Probleme von VW werden schon seit geraumer Zeit öffentlich diskutiert und dürften hausintern wesentlich [...] mehr

Seite 1 von 2