Benutzerprofil

seven-eleven12

Registriert seit: 18.06.2014
Beiträge: 9
25.12.2015, 10:03 Uhr

Das ist doch pathologisch... Da ist doch was mächtig aus dem Ruder gelaufen - das ist verrückt. mehr

11.11.2014, 03:18 Uhr

Luxusprobleme Das sind echte luxusprobleme. Insofern schon wieder beneidenswert wenn das alles ist was Probleme bereitet. mehr

06.10.2014, 05:41 Uhr

Verantwortung übernehmen.... .... sollen sie doch erstmal im Inland und einer fehlgeleiteten Jugend eine Perspektive geben... mehr

05.10.2014, 19:40 Uhr

Der Ehrenwort Politiker. Mit seinem Ehrenwort hat er eine ganze Generation von Politiker-Verhalten geprägt - bis heute. Kohl war kein guter Politiker für D - er war nur so lange an der Macht weil alternativlos.... mehr

17.07.2014, 15:11 Uhr

Amnesie ist ja nicht unüblich Bei Fußballspielern. Manchmal hilft sie ja sich weiter (hoeniss, Beckenbauer,....) mehr

22.06.2014, 19:14 Uhr

Collateral damage.... .... Damit muss man in den USA eben leben. Wem es nicht passt der kann ja gehen.... mehr

18.06.2014, 17:26 Uhr

Collateral damage.... .... nennt sich das heute. mehr

18.06.2014, 16:40 Uhr

Politiker - das große Vorbild.... ... Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen mehr die Steuer zu bescheißen. Und zwar so viel wie möglich zu meinem nutzen und zum Schaden der Allgemeinheit. So wie es vorgelebt wird von der [...] mehr