Benutzerprofil

--00--

Seite 2 von 6
14.04.2016, 12:11 Uhr

Unsinn Atletico ist für ihre Spielweise eine ausgesprochen faire und disziplinierte Mannschaft. "Dreckig" spielen andere... mehr

06.04.2016, 22:46 Uhr

Historisch! Wohl das erste internationale ausverkaufte Heimspiel des VfL...aber ganz ehrlich, die Spanier können über das 2:0 noch recht glücklich sein. mehr

05.04.2016, 13:36 Uhr

Toller Artikel! Zeigt auch, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt. Wie die ganze Situation wirklich aussieht wissen wohl nur die 3 untereinander, aber es ist offensichtlich, dass sie zumindest gut zusammen [...] mehr

23.02.2016, 23:19 Uhr

Wirklich verdient war das Ergebnis nicht, aber Respekt, dass sich Juve nochmal rankämpfen konnte. Ich sehe auch Kimmich, v.a. beim 2. Gegentor höchstend als mitschuldig an. Das 1. muss er anders [...] mehr

22.02.2016, 03:09 Uhr

Ganz einfach: Völler: Geldstrafe Schmidt: Geldstrafe, Rest der Saison auf der Tribüne Zwayer: pfeift kein Spiel mehr diese Saison ...sollen die ruhig mal ordentlich durchgreifen! mehr

17.02.2016, 23:31 Uhr

Wahnsinn... die Fehlentscheidungen im Spiel, alle zugunsten von Madrid! Das Tor von Ronaldo war knapp abseits, des Weiteren gab es noch 3,4 gefährliche Aktionen von Real, die weiterliefen, obwohl ein Akteur aus [...] mehr

07.02.2016, 00:29 Uhr

Tah hat mir als Bayerfan heute auch sehr gut gefallen, ebenso wie Toprak! Das waren auf Leverkusener Seite die einzigen Beiden, die wirklich nicht negativ durch Fouls aufgefallen sind. Tah hat alles Zeug dazu mal ein [...] mehr

23.01.2016, 13:13 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass man hinzu vielleicht noch einen weiteren Spieler analysieren würde, der ein ähnliches Alter zu Sané hat, nämlich Kingsley Coman. Ansonsten echt ein toller Artikel, klasse Analyse! mehr

11.01.2016, 20:11 Uhr

Die Weltelf ist ein Witz ohnegleichen... Was bitte machen da Ramos und Marcelo drin? Beide haben keine besonders überragende Saison gespielt. Pogbas Nominierung kann ich auch nicht wirklich verstehen. Wenn es [...] mehr

02.01.2016, 00:33 Uhr

Gerade die gefilterten Artikel sind wohl die am häufigsten gesuchten. Google will wohl nur die Gesellschaft nicht schockieren... mehr

22.12.2015, 03:08 Uhr

Das sind ganz ganz wichtige Punkte im Titelkampf...mal sehen wann und ob Arsenal dieses Jahr schlappmacht :) mehr

21.12.2015, 17:00 Uhr

Was meckern denn alle letztes Jahr lag brutal viel Schnee, soviel wie in den vorigen 10 Jahren nicht. mehr

17.12.2015, 11:48 Uhr

Ich weiß das sollte es nicht. Aber irgendwie freut es mich mittlerweile sogar, wenn der spanische FCB Probleme hat. Liegt wohl auch daran, dass sich das Image des Vereins komplett gewandelt hat und man einem [...] mehr

29.11.2015, 18:39 Uhr

So wie Aubameyang momentan scort ist es nur eine Frage der Zeit bis astronomische Angebote aus dem Ausland kommen, bei denen der BVB vielleicht doch schwach wird. Die englischen Top-Teams haben sicher [...] mehr

13.11.2015, 20:13 Uhr

Die Qualität der Defensive anzweifeln müsste man auch nicht unbedingt, Koscielny ist ein grundsolider Innenverteidiger mit viel internationaler Erfahrung. Varane hingegen bereits als Weltklasse zu [...] mehr

13.11.2015, 20:08 Uhr

Selten son nen schlecht recherchierten Artikel gelesen. Martial hat 50 Mio gekostet, nicht 36. Bei den Stürmern komplett übergangen wurde Lacazette, der ja auch kein no-name mehr ist. mehr

11.11.2015, 16:52 Uhr

Ich hab das Spiel nicht und wohl auch nicht so bald aber gerade das ist die große Stärke von Bethesda, die sie über viele andere Entwicklerstudios stellt: Sie können eine Welt erschaffen, die einfach den unwiderstehlichen Drang zum Erkunden weckt, in [...] mehr

04.11.2015, 17:02 Uhr

Ich denke persönliche Erfahrung ist hier deutlich wertvoller anzusehen als irgendwelche Expertenmeinungen Ich gehe selbst in die Oberstufe eines Gymnasiums in der Nähe von München und bei uns sind "mobile Speichermedien" jeglicher Art grundsätzlich verboten. Natürlich - wie sollte es auch anders [...] mehr

02.11.2015, 14:37 Uhr

Verstehe die Forderungen einiger hier nicht Natürlich ist hier kein Frankfurter dabei, oder hat es jemand von euch schon mal erlebt, dass es ein Spieler durch Arbeitsverweigerung in die Elf des Spieltags geschafft hat. Die Frankfurter sind dort [...] mehr

27.10.2015, 22:55 Uhr

Viele Fehler Coman kam über links, nicht über rechts. "Statt Robben" ist auch falsch, gegen Köln haben beide von Beginn an gespielt... mehr

Seite 2 von 6