Benutzerprofil

jurahase

17.10.2014, 23:04 Uhr

Eine Frechheit... ... war es von vornherein, die verfassungswidrigen Studiengebühren überhaupt erst einzuführen. Aber wenn's ums Geld geht, ist die Einhaltung des Grundgesetzes eben sekundär. Als ich dann jedoch sehen [...] mehr

01.09.2014, 18:05 Uhr

Ich selbst... ... litt fast drei Jahre lang an Alopecia Areata. Zwei Wochen nach dem Ausbruch beschloss ich, mir eine Glatze zu rasieren. Ich habe neben Zinkpräparaten und Schüsslersalzen alles ausprobiert und mir [...] mehr

11.08.2014, 19:08 Uhr

Gibt es immer noch... ... Menschen, die bei Facebook angemeldet sind?! mehr

06.08.2014, 18:11 Uhr

Putin schließt sich... ... in seinem Kinderzimmer ein, wirft mit Bauklötzen und kommt auch nicht zum Essen an den Tisch. Man könnte darüber schmunzeln, wenn man nicht wüsste, dass Menschen mit kleinem Ego besonders [...] mehr

02.08.2014, 19:31 Uhr

Fußballspiele... ...stellen sich in letzter Zeit immer häufiger als organisierter Landesfriedensbruch heraus. Wer unbedingt an solchen Spielen als Zuschauer teilnehmen möchte, soll auch für seine Sicherheit zahlen. mehr

02.08.2014, 14:39 Uhr

Hinrichtungen... ... sind ohnehin nur noch in kulturell unterentwickelten Staaten wie den USA an der Tagesordnung. Das Pro und Contra wird ja seit Jahrzehnten diskutiert, daher möchte ich an dieser Stelle nicht noch [...] mehr

25.07.2014, 21:11 Uhr

Reiner Hohn... ... ist eine Entschädigung von 25 Euro pro Tag! Nach Abzug der Kosten für Kost und Logis verbleibt so für den zu Unrecht Inhaftierten pro Stunde nicht einmal 1 Euro! Für einen so massiven Eingriff in [...] mehr