Benutzerprofil

jakker

Seite 1 von 8
18.12.2018, 20:50 Uhr

Tja, da hat die Autoindustrie jahrelang gepennt... und jetzt, wo es ernst wird, wachen sie wirklich auf!?? Mal so nebenbei; hat sich einer, der über die DUH schimpft mal Gedanken gemacht, was es heist, wenn tausende Verbrenner durch die Stadt [...] mehr

27.11.2018, 09:57 Uhr

Jetzt fällt dem besten Job-Macher Trump sein Wirtschaftkrieg vor die eigenen Füße. Schön! Ob seine Wähler nun aufwachen?? mehr

19.11.2018, 08:58 Uhr

Wieder mal soll etwas durch gedrückt werden, von dem die Mehrheit nicht überzeugt ist und nicht dahintet steht. Nun, die Denkzettel bei den letzten Landtagswahlen sind scheinbar noch nicht bei den Bundespolitikern der CDU angekommen? Und die [...] mehr

15.11.2018, 19:15 Uhr

Ich habe die Debatten die letzten zwei Tag live verfolgt und kann nur sagen: Hut ab vor Theresa May. Sie vertritt den Brexit mit Deal sehr selbstbewusst und sicher bei ihren Antworten. Wobei eine Frage die öfter gestellt wurde, was denn sei, wenn die EU den [...] mehr

15.11.2018, 17:01 Uhr

Ich gehe davon aus, die Briten werden ihren Brexit durch ziehen und zwar so, wie Theresa May es ausgehandelt hat. Zu viel steht auf dem Spiel. Im Übrigen, wer die Debatten aus dem Unterhaus live erleben will, ohne wie bei SPON ständig mit Kaffee-Werbung genervt [...] mehr

10.11.2018, 21:23 Uhr

Was soll dieser Artikel? Für mich sind Franzosen genauso Nachbar wie Herr Müller nebenan. Und als Europäer ist es mir genauso wichtig, dass es Polen, Belgien, Österreich, Italien etc. gut geht und wir ein Verhältnis auf [...] mehr

06.11.2018, 21:01 Uhr

Was ist eigentlich mit den ominösen 95% die schon ausverhandelt seien? Geht es da nur um die Austrittmodalitäten oder sind da schon die weiteren Beziehungen danach includiert? Lieber SPON, wäre mal schön, zu erfahren, was da wirklich schon verhandelt ist und nicht jeden [...] mehr

25.10.2018, 06:05 Uhr

Im Grunde habe ich ja nichts dagegen, dass BMW sich ein wenig "austobt" und zeigt was für gelungene Fahrzeuge man auf die Räder stellen kann, letztendlich brauchen sie solche automobilen "Träume" ja um Geld zu [...] mehr

22.10.2018, 06:05 Uhr

Schönes Rennen Gratulation an Kimmi. Hätte der Sebastian nicht schon wieder mit der Brechstange agiert, hätte er oben stehen können... @hileute: haben sie nicht mitbekommen, dass im Boxenfunk von Ferrari gefunkt [...] mehr

19.10.2018, 22:31 Uhr

Alt-Herren-Fussball ist Alt-Herren-Fussball. Ich wüsste nicht, was es an dieser kleinen Nettigkeit aus zu setzen gibt. Also bei uns im Kaff spielen die auch Alt-Herren-Fussball und es ist die reine Freude. /Ironie [...] mehr

13.10.2018, 22:29 Uhr

Halten wir mal Eines fest an einem kleinem Beispiel, zur Verdeutlichung: Zwei Angestellte Geburtsjahr 1960: Der Eine hat seit dem er eigenes Einkommen hat, jedes Jahr zweimal Urlaub gemacht, sich regelmäßig ein schönes Auto [...] mehr

26.09.2018, 22:08 Uhr

Zinserhöhung als Reaktion auf die falsche Politik des Potus. Denke mal die USA rauschen gerade auf den nächsten Abgrund zu... Überall auf der Welt wird konsolidiert und die Amerikaner leben wie immer auf Pump und machen ihre [...] mehr

20.09.2018, 20:36 Uhr

Ich fasse es nicht, da weiß die Datenkrake facebook schon fast alles über ihre Nutzer, schert sich einen Dreck um europäische Datenschutz-Richtlinien und jetzt kommt noch dazu, mit wem wer vögelt! Also wer in diesem [...] mehr

18.09.2018, 05:31 Uhr

Bei all dem Selbstbewußtsein würde mich mal sehr interessieren, welche Deals bereits mit der EU ausbaldowert wurden. Konnte man auch hier nicht schon lesen, dass nur noch die Nordirland-Grenze ein Problem sei!? Mich beschleicht [...] mehr

17.09.2018, 19:28 Uhr

Sie glauben ernsthaft, da hätten intelligente Briten für den Brexit gestimmt?? Mitnichten, das waren die einfach gestrickten Menschlein, die sich von Farage und Johnson verführen haben lassen. Die [...] mehr

13.09.2018, 05:56 Uhr

Naja, wieder ein neues i-Phone für noch mehr Kohle Grundsätzlich bin ich ja offen für Alles, ganz besonders nachdem Microsoft seine Mobilsparte eingestellt hat. Und so haben wir uns den Spaß gemacht, ich auf Android (Huawei P10 + mediapad m3 lite) und [...] mehr

14.08.2018, 04:56 Uhr

Tja, wird wohl nix mit dem neuen Osmanischen Reich!? Solange sich die Türkei in Richtung Europa bewegt hat ging es der Wirtschaft gut, wenn auch auf tönernen Füßen erbaut. Jetzt, auf dem Weg in eine [...] mehr

10.08.2018, 22:23 Uhr

Der Schwiegersohn soll es richten selten so gelacht. Die Wirtschaft der Türkei ist auf tönernen Füßen erbaut und hat einen Präsidenten, der wie ein Elefant darauf herum trampelt! Trampelt? Da war doch noch was.... mehr

10.08.2018, 05:14 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, weil ich meine Ansprüche an der Optik (bis auf das Gewicht) zurück geschraubt habe. Es sollte einfach nur ein aufgeschlossener, intelligenter Mensch am anderen Ende der Computer-Strippe sein, der es [...] mehr

23.07.2018, 05:41 Uhr

Da trifft es wohl die Richtigen Und könnte die Globalisierung bei dem Handel mit Lebensmittel auf ein gesundes Maß zurück führen. Die USA und Europa drücken schon Jahrzehnte ihre industriellen Überproduktionen in den Markt und [...] mehr

Seite 1 von 8