Benutzerprofil

p.i.s.a.

Seite 1 von 3
12.07.2019, 18:01 Uhr

Sieht mir ... ... nach Machart "Kuba-Krise" nur mit umgekehrten Vorzeichen aus. Da rüstet die USA einen Chinesischen (drittes Feindbild) Anrainerstaat mit Waffen aller Art aus (womöglich auch [...] mehr

28.04.2019, 17:28 Uhr

Dem ... ... muss ich zu meinem Bedauern :'-( uneingeschränkt zustimmen. :''-(( Die Truppe, rund um Reus, hat sich gestern wie Anfänger aus dem Konzept bringen lassen. Der Druck war wohl doch zu groß, [...] mehr

27.04.2019, 21:51 Uhr

... Tja, Marco, den Verlust der Meisterschaft kannst Du Dir dann auf die Fahne schreiben. Aber, Kopf hoch. In der wohl dunkelsten Stunde Deiner Karriere hast Du jetzt etwas gelernt. COOL bleiben, auch [...] mehr

27.04.2019, 21:50 Uhr

Au revoir ... ... Deutsche Meisterschaft. Bis nächstes Jahr ... oder so. Alle faseln hier von Schiedsrichterfehlleistungen (ohne jetzt alle Beiträge von vorne bis hinten durchgelesen zu haben - deshalb sorry an [...] mehr

22.11.2018, 02:04 Uhr

wenn .. Merz die Schaltzentrale der Macht in der CDU an sich reisst, dann gute Nacht. Wenn der mal Bundeskanzler würde, machten wir einen kolossalen Ruck nach rechts. So wie in Polen, Ungarn, Italien oder [...] mehr

13.11.2018, 14:52 Uhr

... man das haben will. Eher wie die US-Politik das haben will. Die, die sich von den 'siamesischen Zwillingen' als führenden Kopf verstehen. "... viele, viele andere Instrumente". Eine kryptische Aussage, die [...] mehr

13.11.2018, 13:48 Uhr

DANKE Stan Lee ... ... für unvergessliche Stunden mit Deinen Superheldencomics damals und mitreißenden Filmen heute. R.I.P.! Leider konnte ich Dir in diesem Traum, den man 'Leben' nennt nicht mehr begegnen. Ich besuche [...] mehr

30.09.2018, 13:57 Uhr

Das ist doch ... ... langweilig. ;-) Das hatten wir doch alles schon mal. Siehe wiki.. bor.mönchengladbach. Ein kleiner Auszug: In der nächsten Spielzeit1964/65verpflichtete der Verein mit Jupp Heynckes undBernd [...] mehr

08.03.2017, 03:49 Uhr

Hitzlsperger ist ... ... ein cleverer Typ. Nicht nur, weil er ein Statement für die freie Entfaltung der eigenen Sexualität gehalten hat. Sondern in erster Linie, weil er erkannt hat, in welche Nische ihn sein Outing [...] mehr

01.03.2017, 14:05 Uhr

@hr.lich-daemlich#16 ... volle Zustimmung und hervorragender Kommentar. Solange unsere Politiker von Lobbyistenverbänden bei der Gesetzgebung mit Posten und Pöstchen den Ar.. gepudert kriegen, werden sie versuchen, der [...] mehr

21.02.2017, 21:21 Uhr

Aki's Zweckpragmatismus Hey Kindergarten. Statt sich in gegenseitiger Hetze zu verlieren, bleibt doch mal bitte sachlich beim Thema. Warum sollte sich Watzke zu Thomas Tuchel bekennen, wenn dieser sich offenkundig [...] mehr

11.09.2016, 01:43 Uhr

@2 ... ... so ähnlich habe ich das Spiel auch wahrgenommen. Weigl ein Totalausfall, Castro deplaziert usw.. Der einzige Lichtblick, war der Ehrzgeiz von Götze. Vor dem Spiel wunderte ich mich schon über die [...] mehr

21.08.2016, 13:12 Uhr

So ... ... sprach's ein Neider, der vielleicht selbst gerne Fernsehkommentator geworden wäre, es aber dann doch nur zu einem zweitklassigen Sport"bericht"erstatter gebracht hat. Ein kollektives [...] mehr

31.05.2016, 11:39 Uhr

Es ist ... ... natürlich bitter, in allen Mannschaftsteilen je einen Leistungsträger zu verlieren. Aber der BVB darf sich nicht am Nasenring durch die Arena ziehen lassen. Das wäre für andere Spieler und [...] mehr

04.04.2016, 13:25 Uhr

Doping? ... na klar! Auf der ganzen Welt; in jeder Sportart. Olympiaden, Weltmeisterschaften, internationale Wettbewerbe und dergleichen sind Milliardengeschäfte und Nationalverbände jeglicher Sportarten [...] mehr

10.03.2016, 13:49 Uhr

Nachtigall ... ... ick hör' Dir trapsen. Wer gab dem Paparazzo denn den Hinweis, dass in A'dam in einem bestimmten Hotel, zu einer bestimmten Uhrzeit ein Treffen bekannter Fussballprotagonisten stattfinden würde!? [...] mehr

23.06.2015, 18:36 Uhr

BVB Baustellen Ich schätze, Tuchel hat sich schon frühzeitig mit seiner analytischen Denke, ein klares Bild über die BVB Baustellen gemacht, die sich durch alle Teile des Kaders ziehen. Kloppo in allen Ehren, aber [...] mehr

23.06.2015, 17:30 Uhr

@542 ... sehe ich ähnlich. Geis ist schon ein Guter und hat sich für seine beste Option bei 'Herne West' entschieden. Dort hat er quasi eine Stammplatzgarantie und viel Entwicklungspotential. Breitenreiter [...] mehr

27.05.2015, 16:51 Uhr

Jetzt ... ... gibt es nun also neben Aristokratischen, Kirchen- und Konzernfürsten auch Verbandsfürsten. Dies sagt schon einiges über die globalen Machtstrukturen aus! War doch bis vor kurzem noch jeder 'Fürst' [...] mehr

30.04.2015, 23:33 Uhr

Business as usual ... ... der BVB hat Gündogan ein aus ihrer Sicht angemessenes Angebot unterbreitet, welches augenscheinlich unter dem Gehaltniveau von Reus liegt. Vermutlich sieht dieser sich allerdings auf Augenhöhe zu [...] mehr

Seite 1 von 3