Benutzerprofil

m.mades

19.07.2016, 08:58 Uhr

Was hat das mit .... wenn jemand die Frage stellt, warum ein ausgebildetes Spezialkommando nicht in der Lage ist, einen mit nur einer Axt bewaffneten 17jährigen mit Beinschüssen zu stoppen. Es war kein einzelner [...] mehr

15.06.2016, 12:35 Uhr

Bremshebel regelt Motor? Habe ein recht hochwertiges Pegasus eBike (2600€ Klasse), aber da wird der Motor nicht beim betätigen der Handbremse abgeschaltet! mehr

18.02.2016, 12:45 Uhr

Auch eine Empfehlung von mir Sehenswerter Film!! Die z.T. schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen (viele von amerikanischen Kritikern, warum wohl (ist eine D/Fr/L Produktion)? Man darf keinen Dokumentarfilm erwarten, [...] mehr

02.02.2016, 11:23 Uhr

Wir brauchen realistische Messbedingungen .... aber das hat die Autolobby ja gut zu verhindern wissen ... Gross Umweltschutz propagieren (Merkel und Co.), aber sehr wohl wissen, das "wir" (als D oder dt.Industrie) doch mehr Dreck [...] mehr

10.11.2015, 10:10 Uhr

Lief vorgestern schon im WDR3 gegen 23:15 Uhr oder so, war nicht schlecht, hat sich fast "realistisch" angehört ;-) mehr

07.10.2015, 13:58 Uhr

könnte, könnte, ... Echt Lustig, das weiß noch keiner inwieweit sich die "korregierte" Version der Abgasbehandlung auf PS, Verbrauch und Endgeschwindigkeit auswikrt, aber schon Klage einreichen .... [...] mehr

13.07.2015, 09:21 Uhr

Und in einem Jahr ... oder früher haben wir das gleiche wieder ... Reformen wurden nicht umgesetzt, Gerichte habe verhindert, dass dsa Renteneintrittsalter angehoben wird oder die MWSt erhöht wird, ... ==> [...] mehr

08.07.2015, 13:29 Uhr

Letztlich wird es egal sein, was Tsipras in Brüssel verspricht. Zuhause wird er die notwendigen Anpassungen nicht durchbekommen, sei es weil ein Gericht es ablehnt oder die Bürger mit Protest drohen .... Für was soll [...] mehr

26.06.2015, 15:16 Uhr

Überraschung! Dritte Hilfspaket notwendig! Ich befürchte, meine Kinder werden sich mit diesem schwarzen Loch, wo Milliardern verschwinden, auch noch beschäftigen dürfen ... In einem Jahr haben wir das gleiche [...] mehr

22.06.2015, 12:32 Uhr

Erinnert mich an die Horrorszenarien bei Y2K Auch bei der Jahrtausendumstellung wurden die schlimmsten Szenarien dargestellt, vom Stromausfall bis hin zu Chrashes an den Börsen. Viele haben daran verdient (Berater etc.), passiert ist nix. Hier [...] mehr

17.06.2015, 13:05 Uhr

Sehr wohl dafür bestellt worden Zitat M.Weith: "für Einsätze für die es NIEMALS gebaut oder gar bestellt wurde ..." Artikel gelesen? Dort steht doch eindeutig, das es auch bei normalen Nutzung zu ungenauigkeiten kommt, [...] mehr

15.06.2015, 13:22 Uhr

Die Renten sind doch kein Problem, ... wir deutschen können doch einfach dafür, das die Grichen im Schnitt 7 Jahre früher in Rente gehen können, unser Renteintrittsalter um weitere 2 Jahre anheben. Ich glaube, das ist die [...] mehr

15.06.2015, 12:58 Uhr

Die Renten sind doch kein Problem, ... wir deutschen können doch einfach dafür, das die Grichen im Schnitt 7 Jahre früher in Rente gehen können, unser Renteintrittsalter um weitere 2 Jahre anheben. Ich glaube, das ist die [...] mehr

02.03.2015, 16:34 Uhr

Wenn Spanien, .... dem es ja selbst (sehr) schlecht geht, den Griechen 26 Milliarden Euro "leihen" muss, sollte jedem klar sein, das dieses Geld nie wieder zurück gezahlt werden kann von Griechenland. Nur [...] mehr

09.12.2014, 12:56 Uhr

Angebot-Nachfrage // 20 Jahre Karenzzeit Hmmm, seit 20 jahren wissen die Ladenbesitzer, was auf sie zukommt, und nun sind sie überrascht ... Hat sie jemand daran gehindert, vor 2 Jahren bereits einen neuen, längerfristigen Mietvertrag zu [...] mehr

13.11.2014, 16:47 Uhr

Klar, ... da haben die gepennt ;-) > "da sichert man sich doch normalerweise doppelt und dreifach ab." Bin sicher, das dies berücksichtigt war, und wenn es nicht realisiert wurde, gibt es [...] mehr

23.06.2014, 16:40 Uhr

Manche haben ja tolle Ideen .... ... wollen lieber ein Entscheidungsspiel oder Elfmeterschiessen anstatt Losentscheid. Mal weiter gedacht, welche Mannschaft will tausende Kilometer fliegen, um zusätzlich Kraft&Zeit zu [...] mehr