Benutzerprofil

ed_wood

Seite 1 von 5
29.06.2017, 21:28 Uhr

Merkel-Bashing, die 101ste Wie sie's macht, macht sie's falsch. Geht sie nach vorne - falsch. Geht sie rückwärts - falsch. Jetzt auch noch zur Seite - ganz verkehrt. Herrje. Freuen wir uns doch einfach auf Morgen, auf dass [...] mehr

29.06.2017, 07:57 Uhr

Gleiches Recht für alle! Das als "Pille-Palle" abzutun, wie so manche Foristen hier, ist unsäglich! Natürlich muss die Ehe für alle unabhängig vom Geschlecht möglich sein, mit allen Rechten und Pflichten. Alles [...] mehr

29.06.2017, 07:21 Uhr

Doping IST Betrug Es macht es keinesfalls besser, wenn es "alle" machen. Denn wenn es "alle" nur machen, weil es "alle anderen" auch machen, dann könnten "alle" es auch sein [...] mehr

20.06.2017, 00:53 Uhr

@7 euzone Och nö - echt jetzt? War's das schon oder nicht doch noch ein bisschen mehr Weltverschwörung? Hantaviren sind kein Spaß, das ist nix, was man geschenkt haben will. Danke für die Info, man kann ja [...] mehr

28.05.2017, 07:30 Uhr

Gute Kinderstube hat man... ... oder man hat sie nicht. Die Buh-Rufer im Stadion hatten sie offenbar nicht. Manche Leute fühlen sich in Gruppen unantastbar und in der Anonymität sowieso. Man muss die Musik von Helene Fischer [...] mehr

08.05.2017, 15:44 Uhr

@1 und 2: was denn sonst? da würde mich ja mal interessieren, warum eine Frau nicht die erste Wahl sein soll, so ganz generell? Nicht genug Testosteron für Ihren Geschmack? @Autor: Leider geht aus dem Text nicht hervor, wie [...] mehr

01.05.2017, 21:02 Uhr

Die Welt ist ärmer geworden Mir ist total egal, ob andere sagrn, dass er selbst schuld ist, wenn er "sowas Gefährliches" macht. Ueli Steck war ein Ausnahmesportler, dazu bescheiden, nett, hilfsbereit, kein [...] mehr

30.04.2017, 07:35 Uhr

Widerliche Diskussion Die Todesstrafe ist barbarisch, Auge um Auge funktioniert nicht, Insassen im Todestrakt kosten den Staat irrsinnig viel Geld mit Einsprüchen, Gnadengesuchen usw, die Todesstrafe schreckt [...] mehr

21.03.2017, 07:05 Uhr

Korrektur Kein Rat an die Autorinnen, sondern an die Dame, um die es in dem Beitrag geht. Verzeihung. mehr

21.03.2017, 07:03 Uhr

Verheerendes Missverständnis.... ... etlicher Foristen hier. Die Frau ist nicht verbissen, sondern verzweifelt. Und ja, auch Frauen dürfen Karriere und Familie wollen. Und niemand muss sich selbst klein machen, um einen Partner zu [...] mehr

19.03.2017, 10:04 Uhr

Autsch, knapp daneben ist auch vorbei Gordeno und Eigner sind schon ewig als Live-Support mit von der Partie, die beiden als "sie wurden von einem Bassist und einem Drummer unterstützt" im Artikel zu erwähnen zeugt von [...] mehr

19.03.2017, 09:32 Uhr

Her mit den selbstfahrenden Autos... ... denn es kann nur besser werden! Ich bin viel mit dem Auto unterwegs uns erlebe tagtäglich den Wahnsinn auf deutschen Autobahnen. Genausowenig wie ein Pilot im Flugzeug schlafen darf, auch wenn der [...] mehr

28.01.2017, 21:10 Uhr

@Putenbuch Naja, ganz so tolerant muss man das nicht sehen. Weil es immer schwieriger wird, Freunde zu bekochen, zu beschenken, selbstgemachte Mitbringsel müssen prinzipiell gluten- und zuckerfrei sein, [...] mehr

21.01.2017, 08:56 Uhr

@7: es gibt keine genetischen Deutschen ... denn dann gäbe es ein "deutsches Gen", was nicht der Fall ist, auch wenn einige das gerne so hätten. Deutscher ist, wer einen deutschen Pass hat. So einfach ist das. Im Übrigen sehe ich [...] mehr

14.01.2017, 15:30 Uhr

Hach, wie schön! Im Fernsehprogramm gesehen, dass das Dschungelcamp wieder losgeht. Gehofft, dass Frau Rützel so herrlich kommentiert, was ich mir auf keinen Fall anschauen will. Blick auf SpOn - wurde nicht [...] mehr

06.01.2017, 09:22 Uhr

Unerträgliche Charakterisierungen Gibt es einen vergleichbaren Spon-Artikel über die 50 erfolgreichsten männlichen Manager, in dem so etwas steht wie "gilt als tough, aber herzlich"? Kann man sich kaum vorstellen. Würde mich [...] mehr

03.01.2017, 09:18 Uhr

Pädagogik kommt auch bei Lehrämtlern zu kurz Was soll die Jammerei? Wer 50 Stundem arbeiten muss für 13 Unterrichtsstunden, hat wohl ein schlechtes Zeit- und Selbstmanagement. Hinzu kommt, dass die Stundenbelastung auf's Jahr gerechnet nicht [...] mehr

06.11.2016, 07:52 Uhr

@held_der_arbeit88:(#3) Witzig - wie um es zu beweisen, wie sehr wir diese Kolumnistinnen brauchen - genau diese Herablassung, Gönnerhaftigkeit und Frauenfeindlichkeit, die Ihr Kommentar ausdrückt, macht die [...] mehr

21.08.2016, 09:06 Uhr

Buhendes Publikum Mir wird eine Erinnerung von Rio bleiben: das buhende brasilianische Publikum. Kann mich nicht daran erinnern seit Los Angeles 1984, dass das Publikum so unfair und parteiisch war wie in Rio. Pfui [...] mehr

19.08.2016, 08:11 Uhr

Ausschluss der russischen Athleten? Klar, der allgemeine Ausschluss... deshalb liegt Russland im Medaillenspiegel auch vor Deutschland (Stand gestern). Man hat Teile der russichen Mannschaft ausgeschlossen, nicht alle. Ob Staatsdoping [...] mehr

Seite 1 von 5