Benutzerprofil

Tsaxndi

Seite 1 von 2
01.02.2016, 21:59 Uhr

Lasst sie doch.... gehen, wer braucht die denn noch. Das Empire hat schon seit Jahrzehnten ausgedient und das "Pfund" braucht erst recht keiner mehr. Ohne den spekulativen "Finanzmarkt" wären die [...] mehr

04.01.2016, 04:41 Uhr

90% der hier schreibenden waren damals wahrscheinlich nicht mal in der Mache. Klar dürfen die und auch andere Ihre Meinung dazu abgeben, wir reden ja über Politik :D Also was soll dieses Gelabere [...] mehr

20.10.2015, 19:55 Uhr

Fusion? Ich bin hier in meiner Denke gespalten! Als Konservativer (Ich vermeide den Begriff "Rechte" seit einiger Zeit) ist das sinnvoll, verringert Kosten und damit evtl., auch ein wenig die [...] mehr

02.05.2015, 22:10 Uhr

Wen interessiert das noch, ob die Bayern heute gewonnen, oder wie verloren oder sonstwas... Die Mannschaft hat trotz der Ausfälle und der anstehenden Aufgabe im Halbfinale der CL alles gegeben. Die Meisterschaft ist [...] mehr

01.05.2015, 02:44 Uhr

Das kann auch nur jemand schreiben der weder Bayern-Fan, noch Bayern-Mitglied noch von Fußball überhaupt Ahnung hat. mehr

01.05.2015, 02:40 Uhr

Ach Werner, Das was DU hier als glorreiche BVB Geschichte darstellst gab und gibt es bei vielen Vereinen landauflandab Also laber nicht sondern informier Dich vorher mehr

01.05.2015, 02:36 Uhr

BMW begibt sich auf sehr dünnes Eis! Ihre I-Kampagne ist durchaus lobenswert, aber die Besinnung auf ursprüngliche Werte fällt den Marketing-Strategen dort wohl recht schwer... Macht doch nicht jeden Scheiß mit! [...] mehr

01.05.2015, 02:29 Uhr

genauso überschätzt wie der angebliche Capitano! Absolut überbewertet! Glänzt nur wenn die Mannschaft es tut und Ihm "Momente" beschert..... Anosnsten? Untere Mittelklasse mehr

01.05.2015, 02:18 Uhr

Lasst die doch endlich Ihre mickrige Streikkasse leeren. Anders kann man diesen selbstverliebten "Vorsitzenden" nicht mehr drankriegen. PS: Ich bin links und ich bin Gewerkschaftsnah, aber was die [...] mehr

01.05.2015, 02:13 Uhr

AbiStreich, aber unsere geliebte Staatsmacht macht da ein richtiges Faß auf ;-) Warum nicht gleich Hamburg abriegeln? Ich hab für diese Reaktion nur noch ein hämisches Lachen übrig mehr

01.05.2015, 02:09 Uhr

Gott sei Dank ist dieser "Patriarch" mit seinen verschrobenen Ansichten endlich weg. Dieser anscheinend "grenzdebile" Mann hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wenn er das hätte, dann wären [...] mehr

30.12.2014, 03:34 Uhr

Ich verstehe diesen Beitrag nicht Neulich gab es eine Verspätung in München bei der S-Bahn. In Stuttgart blieb ein Bus liegen. Ein Flugzeug musste am Boden bleiben. Ein Zug der Hamburger Hochbahn fiel aus. Ein Fernbus auf dem [...] mehr

05.12.2014, 21:17 Uhr

Aus eigener Erfahrung.... kann ich berichten daß bei mir mehrfach in der wichtigsten Klinik in Karlsruhe bei einer an sich einfachen OP dilettantisch gepfuscht wurde. Keie ohne Ende, Entzündungen usw.! Erst als ich die Klinik [...] mehr

04.11.2014, 21:47 Uhr

Schluss mit denen Wenn solche Klein-Gewerkschaften und deren Mini-Vorsitzenden hier einen auf dicken Max machen, dann würde ich anstelle der Bahn mal zeigen wer Max und wer Mäxchen ist. Sorry, aber dieser Pseudo [...] mehr

04.11.2014, 21:40 Uhr

Aussperrung Dieser Witzelsky oder so hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt... Also... aussperren die Bande und bald ist wieder Ruhe im Karton. Und wenn es dann immer noch nicht reichen sollte, dann gibts [...] mehr

04.11.2014, 21:33 Uhr

Aussperrung Ein vernebelt denkender aus der Ostzone stammender "Gewerkschaftsfunktionär" meint, mit seiner kleinen Randgruppengewerkschaft unser Allgemeinleben beeinflussen zu wollen. Ich würde [...] mehr

08.10.2014, 04:55 Uhr

Wie immer läuft alles wie gewohnt bei diesem Chaos-Club. Dieser "Verein" hätte mal besser Heldt und Tönnies in die Wüste geschickt. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :D mehr

08.10.2014, 04:45 Uhr

Seine Demenz scheint schon vor 15 Jahren eingesetzt zu haben. Ist auch völlig egal was der dicke Pfälzer da gesagt hat. Interessanter ist, wie diese Menschen, die uns angeblich repräsentieren sollen verhalten. [...] mehr

08.10.2014, 04:33 Uhr

Wie weltfremd ist eigentlich Weselsky? Wie bereits in Spon und anderen Medien geschrieben läutet dieser Spinner mit seinen kruden Thesen den Untergang seiner eigenen "Gewerkschaft" ein. Gut so! Die bisherigen Reaktionen der [...] mehr

04.10.2014, 03:32 Uhr

Sowas aber auch.... Während die noch fünf funktionstüchtigen Teile unserer Bundeswehr irgendwo anders verheizt werden, sind wir quasi allen Bedrohungen (z.B. durch Liechtenstein oder der Schweiz) hilflos ausgeliefert? [...] mehr

Seite 1 von 2